Neue Themen
so heute gehts mal später an die schleuse wernsdorf ein dämmerungsfischen versuchen lach
Hallo Ich möchte demnächst im Fluss auf Karpfen angeln.Was muss ich beachten und habt ihr gute Tipps für mich? Der Fluss hat eine sehr starke Strömung
hallo Leute, ich bin nächste woche wieder mal an einem see der sehr schlammig is,dafür keine einzige pflanze hat. er ist so schlammig dass das blei einsinkt, da ich mit blowbackrig fische ist das nicht so gut gibt es da tipps dass das nicht passiert?
Hallo, hat jemand den beschriebenen Motor und kann mit sagen, was für eine Batterie empfehlenswert ist und wie lange man ungefähr damit fahren kann?
Hallo zusammen , Da ich aus Bochum komme , und mich in Duisburg am Rhein nicht auskenne wollte ich mal fragen ob jemand vllt ne stelle für n Ansitz kennt . Wäre euch sehr dankbar ;) Könnt euch gerne anschließen .😎
Hi zusammen, gestern beim Aal Ansitz hat sich eine Barbe den Wurm geschnappt, leider hat sie so tief geschluckt, dass ich sie doch entnommen habe. Ich habe keine Ahnung wie man eine Barbe am besten verwertet, ich dachte mal an räuchern?!? Wie verwertet ihr Barben? Und stimmt es, dass außer dem Rogen auch die Bauchlappen für eine beschleunigte Verdauung sorgen können (sie hatte noch Rogen im Bauch)? Danke im voraus für eure Tipps und viel Petri allen am Wasser 😊👍
Verkaufe Wallerrute+Rolle. Wie Neu mit Folie und alles drum und dran mit Montage und 55er geflochtene von Uni Cat. Nur einmal gefischt. Black Cat The Cat Lifter und Penn Spinfisher V7500.
hey leute wollte mal fragen was ihr so zum Graßer fischen als Köder benutzt?
Hallo , ich möchte mir eine Dropshot Rute kaufen. Ich schwanke zwischen der Westin W3 2,43m Wg 5-28g und der Savage Gear Black Savage in 2,33m und einem Wg von 5-18g. Die Rute sollte für alle gängigen Dropshotköder geeignet sein und auch für andere Finesse Angelmethoden offen sein. Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen oder hat jemand eine andere Idee?
Wollte fragen ob jemand weiß ob man für die Moisburger este eine Gastkarte braucht?
Hallo zusammen, ich fahr morgen nach Thüringen an einen schmalen Forellenbach. Ich wollte die Favorite Blue Bird 0-5g WG. mitnehmen. Ist diese Rute dafür geeignet und kriege ich den Anschlag damit auch gut durch? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!! Petri und liebe grüße, Paul
Tach zusammen, Da die Einhänger von meinen Sundridges Bissanzeiger nicht mehr richtig funktionieren wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich solche Einhänger für Bissanzeiger bekomme die beleuchtet sich.
Hallöchen, ich will heute abend ab etwa 19 Uhr am Kupfergraben ein paar Barsche überlisten. Ich freue mich natürlich über Gesellschaft!
Hallöchen Leute, Ich bin diese Woche im Passauer Land unterwegs und würde dort ganz gerne in der Donau auf Zander bzw. Hecht und barsch angeln. Jetzt interessiert mich vor allem wo ich eine Angelkarte für die Donau herbekomme und falls jemand noch weitere Tipps zum angeln im Passauer Land hat immer her damit:)
guten Abend Jungs undzwar wollte ich euch mal Fragen mit welchen ködern und um welche Uhrzeit die beste Erfahrung mit Hecht und Zander gemacht habt. :)
Hallo, ich wollte mal fragen, welche Vorfachschnur, ihr zum Fliegenfischen benutzt? Ich benutzte die 0. 14 und die 0.16 von Jaxon Crocodile, die 0.14 hat immerhin stolze 4kg Tragkraft.
Servus zusammen. Ich bin nächste Woche in Bonn und würde gerne dort etwas zu fischen gehen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wo ich gut auf Barsch, Hecht und Zander gehen könnte und wo man die dazugehörige Tageskarte erwerben kann? Auch über Begleitung würde ich mich freuen Petri Matthias
Hallo, ich möchte um 8 uhr in der früh spinnfischen gehen auf zander hecht und barsch, könnt ihr mir tipps geben mit welchem köder es am sinnvollsten ist und allgemein ein paar tipps?
Nabend zusammen! Ist es richtig, das wenn ich von abends 18 Uhr bis morgens 6:00 Uhr 2 Tageskarten benötige? Eine von 18-0 und eine von 0-18 Uhr? Oder kann das auch gewässerabhängig sein? Danke für die Antworten Mit freundlichen Grüßen Gieselbart
Servus, i woit fragn, was eure Köder für Sommerforellen san, zum Spinnfischen. Merce
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!