search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Peter Palischek
Drahtloser Fischfinder

Drahtloser Fischfinder mit einem jahr restgarantie in sehr gutem Zustand. Lacky FFW 1108-1 50,- Versand übernehme ich versichert . mit Tasche

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Yves587
Angelt wer im Alsace im Hautrhin gebiet ab und an?

Hallo, ich suche wen der im haut-rhin Departement in Frankreich als angeln geht und lust hätte gemeinsam angeln zu gehen. gibt's da wen? :)

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
#HashTag
Spinnfischen Rhein

Petri ihr geilen, ich fahre am Samstag von Saarbrücken nach Bonn und muss erst am späten Nachmittag dort sein. Zeit für ein bisschen spinnfischen mit leichtem Gepäck! Hat jemand Tipps für nen guten Spot auf der Rhein-Strecke zwischen Koblenz und Bonn? Hab schon ewig keinen großen Barsch mehr gefangen und würde mich über ne schöne Stelle freuen an der die gierigen Sportsfreunde zu finden sind. Nehme aber auch alle anderen Räuber. Wär cool falls jemand Bock hat ne gemeinsame Tour zu starten. ich komme normalerweise nicht in die Ecke und verrate keine Hotspots 😉

vor 8 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Steve Rokita
Suche leichte Spinnrute + Rolle

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Möchte keine hunderte Euro ausgeben. Welches WG ist üblich? 8-60 g? Wozu gibt es nochmal die Unterrscheidung Spinnrute vs. DropShot Rute?? Danke

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Jakob324
Ködergröße ?

Ich weiß das ist jetzt eigentlich eine doofe Frage weil man sagt alles was ins Maul passt wird genommen aber ich möchte wissen was ihr mir so für Zander an Gummifisch empfiehlt von der länge her ich erwarte Zander bis 70cm maximal

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
FelixFrischeFische
Verkaufe Zebco PREY #4 Spinner

Verkaufe Zebco PREY #4 Spinner mit 2 Stahvorfächern bei Interesse melden

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
kleindutz
Iller Illerbeuren /Lautrach

Hey , habe mir für morgen eine Tages Karte für den Il ler Abschnitt Illerbeuren Lautrach besorgt. Ist das erstemal das ich an ein stark fließendes Gewässer ran trete. Kenn sich jemand mit dem Abschnitt aus ? Wenn ja könntest du mir Tipps dafür geben wo, wann und wie ich da was fangen kann ?!? Cll. hat ja jemand musst noch morgen zu zu stoßen und ein kleines angel Team zu bilden. LG und Petri Sammy

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
kleindutz
Kempten und Umgebung zum Fischen

Hey, ich bin a Kemptener der am Wochende gerne Fischen gehen möchte. Da meine Kollegen alle keinen Schein besitzen und sich meist recht langweilen, zudem ich noch ein Anfänger bin der Hilfestellung benötigen könnte. Würde ich mich freuen wenn sich einer aus der Umgebung mal melden würde ob zum Partner Fischen oder einfach für Tipps , Kniffe an der Iller und gute Seen bei uns in der Umgebung.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Brauch ich den schein für eine Angelkarte am Gardasee?

Ich wollte wissen ob man die Angelkarte auch ohne schein bekommt,da ich meinen Zuhause vergessen hab.danke im Foraus

vor 8 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
FritzK
Großer Hecht ist nicht gleich Mutti

Moin, Ich höre hier bei großen Hechten schade um den schönen Fisch, was ne Mutti, so viel laich und co. Zunächst mal finde ich sollte das jeder selbst entscheiden und in jedem Gewässer sind große hechte. Zusätzlich ist der laich der jüngeren Fische oft viel besser und liefert mehr gesunden Nachwuchs. Und zweitens sind nicht alle großen Hechte weiblich! Mein Bruder hatte vor 2 Jahren einen 96cm Hecht und bei dem hat sich beim filetieren heraus gestellt es war ein Männchen ;) Also keine voreiligen Schlüsse ziehen bitte :) Nur zur Info ✌🏼 Allen Petri heil 🎣

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Tish
Angeln in Taiwan

Hi. Falls jemand Tipps bzw. Kontakt nach Taiwan benötigt, um seinen Angeltrip dorthin zu planen, sprecht mich ruhig an.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Pesi
Hechtangeln

Mir will es bisher nicht gelangen einen Hecht an der Elbe zu fangen 😂 habt ihr Tipps welche Köder ich wie anbieten sollte damit es jetzt zur Zeit klappt . Danke ☺

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
HookedOnFishing
Köder

Um die Seite etwas attraktiver zu Gestalten könnte man optional angeben mit welchem Köder der Fisch gefangen wurde. Würde mich persönlich ansprechen, wie sehen das die Angelkollegen? Mfg domi

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
M2301
Facebook Gruppe

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hi, sind eine neue Facebook-Gruppe, wo aktiv geteilt, geholfen und Ideen verbreitet werden sollen. Bei uns sollte der Spaß auch nie zu kurz kommen. Wir freuen uns über alle Mitglieder. Die auch gerne Fotos und oder Videos Posten. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MokieMoritz
Favorite Spot Pdm+Umgebung

Seid gegrüßt, Ich wollte einfach mal nach nem kleinen Tipp beten ,wo ich mich morgen Nachmittag mal ans Wasser begeben kann. Am besten DAV! Ich angel auf Friedfisch in Potsdam und Umgebung. Vielleicht könnt ihr mir ja was aus der Umgebung empfehlen wo ihr zur Zeit etwas Erfolg habt oder die Chance ganz gut ist. Ich war jetzt öfter an der Havel , Güterfelder See und nudower kieskutten. Ach und wo wir gerade beim Thema nudower Kieskutten sind, wie sind da eure Erfahrungen eigentlich? Bzw was für Chancen hat man in diesem Gewässer ? Danke für Hilfreiche Antworten. 🎣🙂👍🏻

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Fischmarkierungsprojekt am Hochrhein

Das schweizerische Bundesamt für Umwelt hat ein Projekt zum Fischmonitoring am Hochrhein gestartet. Insgesamt sollen dazu 20.000 Fische mit einem Transponder markiert werden, um deren Wanderungen nachvollziehen zu können und um zu prüfen, ob die Fischaufstiegshilfen angenommen werden. Jetzt wird es spannend: Jeder Angler, der einen Fisch mit Transponder fängt, wird von den Wissenschaftlern gebeten, diesen (den Transponder, nicht den Fisch!) mit der genauen Angabe von Fangort, Länge und Gewicht sowie den eigenen Kontodaten an das Institut für angewandte Ökologie zu schicken. Institut für angewandte Ökologie Neustädter Weg 25 D-36320 Kirtorf-Wahlen Es winkt ein Honorar von 20 Euro pro eingesandtem Transponder. Mehr zum Thema hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
RITSCHI
angeln am Gardasee

Hallo Wollt mal nachfragen ob irgendjemand Ahnung hat wie des abläuft um am Gardasee zu angeln. Tageskarten und so weiter. Danke für eure Hilfe

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Der erste Waller

Hey Leute, Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt zum thema ersten Waller fangen. Hab kein Boot und ich wollte es an der Mosel probieren(bei Schweich).

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Felix Koch
RUTENAUFLAGE

ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Rutenauflage also ein Rod Pot zum Karpfenfischen empfehlen kann

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jakob324
Bleiköpfe

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der Stör was für Bleiköpfe ich wählen sollte vom Gewicht ich werde es bald mal testen wie viel nötig ist

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen