Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Delta Bravo
Schönzeit für Hecht in Mecklenburg Vorpommern
Moin Moin an alle.
10 Beiträge
Mir wurde vor kurzem zugetragen das es dieses Jahr keine Schonzeit für Hecht in Mecklenburg Vorpommern gibt.
Weiß jemand etwas genaues? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
Danke für eure Antworten -
Angler12344
Hecht angeln am selliner see
Hallo, ich hätte mal eine Frage undzwar hatte ich vor Hecht am Selliner See (MV) zu angeln aber ich bin mir unschlüssig ob der Hecht momentan am Selliner See geangelt werden darf.Ich habe auf verschiedenen Seiten gekuckt alle sagen etwas unterschiedliches. Hat jemand eine sichere Antwort für mich?
2 Beiträge
LG
Mark -
meerbrassi
Suche Spots in Niendorf
Hallo ich fahre in den Osterferien nach Niendorf und suche nach Spots für Barsch und Plattfisch wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
0 Beiträge
Danke schon mal für alle Tipps -
Nick Kittel
fish spots
Hallo und dickes Petri ich bin noch frisch dabei und suche Anfänger gerechte Spots in der Nähe von roermond wo man auch was fängt hat da jemand vielleicht nen Tipp danke schonmal im Voraus
1 Beiträge -
Adrian müller 13
Rolle
Hallo weiß jemand was der unterschied zwischen einer cxh und einer c rolle ist (von daiwa)
2 Beiträge -
scheeneperle
Findet ihr 35€ für eine Tageskarte am Forellensee fair?
Hallo,
21 Beiträge
Frage steht oben.
Frage mich das, da ich vor 3 Wochen das erste mal seit 10 Jahren an einem Forellenteich angeln war und wir zu dritt 105€ bezahlt haben. Jeder hat eine gefangen und klar ist es jedem selbst überlassen, ob er dort angeln und das Geld ausgeben will. Und klar ist alles heutzutage teurer geworden aber stehen 35€ am Forellenteich noch im Verhältnis zu dem was es mal war?
Finde es schon echt teuer. Wobei die meisten Forellenseen ja auch nicht wirklich... -
Werbung
-
Cino651
Telespinnrute und Rolle fürs Meer auf Mefo / Hornhecht - Budget ca. 80€ - 200€
Hallo zusammen,
12 Beiträge
ich möchte mein Tackle um eine quasi "allround" Telespinnrute fürs gelegentliche Angeln im Meer von der Küste oder Watangeln erweitern. Ich würde sagen ich bin ein Angler mit mäßiger Erfahrung, also verzeiht mir wenn manche Ideen für den ein oder anderen Profiangler hier ein wenig unpassend wirken.
Tele ist wichtig, da ich die Mobilität brauche und eine Reiserute für mich nicht in Frage kommt.
Zielfische wären Meerforelle und Hornhecht... -
Unbekannt
Angelschein bestanden und nu?
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich habe heute in Duisburg meine Angelprüfung erfolgreich absolviert und frage mich nun, wie es weiter geht im Sinne vom Erwerb des Sportgerätes.
Ehrlich gesagt, bin ich maximal überfordert und weiß nicht wo ich anfangen soll 🚀🥳 -
Kilian .
Darf man in den Schonzeiten mit Kunstködern angeln?
Hey ich habe meinen Angelschein frisch gemacht und wollte am Sonntag angeln gehen habe aber bedenken.. ich wollte an der Alster angeln gehen mit Spinnern wobblern etc. Halt die standard Kunstköder. Bedenken habe ich jetzt weil ich mal gehört habe das man während der Schonzeit nicht mit Kunstködern angeln darf. Ich wollte barsche jagen gehen und mache mir jetzt voll den Kopf. Weiß da jemand etwas?
11 Beiträge
Danke. -
Werbung
-
A1n2g3e4l5n
Welches vorfach
Hallo liebe Angler ich fahre morgen nach Holland belterwijde, und wollte ein bisschen auf Barsch gehen es ist ein Gewässer wo auch guter Hecht bestand ist vileicht könnt ihr mir ja sagen welches vorfaxh Material ich nehmen sollte LG und schonmal danke für die Antworten
6 Beiträge -
justinflnt
welche Rolle für Barsch bis 300€
Frage steht oben, danke für die Hilfe 🫶🏼
11 Beiträge -
BasshunterEmil
Barschangeln Südschweden
Wie jemand ob man hetzt schon in schweden gut Barsche fängt ?
2 Beiträge
Wenn ja mit welchen ködern
Danke im vorraus -
Unbekannt
Fischsuppe
Hallo zusammen!
9 Beiträge
Hat jemand ein gutes Rezept für eine Fischsuppe? Oder kennt ihr jemanden der eins hat ?
Würde mich sehr freuen ☺️
Danke im voraus und Petri Heil 🎣🎣🎣 -
marvwaldi
Günstige Gummifische Gesucht
Ich möchte im Sommer in Norwegen vom Ufer aus auf Dorsch,Pollack etc angeln - Mit Gummisfisch - anscheinend soll 12.5cm gut funktionieren-weiß jemand wo ich noch günstige finde (außer zB eBay da schaue ich auch schon ) -und wie ist das mit Gummifischen von Temu sind die gut ?
6 Beiträge -
David407
Baitcaster Klappe geht nicht zu
Hallo zusammen
3 Beiträge
als ich letztens bei meiner Baitcast rolle die Fliegkraftbremse einstellen wollte ging danach dir Klappe nicht mehr zu( der auf zu Riegel ließ sich nicht Mehr bewegen). wisst ihre was man da machen kann?
Vielen Dank für eure tipps -
xLukas
Angler Raum Flensburg
Moin Moin, gibt es hier Angler, die aus dem Raum Flensburg kommen und Lust hätten Kontakt zu knüpfen? 😊
6 Beiträge
In meinem Freundeskreis hält sich die Begeisterung für das Angeln leider in Grenzen ..
Achso, ich interessiere mich für das Raubfischangeln. 😂
Liebe Grüße Lukas! 🎣 -
Duke Danton
Heringsangeln in Stralsund... Gemeinsam
Hallo in die Runde... Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam in Stralsund Heringe zu angeln.
0 Beiträge
Du hast ein Boot und hast ein Platz frei und für ein kleines Taschengeld. -
Nordi-geht-Angeln
Suche eine passende rute zur DAIWA Tatula TWS 300HL
Suche eine passende rute zur DAIWA Tatula TWS 300HL die bis 200 g geht. Kann mir da jemand?
14 Beiträge -
illia mazur
Suche kleinen Barschfluss in der Nähe von Berlin
Ich will den Barschen nachstellen aber ich mag es eher wenn das Gewässer bei Sachen kleiner ist damit man es gut abfischen kann
3 Beiträge -
Unbekannt
Cookies und so ein Mist
Heute Morgen öffne ich die App und was springt mich sofort an ? Cookies die ich bestätigen soll/muss um werbefrei weiter die App nutzen zu können/dürfen.
8 Beiträge
Mich nerven diese sch.... Cookies !!! Wie sieht's bei euch aus ?