search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Pikefisher Max
Hat das Leukermeer klares Wasser?

Hallo, Weiß jemand von euch ob das Wasser im Leukermeer (Es ist ein See) klar oder eher trüb ist ?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Dougy
Strausberger Mühlenfließ Landkreis MOL

Hallo Natur/Sportsfreunde, Ich möchte euch auf diesem Wege darüber informieren, dass das Strausberger Mühlenfließ nicht mehr im Gewässerfond des LAVB vertreten ist. Leider konnte ich ein genaues Datum zur Gültigkeit nicht in Erfahrung bringen. Auf der Seite des KAV Fürstenwalde ist lediglich von "ab sofort" die Rede. Quelle; (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Raydeen
Angeln in/um neustadt b. Coburg

Hey Leute, Ich fahre nächste Woche zu meinem Vater nach Neustadt bei Coburg (wie der Name sagt in der Nähe von Coburg) und wurde da auch mal einen Tag die Ultralight auf Barsch und Zander auspacken. Da ich mich dort aber Gewässertechnisch absolut nicht auskenne wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand weiter helfen kann. Fahrtumkreis maximal 30min mit dem Auto. Sächsischer Fischereischein ist natürlich vorhanden Meine Fragen wären jetzt genau: Welches Gewässer (ohne Boot) Wo bekomme ich eine Tageskarte für das Gewässer? Petri heil und vielen Dank für die Antworten

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Patrick1986
Verkaufe penn slammer 460L und shimano baitrunner 4000d neu

wer braucht eine penn slammer live liner 460L oder shimano baitrunner 4000D ? sind neu. würde ich verkaufen .mit ovp.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Carsten Noack
Westin W3 Carnk & Jig didi Edition

Hey, Kennt oder fischt hier einer die Westin W3 Carnk & Jig didi Edition 235cm 5-30gr? Und kann mir bisschen die Erfahrung teilen für was sie so nützlich ist. Liebe Grüße

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Kev81
Wels fischen

Hallo, angele bereits gefühlt mein ganzes Leben, (bin 42 Jahre jung) , seit ich mich erinnern kann von Kindheitsbeinen an. Hauptzielfisch Richtung war bis jetzt die Raubfischangelei auf Hecht, Aal, Zander oder mal Forelle. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit dem Wels, vorwiegend den Ansitz an Kies. - Naturseen oder im kleinem Fluss bis zum Elbstrom, je größer die Fische werden, umso mehr ist es sicherlich hilfreich zu zweit am Wasser zu sein und der Unterhaltung und Fachsimpelei wegen versuche ich mal auf dem Wege Mitangler zu finden, falls also jemand sich angesprochen fühlt einfach gerne schreiben und der Rest ergibt sich dann sicher. Ps: bin aktuell auf der Suche nach einem entsprechenden kleinen Boot, falls dort jemand etwas hat kann er sich ebenfalls gerne Melden. Stramme Schnüre allen am Wasser.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Kev81
Welskameraden gesucht Raum Harz von Goslar biszur Elbe

Hallo, angele bereits gefühlt mein ganzes Leben, (bin 42 Jahre jung) , seit ich mich erinnern kann von Kindheitsbeinen an. Hauptzielfisch Richtung war bis jetzt die Raubfischangelei auf Hecht, Aal, Zander oder mal Forelle. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit dem Wels, vorwiegend den Ansitz an Kies. - Naturseen oder im kleinem Fluss bis zum Elbstrom, je größer die Fische werden, umso mehr ist es sicherlich hilfreich zu zweit am Wasser zu sein und der Unterhaltung und Fachsimpelei wegen versuche ich mal auf dem Wege Mitangler zu finden, falls also jemand sich angesprochen fühlt einfach gerne schreiben und der Rest ergibt sich dann sicher. Ps: bin aktuell auf der Suche nach einem entsprechenden kleinen Boot, falls dort jemand etwas hat kann er sich ebenfalls gerne Melden. Stramme Schnüre allen am Wasser.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Bratwurstsalat
Fluss angeln in Thüringen auf karpfen.

Ich hab mal ne frage an euch ich wohne in gotha und würde liebend gerne mal am Fluss auf karpfen angeln. kann mir jemand da mal sagen welcher Fluss dafür geeignet ist danke schon mal im voraus:-)

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
MarvB95
Wels-Angeln in Sachsen Anhalt

Guten Tag miteinander, ich angeln mittlerweile 2 Jahre auf wels. (Saale) Hatte bisher aber noch keine großen Erfolge. Gibt es in Sachsen Anhalt (Saalekreis am besten) gute Seen zum Wels angeln? Vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Don Sandro
Suche einen guten Angelverein in Köln!

Bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in Köln, am besten mit einem Gewässer rechtsrheinisch! Hat jemand Erfahrungen mit dem ASDBF Köln der Berufsfeuerwehr ?? Die haben 3 Gewässer und einen sogar in Vingst. 5 Minuten Fußweg von meiner Haustür! Danke schon mal für eure Antworten und Perri Heil!!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Waller/Karpfenangler

hallo ich suche Waller oder Karpfenangler die am Main bei Wertheim aktiv sind für tipps da ich in diesem bereich noch neuling bin Mit freundlichen Grüßen Michael

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Bjoern147
Ansitzangeln auf Zander

Hallo, ich hab frisch meinen Angelschein für Deutschland und möchte Ansitzangeln auf Zander. Hat jemand Spots am Rhein bei Düsseldorf zu empfehlen oder kann mir sagen worauf ich bei der Spotsuche achten sollte? LG

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Drulia
Angeln in Frankreich

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Ort nennen, an dem man in der französischen Mosel angeln kann. Ich bin neu.Vielleicht können Sie uns die Koordinaten oder Namen mitteilen?Danke

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lapex
Raubfisch angeln

Hallo zusammen, kann mir jemand in Deutschland einen guten angelsee empfehlen, wo man, welche Hechte oder Zander relativ schnell fängt

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Fischplatte
Penn Surfblaster II 8000

Hallo, ich besitze zwei der o.g. Rollen und benötige zwei Ersatzspulen. Hat jemand solche noch übrig oder weiß jemand, ob die 8000 von der Surfblaster III passen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Pietje_0
Waldsee in Kiel Angelkarte

Moin ich will bald bei einem Waldsee in Kiel angeln aber weiß nicht genau wo man die Angelkarte herkriegt da kein angelverein vorhanden ist /unbekannt. Der See heißt Erlenkampsee. Weiss jemand vielleicht darüber mehr?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Pepe Kielhorn
Vorfachwahl Spinnfischen

Welche Vorfächer (Länge,Material) nehmt ihr wann und warum beim Angeln auf Hecht, Barsch und Zander aus Fluss und See ? vielen dank im voraus :)

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Forellen und Saiblingsrogen verwerten.

Hallo, in einigen Fischen Aus den Forellenteich war dieser Rogen drinnen. Kann man den irgendwie in der Küche verwenden? Ist von Saibling und Forellen

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Pietje_0
waldsee angeln

Moin ich möchte an einem Waldsee angeln(Erlenkampsee) aber weiß nicht genau wie oder ob man Angelkarte dafür braucht oder woher man die bekommt . Kann mir jemand weiterhelfen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Barsch-Killer
Account wechsel?

Hi Leute, Ich will mir einen zweit Account erstellen da ich da mal was testen will, nun stellt sich mir die Frage ob das auf dem gleichen Gerät möglich ist. In den Einstellungen kann man sich ausloggen, weshalb man sich ja dann immer in einen der zwei Accounts wieder einloggen kann. Brauche ich dann zum wieder einloggen nur meinen Benutzer Namen oder auch andere Daten? LG aus TH

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen