search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Florian Knorr
Angel stellen in Eberswalde

Hallo liebe Angel Freunde. Kennt jemand gute Angelstellen rund um Eberswalde für Karpfen und Wels ???

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dome Bode
kleine Bäche/Flüsse

Hallo, ich bin auf der Suche nach kleinen Flüssen oder Bächen wo man mal in aller Ruhe lang schländern kann mit der leichten Spinnrute, am besten im Raum Sauerland . kennt jemand gute Gewässer?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Bernd Krohn
angeln in oberartha

wer von euch hatte echt schon mal glück in oberwartha

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nils Wicker
Angeln am Sorpesee

Wer kommt aus der Nähe vom sorpesee ? & hätte vielleicht Lust ein Ansitz zu machen oder dann im mai dem Hecht nach zu stellen ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
carpkrabb
Wels..... Angeln wann geht ihr los und wo hin?

Hallo meine Frage.... ist irgend jemand von euch dieses Jahr schon mal auf Wels gezielt losgegangen und wenn ja wie und wo und mit welchem Erfolg?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Trockenfliegen im März?

Hey Leute, ich war ziemlich überrascht heute am Bach dass abends schon vereinzelt ein paar Forellen gestiegen sind. Hatte heute nur leider keine Trockenfliegen dabei aber vielleicht probiere ich es morgen Abend nochmal. Welche Muster würdet ihr jetzt im März empfehlen?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andre1995
Angeln in Holland

Hallo Leute. Geht jemand von euch in Holland angeln? Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal den VisPass geholt und kenne dort noch keine Seen oder Flüsse, die gut zu befischen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, an welchen Gewässern sich das Raubfischangeln lohnt? Mir ist bisher nur das Ijsselmeer bekannt. Danke schon mal im Voraus. :)

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
FuriaRoja
Kreis Borken

Jemand aus dem Kreis Borken hier?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wer hat Lust Angeln zu gehen, am Neckar Strecke 1

Ich wohne in der Nähe von Neckargemünd, wenn jemand mal Lust hat mit mir Angeln zu gehen wäre super. Ich Angel auf alles, bevorzugt spinnfischen aber auch Grund und Pose. Wenn du Lust hast melde dich bei mir!!! Tel: 01578 3589433

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bigmäx
Klein enztal

Kann jemand etwas über den Forellenpark klein enztal etwas sagen? Z.b. Köder oder weiteres Lg

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
stresow
Uferangelplätze Ryck/Peene/Bodden

Moin Leute, Hat jemand gute Angelplätze zum Uferangeln in den Gebieten? Habe leider kein Boot und bin was die Spotwahl angeht noch recht unerfahren. Lg

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dicker
Westerwald

Guten Morgen Angler aus dem Westerwald hier?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RingThomas
matze koch ruten

Hallo :) hat jemand Erfahrung mit der Hechtpeitsche oder Zanderpeitsche von MK? Würdet ihr diese Ruten nochmals kaufen?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
BaitBiter
Angelrollen pflegen?

Hey Leute ,habe mir diese Woche die Shimano Biomaster Rolle gekauft und bei der Preisklasse wollte ich mal fragen wie ihr das mit rollenpflege/rollenwartung handhabt. Reicht Ölen durch die wartungsöffnung und wenn ja wie oft macht ihr das so. Im besten Fall normal und konstruktiv antworten und nicht wie der Kollege gestern warum ich mir ne Biomaster als Anfänger hole. Hilft mir A nicht weiter und B sollte das meine Angelegenheit bleiben. Danke euch im Vorraus

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lonesome Raider
Barschspot

kann mir jemand hute Barschspots um Dresden empfehlen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Gahrrensi
suche

moin moin jemand aus Neubrandenburg hier? suche Angel Sachen Ruten Rollen und Zubehör gerne auch etwas älter mfg

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julien Pavelic
Suche effektive zander Köder

moin moin jungs und Mädchen könnt ihr mir gute zander Köder für den Dortmunder-ems-kanal empfehlen ? LG und Petri heil 😎👌

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Heinrich Hampel
Karpfen Session /Neckar

Wer fischt im Raum Neckar Kreis Heilbronn 5er /6er Strecke. Schreibt einfach was dazu :)

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Petzi
Suche Angler in Brandenburg - Raum Frankfurt Oder

Hallo, einfach mal hier in die Runde geworfen. Ich und mein Sohn 8 Jahre gehen am WE öfters Angeln. Wer hat Lust und Laune mal an nen See mitzukommen. Kann auch Umgebung Frankfurt Oder sein.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allesangeler
Boilies

Hat jemand Erfahrung mit Rubby Dubby Boilies , wenn ja sind sie empfehlenswert ?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen