search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Niklas_1848
Erlaubnisschein für die Lippe im Kreis Unna

Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine Karte für die Lippe erwerben kann da ich dort gerne mal Fischen würde? Danke im Voraus LG

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Andreas Salfer
Wallerangeln am Po in Italien

hat jemand Erfahrung mit wallerangeln in Italien am Po ? was muss man wissen, was braucht man, etz? am besten auf eigene Faust ohne guiding.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Angler für gemeinsames angeln bayern

Hallo ihr :-) ich bin auch erst Anfängerin auf dem Gebiet und suche auf dem weg Angler mit den man gemeinsam angeln gehen kann. Am besten im Sommer an der bleichloch Haara oder im Landkreis forchheim bzw nbg LG Nicole

vor 8 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
E.JockerJack
Suche Angelsee ganz Deutschland

Ich suche eine See wo man direkt am Wasser Angel kann. In ganz Deutschland

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
Fänge werden nicht angezeigt

Beim Spot Eisenbahnhafen Duisburg gibts es +100 Fänge, kann mir jedoch nur 10 davon anschauen. Geht das gar nicht oder ist das nur ein Bug?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
leonfish
welche schnur?

Ist es wichtig das ich eine geflochtene beim spinfischen drauf hab oder geht auch mono ?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Johnny Heller
Jungfischer

Was hat es damit auf sich das bei jedem, egal welchen alter er oder sie ist Jungfischer steht? Gibt es da auch etwas anderes? mfg Johnny

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Maurice Leclere
weiß jemand wie es mit Ryanair und Angelruten Mitnahme ist?

Ich wäre echt froh wen es mir jemand sagen könnte 😅

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
leonfish
welchen kescher

Hallo ich bin nich nicht solange beim Angeln (2 jahre) ich lese hier oft das man einen gummierten kescher benutzen sollte...stimmt das oder gehen auch welche ohne gummi ? Gibt es schäden?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
AIRFLEX
eure Meinung zur kombi

will mir die Kombi zusammenstellen shimano Stradic Fb Cl4+ 2016 und die shimano Stradic Spin

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Nerdsenso
Nutzername ändern

Wollte Mal fragen ob es möglich ist den Nutzername zu ändern und wenn ja wie Vielen Dank

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Niemeyer Fjäll
Tipps für den Ammersee

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Ammersee hat und mir vielleicht ein paar gute Tipps oder Köder nennen kann ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
derVincder
Angeln am Bodden

Hi, fahren im April diesen Jahres zum Bodden. Wollt fragen was mich da erwartet und evtl n paar Insider 😉 Danke im Voraus

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
leonfish
billige köder

Moin, ich bin noch schüler habe also nicht viel geld, kennt ihr gute billige kundtKöder (link wäre schön)...

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
leonfish
Neuer Verein

Petri zusammen, Ich bin 14 jahre also noch recht unerfahren...ich bin ab Sonntag in einem Angelverein (mein erster). Der Verein hat 2 Seen und einen 6 Kilometer langen Abschnitt an der ruhr, meine Frage ist jetzt wie gehe Ich am besten vor? Also Was sollte ich probieren um Fisch zufangen? Es gibt in den Seen Hecht,Barch,mehrere Forellen arten,Weißfisch und Karpfen und Aal. An der Ruhr Hecht,Barch,mehrere Forellen arten,äschen und Aal. Ich würde gerne Raubfische fangen... Tipps zum vorgehen?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Der Förster
Angeln auf Usedom

suche Leute zum angeln auf der Insel Usedom Frau oder Mann Hauptsache man ist vollblutangler :-)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Outerstrike
Rhein bei Mondorf

Hey zusammen, ich wollte am Samstag mal kurz oberhalb der Siegmündung angeln. Weiß jemand ob da im Moment was auf Zander geht?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Karpfen_Kaiser
Wobbler , Blinker und co

Was haltet ihr von neon grünen blinkern , wobblern?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing
Promi Bonus?

Ich frage mich so langsam warum ich mir eigentl immer so viele Gedanken über das Releasen von maßigen Fischen in Videos mache wenn bekannte Angler die mit dem Angeln ihr Geld verdienen das jeden Tag öffentlich machen ohne irgendwelche Strafen befürchten zu müssen? da interessiert es irgendwie niemanden... wie seht ihr das denn?

vor 8 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
TomTom
Suche Angler aus dem Raum MH und Umgebung

Hallo zusammen, ich suche im Umkreis von MH jemanden der mir das Angeln beibringt und mir meine 84732 Fragen beantwortet da ich im Herbst die Prüfung machen möchte.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen