search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
J-S Fishing
Finden wir einen Weg in Bayern das Nacht und Bootsangel Verbot außer Kraft zu setzen

Hallo Liebe Comunity 😁 Super das es hier nun ein Forums gibt, lebe nun seit knapp 5 Jahren in Bayern und ärgere mich jedes mal wieder darüber, dass hier in Bayern das Nacht und Bootsangel Verbot herrscht. Kann man da nicht irgendwie gegen vorgehen? Irgendwelche Anwälte, Bürokraten und sonstige Liebhaber hier im Forum die mit Herz und Seele eine Initiative Gründen wollen? Ich als alter Hesse fühle mich sehr beeinträchtigt von meinem Fischerei recht was sehr schade ist. LG J-S Fishing

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Albi Albers
app

Hallo Ist es möglich die Benachrichtigung der app zu deaktivieren? nervt schon ein bißchen !!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mastermax99
Feederfutter

Hey kennt ihr vllt. Ein solides Feederfutter was zurzeit gut funktioniert oder generell gute Qualität hat . Danke schonmal im Voraus

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
mcpan
Zander und Hecht im Rhein Herne Kanal?

Hallo zusammen! ...angel jetzt seit gut einem Jahr am RHK auf Raubfisch. Egal welches Wetter, Uhrzeit, Köderart oder Angelstelle aber außer Barsche blieb nichts an der Strippe kleben... Hab mir extra paar vernünftige GuFis gekauft (Monkey Lures) und keine vom Grabbeltisch für 20ct... auch auf Wobbler ging nix... Würde gerne mal meinen ersten Zander oder Hecht fangen da ich vorher nur gestippt hab... Hat jmd nen Tipp für mich und hat hier überhaupt einer mal am RHK nen Stachelritter gefangen? Gruß

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Raubfischangeln
Shimano Stradic Ci4+ 4000 FB

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell? Danke schon mal im Voraus!

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Homerthechosen
Angeln in holländischen Ferienparks

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Ferienpark empfehlen in dem man am besten vom Ferienhaus einigermaßen gut Angeln kann? War bisher in Zuytland Buiten und Resort Port van Amsterdam. Allerdings waren nie mehr als ein paar kleine Barsche an der Leine (was vielleicht auch an meinem "können" liegen mag ;) ). Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Grüße Matze

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Petrimyboy
Zander angeln

Hallo Leute wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo zwischen Köln und Bonn Warmwasserkanäle in Rhein laufen ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thomas S
Frage

ist es über die App möglich, privat mit follower zu schreiben ? Danke im voraus.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Napoleon
Verbesserungsvorschlag

Es wäre besser wenn man die fang stellen markieren könnte und ein einfaches Bewertungssystem für das Gewässer gäbe. Vielen Dank fürs Lesen.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lukas Hofmann
Futter

Hätte mal eine frage auf was fangt ihr so eure Karpfen da ich nur mit boillie Angel würde ich gerne mal wissen mit was ihr so angelt

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rapfen angeln

kennt jemand eine stelle zum rapfen angeln in hamburg?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
bln.fishing
Wann Barsch angeln?

Hallo Leute, ich habe eine Frage wann fängt das denn so an mit dem Barsch Angeln im Oder-Spree-Kanal bei Wernsdorf an wann kommen sie in den Kanal ins flachere Wasser ? danke im Voraus

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan Ole Schmidt
Wetzlar (Lahn)

Wetzlar (Lahn)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Outerstrike
Gewässerbewertungen

Hallo Admins, ich wusste nicht wie ich Euch sonst kontaktieren soll. Wäre es möglich die Zeichenmenge für Gewässerbewertungen massiv anzuheben? Ich würde gerne öfter mal Bewertungen für besuchte Gewässer schreiben.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
bellysimon
Ruten-Transport

hallo Leute , mich würde Mal interessieren wie ihr eure Ruten auf der Reise mit dem Flugzeug verstaut? Ich freue mich auf eure Antworten! Danke! und Petri Heil!

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
derVincder
Angelschein umschreiben lassen

Hallo. Ein bekannter von mir hat in Polen einen Fischereischein gemacht. Meine Frage: kann er sich den auch umschreiben lassen? Wohnsitz, Staatsangehörigkeit Deutschland. Danke im Vorraus (PS: Bitte nur die schreiben die sich sicher sind) 😃

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ralf K
waller angeln

Huhu ich bin am überlegen eine wallerausrüstung zu holen bitte um radschläge was ich so brauche um ordentlich waller zu ziehen ich danke euch für ein paar gute Tipps

vor 8 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
An Di1
Batterie für E-Motor

Hi Leute hab mir ein Schlauchboot und E-Motor gekauft tuh mich bloß noch mit der Batterie schwer hat einer eine Empfehlung ??

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wallerangeln in NRW

Moin ich hätte eine frage! Da ich in NRW am Rhein auf Waller gehen möchte, wollte ich euch fragen wie ich die Steinmontage aufbringen kann ohne Boot? Danke im voraus für eure Antworten!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Chris Hudek
Angeln in Holland

Hallo zusammen , kann mir einer erklären wie ich am einfachsten an einen Vispas in Nimwegen komme ? Oder andere tipps bzw andere Städte in Holland ? Danke im vorraus :) Petri !

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen