search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Big_Bass
Landkreis Heilbronn

Hat jemand Lust aus der Gegend mal zusammen spinnfischen zu gehn dan bitte melden✌🏼

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Shimano Yasei Aori White 11-21gr 270cm

Suche die oben genannte Rute, zahle gut.

Bitte alles anbieten oder falls jemand jemanden kennt der eine Verkauft ich hätte Interesse.

Tight Lines

Tim

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Paul_Derksen
Fluss oder See?

Hi
Ich wollte morgen mal am Fluss auf Aal gehen. Aber die Fulda ist im Moment sehr hoch und sehr trüb. Deshalb meine Frage. See oder Fluss

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fangfrischer Fisch direkt in die Pfanne?

Hallo Leute!
Ich hab gehört, dass man Fische nicht direkt nach dem entnehmen braten soll, weil sie dann unschön hochgehen und wohl nicht schmecken. Ich kann das gar nicht glauben. Habt ihr schonmal den Fisch am Wasser noch gebraten? Habt ihr Empfehlungen?

Vg

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Carnifex
Angelspots per Bahn Raum Potsdam

Hallo zusammen,
ich wohne in Berlin und würde gerne mit meiner Havelkarte in Brandenburg Raubfischen. Ich bin erst seit kurzem im Besitz des fischereischeins und habe selber noch nicht viele Erfahrungen machen können.
Da ich momentan auf die öffentlichen Verkehrsmittel anweisen bin, wollte ich fragen ob mir wer ein plätzchen empfehlen kann an dem ich vielleicht meinen ersten Hecht fangen kann und auch ohne Auto relativ erreiche. :)

Vielen dank schon mal vorab :)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fabian2.0
suche Leute zum Angeln

Habe nur den Jugend Schein Suche also Leute so die mit zum Angeln kommen.
aus Hattingen und Umkreis.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Markus...
Suche gute Angelgewässer zwischen Ulm und München

Servus,

ich bin auf der Suche nach schönen kleinen Gewässern, egal ob See oder Bach/Fluss.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Attila Silu
Welsdrill

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Petrus2018
Köderfisch

Hallo ihr lieben. Ich bin Angel-Neuling und möchte mit Köderfisch auf Raubfisch angeln. Es erschließt sich mir aber nicht wie ich am besten an Köderfisch komme. Kleiner Tipp wäre klasse.

Danke und Petri
Peter

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Attila Silu
Bauanleitung für Bissanzeiger zum Wallerangeln /Aal-Welsglocken.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Alexander Bätz
angeln am Fluss/Bach welche Köder nutzt ihr?

Moin liebe Gemeinde,

Ich war jetzt drei Tage am Fluss spinnen. Leider ohne Erfolg aber dennoch sehr erholsam 😅
Einen Tag bin ich gezielt auf Barsch, einen auf Forelle den anderen habe ich auch mal Drop Shot versucht.

Mit diesen Ködern bin ich los: Spinner, Spoon, Twister kleine Gummifische und miniwobbler

Ich habe bei Barsch gezielt und Gestrüpp und Büschen gefischt. Bei Forelle eher an den Uferkanten und in Strömungskurven.

Welche Köder nutzt ihr ? Welche Stellen sind noch zu empfehlen?
Sind neonfarben zu schockig?
Welche Garbe würdet ihr bei den Spinnern nehmen. Ich habe Silber, Bronze schwarz und rot

Zum Fluss.
Breite 2-5meter
tiefe Max1,5Meter
teilweise viel Gehölz
Sicht 20-30 cm ziemlich trüb

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ZeroFish
Vom Kutter auf Dorsch mit Mörchen

Moin, ich will mit meinem Opa in 2 Wochen auf Dorsch vom Kutter aus. Ich hab im Internet gesehen, dass die Mörchen von Lieblingsköder richtig gut laufen sollen. Welche Gewichte sollte man am besten nehmen bzw. auch welche Hackengröße für 12,5cm.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
wie heißt dieser Schlafsack?

.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wallerknaller Neu AN BORD
suche angler

Guten Tag sind hier wallerangler ausm Kreis Rathenow premnitz und Umgebung

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
janiii
Raubfischangeln in Köpenick

suche vllt ein paar nette Tipps oder Kontakte in Köpenick zum Spinnangeln ...oder auch zum Infos austauschen...

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tobias1983
Gewässerbezeichnung

Warum geben manche an "Gewässer ist falsch" wenn ein Fang gepostet wird?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AGu
Watkescher befestigen

Ich habe einen ganz normalen Rucksack 🎒 mit nur einer Grifflasche oben und einen kurzen Watkescher. Wie habt Ihr den Watkescher befestigt, dass Ihr ihn einhändig „abnehmen“ könnt, während die andere Hand die Rute mit Fisch hält? 🤔 Bzw. wie würdet Ihr den an dem normalen Rucksack befestigen? Oder gar nicht am Rucksack? LG Anja

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Köderwahl

Hallo liebe Anglerkollegen und Kolleginnen,

ich habe einen Kommentar unter meinem Bild gelesen, dass ich in der Schonzeit (Hecht) auf meine Köderwahl achten soll.
Der Hecht von 110cm Länge habe ich beim Barschangeln gefangen.....
Der Köder hatte eine Länge von 5cm und ich habe überbleit gefischt.
Wie seht ihr das? Ist der Vorwurf der Köder Wahl gerechtfertigt?

Vielen Dank für eure Meinungen:)

vor 8 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Rute für Futterrakete

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer 3 teiligen Steckrute um Futter mit der Futterrakete raus zu bringen. Wurfgewicht sollte um die 120 g liegen.
Suche schon einige Zeit, hab aber nichts gescheites gefunden. Preis sollte auch nur max um die 50/60 euro liegen.

Gruß Sven

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kenny Kling
Karpfenangeln in der Lausitz

Ich suche ein Gewässer wo gute Karpfen enthalten sind. Gerne auch Raubfisch. Umkreis Max. 50km von Senftenberg...

LG Kenny

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen