search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Hecht tipps

Hi leute, hab jetzt seit ca einen monat meinen fischereischein und seit seit ein paar tagen sind in meinem verein die hechte in altwässern freigegeben und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könntet. Hab bis jetzt noch keine Erfahrung im Spinn-/ hechtfischen.

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
isaak_blm
schweres Gewässer

Servus ich bräuchte paar Tipps und zwar ich komm vom Bodensee und Fische gern auf Zander aber kenn hör kein gutes zandergewässer kann mir jemand helfen und noch eine Frage ich bräuchte Empfehlungen für gute zanderköder da in meinem hausgewässer die Zander bis jetzt nur auf köfi Beißen ich aber lieber spinnfischen würde. Danke für die Antworten schon mal im Voraus. :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AIRFLEX
hey Leute ich möchte ein angel Gewerbe aufbauen

hey Leute ich möchte ein angel Gewerbe auf bauen in brb an der havel wo ist nach eurer Meinung die meiste nachfrage kann auch bis nach Potsdam gehen und an was habt ihr interesse

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kaefer
Kiesgruben Velpke Raubfischangeln

Hallo, Kennt jemand die Kiesgruben in Velpke und hat ein paar Tipps zum Raubfischangeln (Welche Köder gehen gut und wo sind Hot Spots etc.) Danke und Gruß Marcel

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Gewässer in Bayern

Hi Leute, hat jemand einen Tip für ein Gewässer in Bayern wo man als Gastangler mal gut ein Wochenende verbringen kann. Mit Übernachtung und wenn möglich gut vom Ufer befischbar. Danke im Voraus, Grüße Mo

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Bopp 23
Gastkarten für die Ruhr von Schwerte Richtung Westhofen

Hallo weiß jemand ob es Gastkarten für die Ruhr gibt Schwerte Richtung Westhofen ab der Autobahn Brücke A45 bis Schwerte Und ob da Nachtangeln erlaubt ist???

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lappax
Moin! Suche Leute zum angeln am Baldeneysee

Grüße euch alle! Suche motivierte Angler die Lust haben mal am Baldeneysee Spinnfischen zu gehen?!? Gerne auch Vereinsmitglieder damit man mit dem Boot raus kann :-) Petri!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Markus Saß
Gemeinschaftliches Angeln fetzt mehr!;)

Nabend liebe Angel-Community;) Komme aus Waren an der Müritz und suche jemanden, der vllt Lust hat, ab und zu, entspannt Angeln zugehn;) Versuche derzeit mein Glück auf Aal. Vllt hat ja jemand lust, würde mich freuen☺️👍 Lg Markus

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sascha 1985
Erstes Mal auf Waller

Hallo ich wollte dieses Wochenende das erste mal auf Waller fischen im Rhein und wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnten.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christian Ceha
straussee?!

Hallo, habe da nen paar fragen zum straussee. Hat einer Erfahrungen gemacht was die Preise angeht (mit Boot) Wo holt man die gastkarten, irgendwelche besonderen Bestimmungen? Usw.? Grüße 😃

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
PapaDjango
Nordfriesisches Wattenmeer und Pellworm

Petri, liebe Mitglieder. Bin zur Zeit auf Pellworm und habe die zwei großen, langen Brandungsruten dabei. Habt Ihr in der letzten Zeit in der Umgebung was gefangen, und wenn ja, mit welchem System und Köder. Bin über jeden Tipp dankbar, da ich heute von dem Tiefenanleger aus schon Schneider war.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
bavarian fisherman
kurze Gerätefrsge

Ich fahre in ein paar Wochen nach Italien zum po und wollte fragen ob mir eine Mitchell Mammut 270 mit einer kogha shark 4000 multirolle und ner 0,5er geflochtener reichen könnte oder sollte ich etwas kräftigeres kaufen

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dee885
editieren von Beiträgen

Hi habe gerade einen fang hochgeladen und es wurde das Datum von heute genommen wobei der Gang aus 08/16 ist aber ich finde keine Möglichkeit den Beitrag nachträglich zu editieren. vg

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Riccardo Hermann
Phänomen Beissfreudigkeit wenn sie nicht sollen

Hallo liebe Angelfreunde, Ich wollt mal kurze Umfrage machen ob es euch auch so geht, dann wenn ihr nicht gezielt auf euere speziellen Fische geht weil sie Schonzeit haben knallt es ständig. Dann kommt der Tag Schonzeit ist um und... nada... also ob sie es wüssten. Was ich mir jedoch zu Nutze mache diesmal, ich merke mir genau wie und wann und probiere es zB bei meinen Zielfisch Nr. 1 mit den teils nicht "gewöhnlichen" Fängen und werde das versuchen umzusetzen. Geht es euch genauso das ihr da teils Wahnsinnig werden könntet?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Steven Wölke
Angel

Würdet ihr einem Anfänger eine Hechtute mit weicher Spitze empfehlen oder mit harter?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Joshua K.
Information über Wish

Vor kurzen habe ich etwas von der Onlineseite Wish gehört und wollte fragen ob es sich lohnt, sich dort etwas zu bestellen, weil ich nicht weiß ob die Qualität dort gut ist.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Steff KC
Angeln in Oberfranken

Hallo Angelgemeinde😊 Ich wollte mal nachfragen ob jemand gute Gewässertips zum Angeln auf Barsch, Zander , Hecht, Karpfen, Schleie usw. hat und mit welchen Angelmethoden ihr angelt. Würde gerne ab und zu mal Tagesausflüge im oberfränkischen Raum machen☺. Schon mal im vorraus Danke für eure Tips😄

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Napoleon
Ferienwohnung

Ich will in den Sommerferien 5 Tage an die Ostsee kann mir jemand ein günstiges hotel oder Ferienwohnung empfehlen(bin dann sowieso nur angeln)?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Chris Hudek
Maas

Mahlzeit , dieses jahr schon jemand an der Maas erfolgreich gewesen ? War mitlerweile schon 7 mal in Holland aber nie erfolg :/

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kenji
Gute Gewässer um Dresden

Hallo, ich suche ein paar schöne Gewässer in und um Dresden. Die sollten am besten nicht so überlaufen sein. Es wird doch irgendwo noch ein Fleck geben wo man seine Ruhe hat :)

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen