search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Pietje_0
Erlenkampsee

Moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie/ob man eine Angelkarte für den Erlenkampsee bekommt/braucht

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Leutl
Was sagt ihr zur La mostique spinning

Möchte mir die la mostique spinning 1-7g holen, Länge bin ich unsicher. Möchte mit Spoons von 1,5g bis 5g und Spinnern auf Forellen im Bach angeln. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute?

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Profilbild
Dario Jahn
Angelgewässer rund um Delitzsch

Grüße, kann mir hier jemand gute Angelgewässer zum Spinnfischen rund um Delitzsch empfehlen? Mir ist ist es egal ob Hecht,Barsch oder Zander Hauptsache am Wasser, ich hab leider kein Boot hier weswegen die Großgewässer leider ausfallen. MfG

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Dorfkind81
Suche angelkollegen Kreis Pirmasens,Thaleischweiler

Hi zusammen,mein Name ist Rafael (43J) ich habe seit kurzem den Angelschein hatte bis heute jedoch keine Gelegenheit gehabt mal angeln zu gehen. Hab das letzte Mal als Kind geangelt, somit mehr als eingerostet. Vielleicht hat jemand von euch Bock einfach mal gemeinsam angeln zu gehen. Würde mich freuen 👍 Grüsse an alle! Rafael

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Schuhwerk Steinpackung

N’Abend Freunde Ich bin schon länger auf der Suche nach den passenden Schuhen um viel Strecke zu machen

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Pikefisher Max
Ein gutes Hechtgewässer in den Niederlanden (Nicht so weit entfernt)

Hallo ich wohne am Niederrhein (Kreis Wesel) und ich wolte fragen ob mir jemand in den Niederlanden ein sehr gutes Hechtgewässer empfehlen kann.Sollte nicht Länger als 1Stunde und 45 Minuten entfernt sein.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Fefdig
wie kündigt man das pro Abo?

Servus, Ich wollte mein pro Status Abo kündigen weiß aber nicht wie es geht, kann mir da jemand weiterhelfen?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Dor Richi
Angeln in Leipzig

Glück auf Ich bin am Wochenende in Leipzig aber kenne mich dort nicht wirklich gut aus was gute Gewässer angeht. Bin mit der Spinnrute unterwegs auf Hecht Barsch Zander und fileicht auch Wels. Kann mir jemand Tipps geben wo es sich lohnt und wo nicht die Stadt ist groß es gibt viel Wasser und meine Zeit ist leider begrenzt . Bin über jeden Tipp dankbar

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
finn.carplife
Erfahrungen Karpfencamp Ketzin

Hallo, war jemand schon einmal im Karpfencamp Ketzin und hat Erfahrungsberichte. Zum Beispiel ob der See und das Gelände ruhig sind und ob es sich lohnt dort mal für 2 Nächte hinzufahren? Vielen Dank

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
RonRaubfisch
Verkaufe meine Shimano '23 Calcutta Conquest BFS

Verkaufe meine Shimano '23 Calcutta Conquest BFS fast in Neuzustand wurde nur 3-4 mal gefischt keine Kratzer oder Gebrauchsspuren bei Interesse schreiben :)

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
DerJungeMussRaus
WIE NEU: Westin W3 BC Finesse - T & C (7-21g)

Moin! Ich biete hier meine praktisch NEUE Westin W3 BC. Die Rute wurde im Dezember 2023 für einen Neupreis von 119€ gekauft. Da sie seitdem nur drei- oder viermal gefischt wurde, ist die Rute in einem nahezu neuwertigen Zustand, ohne sichtbare Gebrauchsspuren und top gepflegt. Ich trenne mich von der Rute, da ich festgestellt habe, dass das Baitcast-Angeln einfach nicht mein Ding ist, obwohl die Rute eine wirklich schöne Aktion hat. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit diesem feinen Stöckchen mehr Spaß hat als ich. Zum Verstauben in der Ecke ist sie definitiv zu schade! Versand gegen Aufpreis möglich. Kein Notverkauf, entsprechend werden bodenlose Angebote direkt ignoriert ;) Beste Grüße und dickes Petri! Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Don Sandro
Schlaft ihr im Bivvy immer mit Boden ??

Hallo zusammen… Wollte mal fragen ob ihr im Bivvy immer einen Boden mit rein legt oder nur in manchen Fällen zb wenn es nass oder feucht ist. Ich habe ihn immer mit rein gelegt, sehe aber auf Fotos oder in Videos immer öfter das Leute ohne Boden im Zelt sind. Wie ist das bei euch so??

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Pandur
Gewässer im Nord-Schwarzwald

Moin, Ich bin Ende September ein paar Tage im Nord-Schwarzwald. Könnt ihr mir schöne Gewässer empfehlen, die ich mit der Fliege befischen kann? Bisher hatte ich die Mur auf dem Plan, ich freue mich aber über weitere Tipps von euch.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
fliegencombo Slowenien

Guten Abend , bin auf der Suche nach einer combo zum fliegenfischen in Slowenien Zierfisch Forelle Preis steht an zweiter Stelle bitte mal alles empfehlen

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Alexdownstream
Angelschein ohne 30h Unterricht

Hallo, mein Vater möchte gerne einen Angelschein machen. Hier in Bayern muss man aber 30h Unterricht machen. Da er beruflich viel beschäftigt ist, kann er diese nicht absolvieren. Gibt es eine Möglichkeit die 30h zu umgehen oder kann er den in einen anderen Bundesland machen wo man weniger Kurs machen muss? Vielen Dank

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
Erik6122004
Suche neues Gewässer (Hessen/+100km)

Servus, suche ein neues Gewässer. Es sollte am besten einen guten Raubfischbestand aufweisen. Nachtangeln sollte man auch dürfen. Freue mich über Vorschläge und Ideen 😃

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Rojan985
vinkenveen Raubfisch angeln !

Guten Abend / Morgen, Wie sind aktuell auf einer Tour durch die Niederlande und in vinkenveen gestrandet. Kann uns jemand den ein oder anderen Spot zukommen lassen . Wir fahren hier seid Stunden von a nach b ! Alles sieht fantastisch aus und ist vor Ort hoch eingezäunt nicht begehbar oder es wurde uns davon abgeraten ! Würde mich freuen wenn uns jemand vllt einen tollen Hinweis für das Raubfischen zukommen lassen würdet

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Josef Garnweitner
Suche Spro Gigantis 3500

Hat zufällig noch einer eine Ersatzspule oder eine komplette Rolle zum abgeben ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Anina
Angeln Polen

Hey ihr Angelfreunde, Hat jemand Erfahrung mit dem Angeln in Misdroy? Tipps und Orte wären super. Bisher waren wir immer nur in Swinemünde angeln. Habt alle ein fischreiches Wochenende ☺️🌞

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
RAUBfisch10
Barschrute gesucht!! Brauche dringend Hilfe

Hallo Leute, in zwei Wochen fahre ich zum Gardasee um mein Glück auf Flussbarsch und Schwarzbarsch zu versuchen. Ich will noch vor dem Urlaub meine Neue Kombo fertig haben um sie mitzunehmen. Eine Bistcaster habe ich schon (Aldebaran bfs):) 1. Zielfisch(e)? [X] Barsch [ ] Zander [ ] Hecht [ ] Forelle [ ] Sonstige: 2. Was für ein Gewässer befischst Du? [ ] Stillwasser [ ] Fließgewässer [X] Beides 3. Wie lang soll die neue Rute sein und welches WG? Von180cm bis 200cm. 3-15gramm 4. Was für Köder möchtest Du damit fischen? Bitte möglichst genau angeben, mitsamt Länge & Gewicht. [X] Hardbaits, und zwar Wobbler, Popper (benutze die Rute hauptsächlich zum Twichen) [ ] Softbaits, und zwar... 5. Was für ein Griffmaterial bevorzugst Du? [ ] Kork [X] EVA / Duplon [ ] Egal 6. Welche Rutenteilung möchtest Du? [X] Einteilig [X] Zweiteilig [ ] Mehrteilig / Reise-Rute 7. Besitzt du bereits eine ähnliche Rute? Wenn ja: was stört Dich daran? Welche Verbesserung erhoffst Du dir? Bitte möglichst genau beschreiben! \ 8. Wieviel Geld kannst du für die geplante Rute / Combo ausgeben? _______350_____ Euro für die Rute [X] Es kommt ausschließlich ein Neukauf in Frage. [ ] Es kommt auch ein Gebrauchtkauf in Frage. 9. Würdest Du die Rute ggf. auch aus dem Ausland importieren? [ ] Grundsätzlich ja [ ] Grundsätzlich nein [X] Kommt auf das Ersparnis an 9. Hast du schon mal in einem Angelladen ein paar Ruten in die Hand genommen? [ ] Nein [X] Ja, und zwar (Zeck Pitch Cast) [ ] Mir hat am besten gefallen (Marke / Modell, falls bekannt): 10. Hast Du bereits eine passende Rolle, welche Du damit kombinieren möchtest? Wenn ja, welche? SHIMANO Aldebaran BFS 11. Ist eine besonders große Wurfweite wichtig? [ ] Ja [X]Jain [X] Nein Vielen Dank für eure Hilfe. Gebt mir auch gerne Vorschläge welche Rute eurer Meinung nach gut ist. PS Ich kann vom Boot aus Angeln aber auch Bellyboot und Ufer sind drin. Falls ich wichtige Informationen vergessen habe meldet euch gerne;)

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen