search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Steven Maulhardt
Hardcase für ruten

Suche ähnlich wie auf diesen Bild nen hardcase Ruten Koffer finde aber nix vom welchen die in Deutschland verkauft wird oder habt ihr andere Vorschläge! Petri heil euch allen

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
suche leute für whats app gruppe

es handelt sich um eine angel whats app gruppe mit challages es muss net jeder die wochenends challage mit machen würde mich aber sehr freuen damit man sich gegenseitig tips geben kann😀 bitte die nummer bei Interesse anschreiben [edit: gelöscht, bitte keine privaten Kontaktdaten veröffentlichen, siehe Community-Regeln]

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TobiasL91
Karpfen Ansitz

Grüßt euch! Ich wollte mal frage ob wer schon los war auf Karpfen und wie der Erfolg so aussieht?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benny25
Noike Ninja Wobbel Shad

Hallo hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen gummis sind die für barsch zu empfehlen
Gruß Benny

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Erik_2003
KARPFENANGELN AM BREITENAUER SEE!

Hallo, will vllt dieses Jahr zum Karpfenangeln an den Breitenauer See hat jemand erfahrungen oder Tipps?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Addi_Fishing
Karpfen im Winter

Moin Moin! Ich habe mal eine Frage an die Karpfenprofis unter euch und zwar:
ich habe eine stelle an einem kleinen fluss gefunden, es ist ziemlich wind geschützt und nächstes wochenende soll es wieder bisschen wärmer werden, da wollte ich dort eine Nacht los. Und zu meiner Frage, denkt ihr es lohnt sich dort auf Karpfen zu gehen? Der fluss ist so um die 3m breit und zwischen 50cm bis 1,40m tief. Wollte ab Mittwoch bisschen anfüttern und samstag morgens schon anfangen. Was denkt ihr, wäre es wert es zu versuchen?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
käthe
Humbug oder Wahrheit?

Ich gehe bald mit Freunden Wels angeln 🎣. Ich wollte mal fragen ob diese Köder Sinn machen (siehe Bilder) 👍🏻

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Steffen84
Bieten Plätze im Boot am 11.03.18 von Warnemünde

Haben uns ein Boot für Sonntag den 11.03.18 in Warnemünde gemietet 8h, zwei Plätze sind noch frei. Wer Interesse hat melden der Preis wird dann durch alle geteilt. Wir wollen westlich von Warnemünde auf Dorsch, plattfisch und Mefo gehen.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Grundeln im Aquarium

Guten Morgen,
ich habe ein Aquarium von 180L Geschenkt bekommen und widme mich nun dem Thema weil ich es gerne bald mit Leben füllen möchte.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist auch Fische unserer Gewässer dort einen Lebensraum zu schaffen. da denke ich an Kleine Rotaugen, Grundeln oder Lauben.

hat jmd derartige Fische in Aquarium und wenn ja, Woche Bedingungen müssen erfüllt werden? (Wassertemperatur, Ph wert, Pflanzen, Boden...)

heute Frage: ich vermute es ist verboten und gefährlich für den Fisch, aber darf man zb ne Gefangene Grundel daheim einsetzen?

Danke euch schon Mal. hoffe ich bekomme ein paar Infos zusammen, aber ein Besuch im Fachhandel wird natürlich nicht aus bleiben ;)

vor 8 Jahre
47 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Untere Ruhr. Mülheimer Strecke. Barschangeln erlaubt?

Hallo Leute,
zurzeit ist ja die Hechtschonzeit. Darf ich an der Mülheimer Ruhr (IG Untere Ruhr) mit Kunstköder auf Barsch angeln? Ich finde nirgens eine Gewässerordnung dazu.
danke euch

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Barca_adri
angeln im urlaub

Hallo zusammen✌Ich wollte mal fragen ob man die Süßwasserruten auch am Meer benutzen kann wenn man in Urlaub fährt. Wollte mir dafür nicht noch ne extra Angel kaufen.... für 2 wochen Urlaub.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
No Fishing No Life
posenfischen

moin moin
ich hab da mal eine frage was kann ich ändern ich bekomme immer so kurze aber heftige bisse kann jedoch nicht so schnell reagieren.
danke im vorraus

vor 8 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Plattfisch Karl
Moin

Suche immer mal ein bisschen Zubehör.
Und eine Ul combo. Wer was hat könnte es mir mal anbieten 🎣

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Febilix
Angeln in Kortgene

Hallo weiß jemand ab wann man einen vispas bzw. Wo man den in der nähe von Kortgene in Holland bekommt? Danke.
PS: falls jemand nen guten Spot weiß wäre auch toll :D

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SPIN FISHING MASTER
Hornhechtzeit

hallo ich war letztes Jahr hornhecht angeln( mitte mai )
und habe fast nichts gefangen!(der raps hat auch geblüht)
wann geht ihr hornhecht angeln???

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Balzerman
Hechtfarben

Welche Farben sind gut für Hecht? DANKE

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
L0cke_187
Heringsangeln

Moin Leute sind die Heringe im Bodden rund um Stralsund schon da? würde gerne mal fahren aber möchte nicht umsonst fahren😂

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
chris96
Cooles Tshirt

Schaut mal vorbei
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Karlt99
spezielle angelmethoden auswählen

Ich würde mir wünschen das man einstellen kann das man zb nur Gefangene Fische sieht die mit fliegen rute gefangen würden.
oder beim spinnfischen usw....

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Tackle 2018

Hey Leute,
es ist -10 Grad draußen aber ab 1. März ist bei uns in Bayern die Bafo Schonzeit vorbei und ich muss sowas von Angeln gehen.

Zeit noch ein bisschen Tackle für die neue Saison zu shoppen 😁. Erzählt doch mal was ihr euch dieses Jahr noch zulegen wollt, bzw. was ihr in letzter Zeit alles gekauft habt. Brauch ein bisschen Shopping Inspiration! 💰

P.S. gerne mit Bildern!

vor 8 Jahre
90 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen