search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ossiangler
Tinka futter

Kann jemand jutes Tinkafutter empfehlen? Ik suche wat Zimtartiges aber bin mit dem Markt unzufrieden. Hab jehört das in manchen Grundfutter sogar Scherben drin sein sollen. Dit jeht mal jarnich.

Lg
Veit

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was sind eure Lieblings Gummifische zum Zanderangeln ?

meine Frage steht ja oben ;)

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Alexander Bätz
My Fishing Box Ultra Leicht

Hallo Gemeinde,

Ich liebäugle nun eine ganze Weile damit die My Fishing Box Ultra Leicht zu abonnieren. Hat jemand ein Abo dort oder mal eine Box so gekauft ? Wie zufriedenstellend war die Box?
So haben die Jungs im Netz sehr gute Bewertungen.

Wenn die UL Box gut ist, würde ich mir gern ein Abo der Raubfischbox zu Weihnachten schenken lassen.

Grüße

vor 8 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
znoxger
topwater

lohnt es sich bei einem Gewässer von 2m tiefe mit topwater zu angeln?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcus Ott
Angelsesion kann beginnen

Drop shot
Texas Rig mit kombinierter Carolina Rig

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Raubfischer
Bekomme keine Benachrichtigungen

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Fängen, Kommentare, Nachrichten,etc.
An den Einstellungen hab ich nix geändert, hat jemand auch das gleiche Problem?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
lucas1234
Daiwa Lexa 300

Moin,

Was haltet ihr von der Daiwa Lexa 300 zum big bait angeln auf Hecht.

Ködergewichte von 100-200gr.

Freu mich über eure Erfahrungen ;)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paul.K.
Hilfe bei Rute Wahl zwischen Sportex Black Arrow Spin 0-20g o.Shimano Technium 5-20g.

Hilfe bei Rute Wahl zwischen Sportex Black Arrow Spin 0-20g o.Shimano Technium 5-20g vielleicht hat jemand Erfahrung?Danke

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Mayson Homes
Angler gesucht in neckargerach Umgebung

suche ein paar Angler für gesellige Stunden in neckargerach Umgebung

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steven Maulhardt
Spinnrute für barsch

Hab mir noch eine Rute in Auge Geschossen und zwar den legend elite in Statio. kann jemand evtl weiterhelfen welche Empfehlung ist budget liegt bei 500€
Was mir in auge geschossen hat ist die es63mlxf neue Modell 2018 Petri heil euch allen

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Kremmner See

Was fängt man so im Kremmner See??? (Ober-Havel) vor würde mich Friedfisch interessieren.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
Forensuche funktioniert nicht

Bei mir werden in der Forensuche keine Threads geladen, also es bleibt komplett schwarz (an der Sucheingabe liegt’s nicht). Wäre schön wenn das behoben wird :)

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mel
Spot Beschreibung

Hallo zusammen!
vielleicht wären kleine Infos zu den einzelnen Spots ganz gut.
Ich bin Mutter und meistens auf Spots angewiesen, die für Kinder geeignet sind. dabei Rede ich nicht von Spielplatz in der Nähe, aber wenn man sich nicht grad durch Wald und Wiesen kämpfen muss und über Zäune und Gräben springen muss wäre das schon hilfreich.
und die Kinder zu Hause lassen ist keine Option! der eine zu klein und beide haben Spaß am angeln und das soll auch so bleiben....
Danke für die Aufmerksamkeit
und ein großes Lob an alle Mitwirkenden!

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
angeldealz.de
Landesanglerverband Thüringen e.V. 500€ Facebook Gewinnspiel

Vielleicht ist das ja für die Angler aus Thüringen (oder auch die, die einfach was gewinnen wollen 😂) ganz interessant 😄👍🏻

Einfach die neue FB Seite des Verbands liken und Chance auf den Gewinn (Karpfenset + zwei Gutscheine) im Wert von 500€ haben 👌🏻

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jann Brunken
Köderfisch

kann mir jemand Tipps geben zu angeln mit köderfisch z.B. ob mit oder ohne Pose z.B. Bitte Tipps 👍

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Holly08
Kroatien/ Fluss

Hallo alle!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fischen in Kroatien am Fluss?
Ich hab mich im Internet schon schlau gemacht welche Flüsse in Frage kämen,leider habe ich nicht wirklich Infos über Tageskarten oder Abschnitte gefunden.
Wie finde ich heraus wo ich angeln darf/wo nicht usw. Wo bekomme ich die Karten?
Falls jemand Erfahrungen und Tipps hat wäre ich super dankbar :)

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jens D.
So, fertig gepackt für das erste mal dieses Jahr.

Samstag geht's los. In Rimburg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pike Freak Nico
Meerforellen spots

Guten Abend Leute ich hab mal ne frage. Was sind euer Meinung nach die besten Meerforellen spots in ganz Schleswig-Holstein?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Moinius
Angelgesellschaft für Main Raum Schweinfurt

Servus. Gibts leute die interresse haben in der kommenden Zeit, am Main, strecke Schweinfurt gemeinsamm zu Angeln? Bevorzugt am Wochenende oder unter der Woche Abends. Bei lust einfach melden 😁

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jann Brunken
Köderfisch

Moin , kann mir jemand sagen ob man momentan mit toten Köderfischen Erfolg hat und wie ich sie am besten fragen kann ? Köder Futter usw.
LG Jann

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen