Neue Themen
Hallo Support, warum schneidet es eigentlich immer die Bilder an den Seiten ab? Bei jedem anständig fotografierten Bild fehlt an der Seite was... echt schade, könnt ihr da was machen? LG und petri
Hallo meine lieben Angelfreunde mit was fange ich am besten Welse in einem Teich etwa 2-3m tief??? 🤔
Hi da ich neu zugezogen bin wollte ich mal fragen wo man in Krefeld am besten angeln gehen kann(vorwiegend auf Raubfisch) vielen Dank vorab
Servus. Bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Wetterapp. Zwecks Luftdruck etc. Habe die viel gelobte Windfinder App bereits probiert, find sie allerdings nicht so toll. Danke im Voraus.
Guten Tag ! Ich bin nach Ostern in Papenburg für 5 Tage zum Angeln ! Hat jemand schon mal in der Nähe von Papenburg erfolgreich auf Hecht , Zander , Barsch oder Aal geangelt?
hi Leute kennt einer von euch ne Anlaufstelle wenn ein Kumpel von mir seinen schein machen will und Prüfungsvorbereitung braucht in näherer Umgebung von Heidelberg?
Hi, war jemand in den letzten Tagen mit der Spinnrute am Rhein-Herne Kanal? Geht da was? VG
Bin noch totaler Neuling und würde gerne mit Kunstköder auf die kleinen Räuber gehen. Hat jemand Ratschläge zur Ausrüstung und wie man mit der Steinpackung im Main umgeht?
Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Hintergrund Informationen zu den Fox Legends.. Da ich welche geschenkt bekommen habe. Wann wurden sie verkauft und was war der Neupreis? Danke für eure Antworten 👍🏼 FishingWithVip
Hallo zusammen ich will Freitag bißchen am Wasser sein jemand Interesse
Hallo wie läuft der Hering in Kiel? gruss Jonas
Ich suche In Sachsen einen sehr schönen angelplatz wo es in unmittelbarer Nähe ein Spielplatz für meine kleine gibt. Angeln schön und gut aber bei einer Beißpause soll sie sich ja nicht langweilen. Ist 3 Jahre. Danke für eure Antworten.
Bei uns in Sachsen darf man bis zum 1. Mai nicht mit Kunstködern angeln. Wenn ihr bei euch auch so eine Regelung habt was macht ihr in der Zeit? Wie beschäftigt ihr euch? 🤔 Gibts Alternativen zum Raubfischangeln denen ihr nachgeht? ☺️ Danke 👍🏽
Moin Moin hat jemand Erfahrungen mit folgender rute sammeln können? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) vielen dank im voraus ☺
Tach, die Untergruppe Kall im Fischereiverein Nordeifel e.V Monschau sucht noch neue Mitglieder. Seht doch mal auf unserer Homepage was wir zu bieten haben. http//(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder schreibt mich an.
Petri an alle Angel Liebenden, aufgrund des schlechtes Auftaktes letzten Jahres zum 1.Mai/Juni, wollte ich euch Mal fragen mit welcher Methode ihr denn Erfolgreich seit an so manch schlechten Tagen? Ich hab mir vorgenommen Mal etwas mehr mit toten Köderfisch an dropshot etc. zu probieren. Die beliebten Gummifische waren anfangs kaum gefragt bei den Fischen. wie siehts da so in eurern Gewässern aus ? Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit diversen Fischöelen gemacht ? Gruß peed
Habe eine kaum gebrauchte Daiwa Crosscast Karpfenrute zu verkaufen. Ich habe sie kaum benutzt da sie als Ersatzrute genutzt wurde Zu den genauen Daten 10ft 2pcs. 3lbs Preis:80€ Vb. Bild der rute auf meinem Account
Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)
Hallo Leute, Schon jmd am Main bei Grossauheim Erfolg gehabt in diesem Jahr?
Hi Leute . Ich habe letztens viele Würmer gefunden und ich weiß nicht wie man die Hält . Könnt ihr mir das sagen bitte sagen . Danke schonmal im Voraus.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!