Neue Themen
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine Karte für die Lippe erwerben kann da ich dort gerne mal Fischen würde? Danke im Voraus LG
hat jemand Erfahrung mit wallerangeln in Italien am Po ? was muss man wissen, was braucht man, etz? am besten auf eigene Faust ohne guiding.
Hallo ihr :-) ich bin auch erst Anfängerin auf dem Gebiet und suche auf dem weg Angler mit den man gemeinsam angeln gehen kann. Am besten im Sommer an der bleichloch Haara oder im Landkreis forchheim bzw nbg LG Nicole
Ich suche eine See wo man direkt am Wasser Angel kann. In ganz Deutschland
Beim Spot Eisenbahnhafen Duisburg gibts es +100 Fänge, kann mir jedoch nur 10 davon anschauen. Geht das gar nicht oder ist das nur ein Bug?
Ist es wichtig das ich eine geflochtene beim spinfischen drauf hab oder geht auch mono ?
Was hat es damit auf sich das bei jedem, egal welchen alter er oder sie ist Jungfischer steht? Gibt es da auch etwas anderes? mfg Johnny
Ich wäre echt froh wen es mir jemand sagen könnte 😅
Hallo ich bin nich nicht solange beim Angeln (2 jahre) ich lese hier oft das man einen gummierten kescher benutzen sollte...stimmt das oder gehen auch welche ohne gummi ? Gibt es schäden?
will mir die Kombi zusammenstellen shimano Stradic Fb Cl4+ 2016 und die shimano Stradic Spin
Wollte Mal fragen ob es möglich ist den Nutzername zu ändern und wenn ja wie Vielen Dank
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Ammersee hat und mir vielleicht ein paar gute Tipps oder Köder nennen kann ?
Hi, fahren im April diesen Jahres zum Bodden. Wollt fragen was mich da erwartet und evtl n paar Insider 😉 Danke im Voraus
Moin, ich bin noch schüler habe also nicht viel geld, kennt ihr gute billige kundtKöder (link wäre schön)...
Petri zusammen, Ich bin 14 jahre also noch recht unerfahren...ich bin ab Sonntag in einem Angelverein (mein erster). Der Verein hat 2 Seen und einen 6 Kilometer langen Abschnitt an der ruhr, meine Frage ist jetzt wie gehe Ich am besten vor? Also Was sollte ich probieren um Fisch zufangen? Es gibt in den Seen Hecht,Barch,mehrere Forellen arten,Weißfisch und Karpfen und Aal. An der Ruhr Hecht,Barch,mehrere Forellen arten,äschen und Aal. Ich würde gerne Raubfische fangen... Tipps zum vorgehen?
suche Leute zum angeln auf der Insel Usedom Frau oder Mann Hauptsache man ist vollblutangler :-)
Hey zusammen, ich wollte am Samstag mal kurz oberhalb der Siegmündung angeln. Weiß jemand ob da im Moment was auf Zander geht?
Was haltet ihr von neon grünen blinkern , wobblern?
Ich frage mich so langsam warum ich mir eigentl immer so viele Gedanken über das Releasen von maßigen Fischen in Videos mache wenn bekannte Angler die mit dem Angeln ihr Geld verdienen das jeden Tag öffentlich machen ohne irgendwelche Strafen befürchten zu müssen? da interessiert es irgendwie niemanden... wie seht ihr das denn?
Hallo zusammen, ich suche im Umkreis von MH jemanden der mir das Angeln beibringt und mir meine 84732 Fragen beantwortet da ich im Herbst die Prüfung machen möchte.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!