Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BasshunterEmil
Barschangeln Südschweden
Wie jemand ob man hetzt schon in schweden gut Barsche fängt ?
2 Beiträge
Wenn ja mit welchen ködern
Danke im vorraus -
Unbekannt
Fischsuppe
Hallo zusammen!
9 Beiträge
Hat jemand ein gutes Rezept für eine Fischsuppe? Oder kennt ihr jemanden der eins hat ?
Würde mich sehr freuen ☺️
Danke im voraus und Petri Heil 🎣🎣🎣 -
marvwaldi
Günstige Gummifische Gesucht
Ich möchte im Sommer in Norwegen vom Ufer aus auf Dorsch,Pollack etc angeln - Mit Gummisfisch - anscheinend soll 12.5cm gut funktionieren-weiß jemand wo ich noch günstige finde (außer zB eBay da schaue ich auch schon ) -und wie ist das mit Gummifischen von Temu sind die gut ?
6 Beiträge -
David407
Baitcaster Klappe geht nicht zu
Hallo zusammen
3 Beiträge
als ich letztens bei meiner Baitcast rolle die Fliegkraftbremse einstellen wollte ging danach dir Klappe nicht mehr zu( der auf zu Riegel ließ sich nicht Mehr bewegen). wisst ihre was man da machen kann?
Vielen Dank für eure tipps -
xLukas
Angler Raum Flensburg
Moin Moin, gibt es hier Angler, die aus dem Raum Flensburg kommen und Lust hätten Kontakt zu knüpfen? 😊
6 Beiträge
In meinem Freundeskreis hält sich die Begeisterung für das Angeln leider in Grenzen ..
Achso, ich interessiere mich für das Raubfischangeln. 😂
Liebe Grüße Lukas! 🎣 -
Duke Danton
Heringsangeln in Stralsund... Gemeinsam
Hallo in die Runde... Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam in Stralsund Heringe zu angeln.
0 Beiträge
Du hast ein Boot und hast ein Platz frei und für ein kleines Taschengeld. -
Werbung
-
Nordi-geht-Angeln
Suche eine passende rute zur DAIWA Tatula TWS 300HL
Suche eine passende rute zur DAIWA Tatula TWS 300HL die bis 200 g geht. Kann mir da jemand?
14 Beiträge -
illia mazur
Suche kleinen Barschfluss in der Nähe von Berlin
Ich will den Barschen nachstellen aber ich mag es eher wenn das Gewässer bei Sachen kleiner ist damit man es gut abfischen kann
3 Beiträge -
Unbekannt
Cookies und so ein Mist
Heute Morgen öffne ich die App und was springt mich sofort an ? Cookies die ich bestätigen soll/muss um werbefrei weiter die App nutzen zu können/dürfen.
8 Beiträge
Mich nerven diese sch.... Cookies !!! Wie sieht's bei euch aus ? -
Werbung
-
Michael 80
Suche Angelverein DLG
Wollte einem Verein beitreten, Steinheim am besten aber finde keinen Ansprechpartner... Wollte Egau und Donau befischen eben.. Weiß aber eben nicht zu welchem Verein die Gewässer gehören.
1 Beiträge
Für Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Gruß.. Petri
Micha -
Marcus_77
Schulauer Strand
Moin zusammen,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen ob das Angeln am Schulauer Strand bei Wedel erlaubt ist.
Habe mal gegoogelt und mir das vor Ort angeschaut, aber leider nichts aussagekräftiges gefunden.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
liebe Grüße
Marcus -
Unbekannt
Waller Rute DAM MadCat
Heyho falls nicht erwünscht kann es gelöscht werden!
3 Beiträge
Verkaufe eine nagelneue Wallerrute von DAM MadCat.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lord_Karpfen
ich suche Zander jig rute mit top Rückmeldung für wenig Geld
Hallo,
22 Beiträge
Ich suche eine zanderrute mit einer top rück meldung.
Ich habe schon etwas im Internet gesucht, aber ich weiß nicht was gut und was schlecht ist.
Weil man die Ruten ja nicht in der Hand halten kann😅
Ich möchte bis 85€ ausgeben.
Hat da einer ne gute Erfahrung gemacht ?
Danke schonmal im Vorraus 😊 -
Delian
Kann man am Stotelersee foerellen fangen?
Moin kann man am Stotelersee Forellen angeln . Wenn ja, wüsste jemand eine gute Stelle und worauf sie aktuell gut beißen. (Bienenmade, powerbade ect.)
1 Beiträge -
Fishing Dithmarschen
Hallo ich verkaufe eine Abhakmatte von Prologic
Bei Interesse gerne melden und Bilder hab ich auch
12 Beiträge -
Alex Pie
Plau am See Barschgewässer (Müritzfischer)
Moin, ich bin nächste Woche in Plau am See und wollte man fragen ob jmd aktuelle Barschgewässer, gern auch Spots kennt die vom Ufer erreichbar sind.
4 Beiträge
Würde mit der Spinnangel losziehen und habe nur einen Tag Zeit 🙄 -
Kai Dietze
Tongrube Priesnitz
Hallo war jemand von euch schon mal an dem Gewässer, Tongrube priesnitz?
0 Beiträge
ich wollte gern wissen wie der Bestand dort ist und ob es sich den lohnt dort angeln zu gehen.
LG Kai -
Lar_h
Angeln Irland
Liebe Community,
3 Beiträge
ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen in Irland und möchte dort angeln gehen. Ich wollte eine Woche am Meer angeln und eine Woche am Shannon River. Die Frage ist, welche Fischarten man überhaupt fangen kann…Ich weiß nur, dass am Meer ungefähr das Fischvorkommen ist wie an unserer Heimischen Nordsee. Außerdem soll es einen guten Hecht und Aal bestand geben…ist das richtig? Und hat jemand Tipps?
Ich freue mich auf eure Antworten danke schon einmal im Voraus! -
CaptainFish
Feedern Edersee
Moin Leute,
3 Beiträge
Erstmal ja es ist mein Ernst. Ich fahre Mitte April für 5 Tage an den Edersee Method feedern. Natürlich währe ich auch eher auf Zander gegangen, da ich aber auch einsehe das man unsere stachelritter schonen sollte wird’s wohl nichts bis zum 15 April mit den Zandern.
Tripp ist vom 9-13.4😢 musste leider so sein anders ging’s nicht.
Jedoch will ich mein Glück versuchen.
Nun währe meine Frage an die Leute die schon Erfahrung haben mit dem feedern/Method feeder... -
Jamie01938291
Karpfen/Schleie Seen nähe kolkwitz
hey,kennt jemand gute Karpfen bzw Schleienteiche nähe kolkwitz?ggf unter 20km Entfernung
2 Beiträge