Neue Themen
ich suche gute funkbissanzeiger für ca.100€
Hallo kennt jemand in Hamburg einen Laden der Rollen säubert und wartet?
Habt ihr ein paar Tipps und Tricks wie ich mit meiner Low Profil Multirolle noch ein paar Meter weiter werfen kann?
Wer von euch kennt einen Angelladen in Hamburg, der Wattwürmer verkauft, wen ja welchen?
Hi zusammen, ich hatte heute diese Rute in der Hand und war echt positiv überrascht! Allerdings war das im Angelladen und nicht am Wasser, demnach kann ich noch nichts über die WIRKLICHEN Eigenschaften sagen... Hat jemand hier diese Rute und kann mir was darüber erzählen?
Ich habe gehört dass man für Spinnfischen einen extra Angelschein brauch stimmt das sc
Ich war vor kurzen an meinen vereinssee auf Zander mit köfis und Waggler und hatte einen kleinen ryderhaken drauf aber trotzdem stieg er mir aus und bräuchte paar Tipps wie ich das vermeiden kann
Hallo habt ihr Tipps wie ich beim Feedern mehr Fische fangen kann oder überhaupt Fische fangen kann
Hallo AA-Team, die Beträge im Forum werden mir nicht mehr chronologisch angezeigt. Vor dem letzten Update war es so, dass ein Beitrag, wenn es ein Update bzw. neuen Post gab, dieser nach oben gerutscht ist. Jetzt sind diese bei mir durcheinander. Gibt es da Filterkriterien die ich verstellt habe? Petri
Hallo Leute, wer war schon los und hat die ersten Silberpfeile gefangen? Auf Fehmarn soll es ja wohl schon heiß her gehen. Jemand Lust dieses am Wochenende auszuprobieren? vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen dieses Jahr gemacht.
Hallo Ich würde gerne mal in klön am Rhein Auf Zander Hecht barsch angeln könnte mir da jemand ne gute Stelle empfehlen ? Wäre sehr nett danke schon mal Mit freundlichen Grüßen Michael
Petri zusammen ich suche 4. Shimano Ultegra 14000 xtd Rollen wenn da auch noch Ersatzspulen dabei were das ein Traum
Ich wollte euch mitteilen dass momentan in Schwerin (Angelscout-Schwerin) in Friedrichstal die Raubfischwochen sind. Auf alles 20% Rabatt (Köder, Rollen, Ruten,Zubehör, etc.) . Das gilt bis Ende dieser Woche.
Hi wollte mal sehen wieviele von euch die F&F abonniert haben bitte ein #FF in die Commands und wenn nicht dann bitte wieso+ #noFF
Hallo Leute hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Hafen zu angeln? Will nur wissen ob da was geht. Möchte keine Plätze von jemanden wissen. Hahah will es ja selbst rausfinden 😉 Ich wünsche euch allen Petri heil 🎣
am samstag geht es zum stolzenhagener See. das Team bro-fishing ist wieder unterwegs. bewaffnet mit Echolot und scharfen ruten....kann jemand ein Tipp geben wo die großen Räuber häufig stehen ? große barsche und Hechte soll es ja genug geben.
mir ist aufgefallen das wenn man 100 Heringe oder 50 Hornhechte gefangen hat sich jeder freut aber wenn einer 20 Forellen aus einer Zucht hat wird er gleich angesprochen wie muss das sein oder verwertest du das auch alles und und und ich bin kein Freund von Massen Schlachtung wirklich nicht ich selbst war auch schon öfters in Österreich am Forellen Puff und nehmen meistens nicht mehr wie 5 mit ich versteh den Unterschied nicht kann mir das bitte einer erklären ohne das hier gleich Streit ausbricht
kann jemand ein gewässerbild entfernen was ich hochgeladen habe....also nicht das bild vom gewässer sondern den screenshot vom wetter welchen ich ausversehen hochgeladen habe 😅
Hallo habe seid dem Update Probleme ..
Hi Leute ich bin Welsangel und suche eine perfekte Stippe Budget 600€ Euro würde gerne mit Manderinen Stücken angeln und mit Walnüssen anfüttern Danke im Vorraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!