search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dmitriy90
gutes Karpfengewässer Nähe Leipzig

Hallo Leute kennt jemand von euch ein gutes Karpfengewässer im Raum Leipzig?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Barsch Hunter
Photos mit lebend gehakten fischen in der luft an der schnur

Hallo zusammen könnte mann das mit lebend gehackten fischen in der luft an der schnur sein lassen .Man landet die Fische ja auch mit dem unterfangkächer um den fisch das leiden zu ersparen. das ist nur ne kleine bitte von mir.

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Dennis Lührs
Nachrichten

Ist es hier möglich Anderen Anglern Nachrichten zu schreiben ? Wenn ja wie ? Wenn nein wäre das doch mal ein ganz geil Feature.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Zerro
lago maggiore

Ich gehe im Sommer an den Lago, weiß jemand wie ich an die Angelkarte komme? Und was es sich lohnt mitzunehmen (Feeder, Spinn, etc.)? Vielen Dank schon mal 😃

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Paulo2104
suche jemanden Umgebung Cuxhaven für Angel fragen oder zusammen mal angeln

habe mir viele Sachen gekauft meine Frau und ich bevor wir Eltern zum dritten mal wurden sind wir jedes Wochenende an die Elbe und nie was gefangen auf Teich keine Interesse

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tim Krueger
Angeln am kubitzer bodden bei Stralsund

Was beist im Moment und auf welche Köder

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
derVincder
Heringe am Bodden?

Huuuhhhuuu sind die Heringe am (bodstedter) Bodden schon da?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cetocajo
Mahlzeit zusammen.

Mahlzeit zusammen. Wünsche alle Angler die heute die Nacht am See oder Fluss sitzen ein​dickes Petri. 😎

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AIRFLEX
Kunstköder Tipps für Hecht

versuche am Donnerstag auf Hecht vom Boot der See ist klein hat eine Insel meistens sehr flach maximale tiefe 3.5m sehr viele Seerosen Felder und Sandbänke Tipps um sehr erfolgreich zu werden

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Leon Wegener
Bachforellen angeln in der Wupper

Ich brauche Hilfe bei der Köhlerwahl für Bachforellen angeln in der Wupper. Ich denke das ich das Spinner läuft aber Wobblern sollen auch gut laufen. Könnte man mir vielleicht Namen von guten Wobblern schreiben? Oder mir sagen welche Köder sonst noch gut an der Wupper laufen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Helbelinc
App stürzt ab, wenn man mehrere Gewässerbilder auf einmal hochladen will

Siehe Titel :) Einzeln hochladen geht problemlos, aber mehrere auf einmal sorgt für Absturz (OS: Android 6.0.1) Und gleich dazu noch ein Verbesserungsvorschlag: Bei jedem Gewässer noch eine Rubrik mit Infos, Regelungen, wo es Gastkarten zu kaufen gibt (wichtig!), welcher Verein es gepachtet hat, welche Fische wann\wie\wo vorkommen, Hotspots, ...

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kilian Sedlmayer
Forellen

Servus, woas jemand, ob es in Bayern Verboten is mit Regenwürmern und Drillingen auf Forellen zu angeln oda ob man's einfach ned dean sollt? Merci

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
slinch
herrenbachstausee tageskarte

Hi, weiss hier jemand zufällig ob man für oben genannten See auch Sonntags tageskarten kaufen kann? Im Kloster evtl.? Möchte nämlich nicht immer samstags hin fahren(zum ködermüller) um für sonntag ne karte zu holen. mfg nils

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Felix Koch
FISCHERPRÜFUNG Bestanden

Juhu

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
See mit übermäßigem Nahrungsangebot

Hallo Kollegen 👋 Ich würde gerne mal einige Strategien hören, wie Ihr an einem Gewässer vorgehen würdet, an dem es übermäßig viel Nahrung gibt? Es wird täglich mit Brot gefüttert, es sind Krebse zu finden und auch diese roten Würmer im Schlamm. Dazu gibts es noch zwei Inseln und der See hat auch viele verschlammte Stellen und einen großen Karpfen besatz. Durchschnittlich 1-1,5m am Ufer tief und in der Mitte 2m. Gibt auch eine Steinaufschüttung, wo Bach vom See getrennt wurde.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
joni2004
Makrelen

Ich wollte mal fragen wann die Makrelen kommmen und wie man sie am besten fängt ? Danke

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was ist nur mit den Anglern hier los?

Ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Platz ist, wenn nicht dann tud mir das Leid. Vor einigen Tagen habe ich mir die App mit großem Interesse heruntergeladen, anfangs war ich begeistert, habe mich durch die ganzen Foren und Gewässer gelesen und auch einige meiner Fänger hochgelegen. Auch schaute ich mir sehr gerne die immer aktuellen Fangfotos an. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass extrem oft mit Größe und Gewicht der einzelnen Fische maßlos übertrieben wird, ( ein 52 cm Karpfen der mehr als 10pfd wiegt????) Sehr oft gibt es Größenangaben die einfach aus der Luft gegriffen sind und wohl eher dem Wunschdenken der Angler entsprechen. Ich frage mich was das soll??? Ich bitte um Nachsicht, aber einige denken hier wohl dass hier alle so blöde sind das man sie schamlos verarschen kann!!!! Noch dazu gibt es jeden Tag Fotos von offensichtlich untermaßigen, aber schön angeschlagenen und blutverschmierten Fischen! Mein Vorschlag, es sollten sich ein paar User darum kümmern das diese "unwahren" Meldungen und auch die unestäthischen Fotos gelöscht werden. Ich denke nicht das solche Bilder für die Anglerschaft sprechen! Herzliche Grüße Thomas

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
chrisffm
Neuling sucht jemand aus Oberursel und Umgebung zum Angeln

Hi Leute, ich heisse chris, bin 30 und komme aus Oberursel. ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und mir gestern eine Spinnfischrute gekauft. Ich habe alles was man braucht um Zander zu fangen, ich suche deshalb jemanden der mich etwas in die Materie einführt. Pkw vorhanden. Raum Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw. Gruß Chris

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
FinniBalor
Frage zum Käbelicksee

Hallo wollte mal fragen ob jemand schon mal am Käbeliksee angeln war wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand schreiben könnte was er gefangen hat und womit er es gefangen hat (also Köder)? Danke schon mal im Voraus!!!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan Rosenbaum
Mecklenburgische Seenplatte

hi, wir fahren nächste Woche nach Meck-Pom.. Wir fahren am Montag in Canow los und wollen 5 Tage aufm Wasser bleiben. Nun wollte ich fragen: 1. Gibts Seen die vlt anderem vorzuziehen sind? 2. Weiß jmd. was momentan am besten läuft? Danke erstmal für alle Antworten :) FG Jan

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen