Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lindenflo
Brauch Tipps
hallo ich bin's Linden Flo ich habe diese App mir heute morgen erst runtergeladen und falls jemand Tipps für Follower hat immer her damit
22 Beiträge
danke -
Louis Ponteles
Misserfolg beim Barsch angeln
Moin liebe Leute,
9 Beiträge
ich bin frisch ins Angelbusiness eingestiegen und hab somit keinerlei Erfahrung.
Ich war jetzt bereits drei Tage mit dropshot und tauwurm an verschiedenen Stellen in Hamburg aber bisher ohne Erfolg.
Meine Frage an euch (speziell die Community in Hamburg):
Ist zur Zeit einfach nicht die Zeit fürs Angeln? Eher kalt, leicht windig, bewölkt und allgemein eher durchwachsen.
Bin ich einfach nur an den falschen Orten gewesen?... -
Gherman Eduard
Suche Ein karpfen gewässer wo man mit 3 ruten angeln kann
Moinnn Ich suche mit mein Vater seit läbgeren ein karpfengewässer in Niederlande wo man auch nachts angeln darf mit 3 ruten und zelt hätte jemand was da?
6 Beiträge -
Benkw
Sterenbacbsee
Hallo zusammen,
3 Beiträge
kann mir jemand Tipps zum Sterenbacbsee in Wittlich geben? -
Angeln 23
Welche Forellen Schur
Welches Mono oder Fluo könnt ihr mir zum Bachangeln empfehlen soll einen geringen Memory Effekt haben.
1 Beiträge -
Stephan Hempe
Onlinekurs Angelschein- Empfehlung (Brandenburg)
Mich hat das Fieber gepackt…
16 Beiträge
Nun habe ich vor den Angelschein zu machen.
Könnt ihr Empfehlung was den Anbieter angeht?
Dann noch die Frage… kann ich irgendwie eine anteilige Erstattung für die Angelkarte bekommen? -
Werbung
-
Fisch of the world
Forellenangeln
Ich gehe am freitag am kleinen bach auf Forelle habt ihr Tipps
11 Beiträge -
Unbekannt
Bullseye Run and Gun Access
Hallo ich biete oben genannte Rute zum Verkauf an. Neupreis 279€.
0 Beiträge
Länge 2,70m WG 6-26 Gr.
Rute wurde zweimal benutzt überschneidet sich zu sehr mit meinen anderen Ruten.
Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Umtausch.
Preis 199€ -
Finn14
Suche nach passenden Boilies
Hallo alle zusammen,
3 Beiträge
ich würde gerne an einem Teich mit Boilies fischen.DerTeivh ist bis zu 2 Meter tief und ich würde gerne die Boilies am Grund präsentieren. Nun zur Frage ich habe bei der großen Anzahl an Boilieherstellern und Geschmacksrichtungen den Überblick verloren. Welche Geschmacksrichtung sollten die Boilies haben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
LG -
Werbung
-
ChristianDornieden76
Sportfischerprüfungs Ausweis- Adresse ändern
Moin zusammen.
0 Beiträge
An wen muss ich mich wenden, wenn ich meine Adresse im Sportfischerprüfungs Ausweis ändern lassen möchte? (Niedersachsen)
Hinweis : Ich bin nicht mehr im Angelverein.
Lg
Christian -
ENGELHARDT
Holzwiesenteich Mücke
Würde mich interessieren wie ich an eine Angelkarte für den Holzwiesenteich komm.
0 Beiträge
Ich finde im Netz weder einen Verein noch irgendwelche Hinweise zum angeln am see.Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Den fischereischein habe seit 60jahren. -
Martin Schild
Karpfen Angeln NL
Hey an die Community,
4 Beiträge
Da Ich eigentlich ein Passionierter Raubfischangler bin aber über die Schonzeit auch was zu tun brauche wollte Ich euch mal fragen ob mir jemand ein paar gute Gewässer fürs Karpfenangeln in den Niederlanden empfehlen kann? Bin auf dem Gebiet leider absoluter Neuling. Aber lieber mal auf Karpfen gehen als die ganze Zeit nicht zu Angeln. -
A1n2g3e4l5n
Hilfe beim Barsch
Liebe Angel Freunde ich Angele seit gestern mittag am belterwiede see NL auf Barsch mit einer 5gram Pose und einem 4 Haken und tauwurrm bisher leider keinen einzigen bis gehapt nicht mal gezuppel ich hoffe mir auf dieser Weise Tipps zu holen damit ich auch was fange
6 Beiträge -
Tobias Bauer
Angelkarten
Hat von euch wer eine Ahnung wo man Angelkarten für die Laaber in Sinzing oder in Laaber direkt bekommt.
0 Beiträge
✌️✌️ -
reesch
Meerforellenspots Nähe Flensburg
Moin moin, ich bin neu nach fl zugezogen und kenne noch keine richtigen Spots zum mefo angeln mit der Fliege. Kann mir wer paar erfolgreiche Spots verraten? Oder mal mit mir gemeinsam abends nach der Uni fischen gehen?
13 Beiträge
Vg
Reesch -
spalter 123
karpfen rute
Könnte mir jemand eine gute karpfen rute empfehlen im Wert von 80 - 130
8 Beiträge -
Ieon
Suche Teich zur Pacht
Hallo,
5 Beiträge
Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem Teich zur Pacht in der Nähe von Cloppenburg. Wir freuen uns auf Angebote
LG Leon -
Jonas Schütte
Hochseeangeln Nordsee
Moin! Ich habe noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln in der Nordsee. Daher folgende Fragen:
7 Beiträge
Lohnt es sich in der Winterzeit auf die Nordsee zum Angeln herauszufahren?
Weiß jemand, wo es zur Zeit angeboten wird? Viele fahren in der Winterzeit ja gar nicht raus. Vielleicht kennt jemand ja auch jemanden, der jemanden kennt der so etwas anbietet oder die Möglichkeiten (vernünftiges Boot etc.) dazu hat.
Beste Grüße -
Amrok
Die Jagd nach dem Döbel
Hi Sportsfreunde, bin immer auf der Suche nach neuen Angelrevieren und Herausforderung in Deutschland. Aktuell hat es mir der Döbel angetan. In Brandenburg/Havel und Umgebung sieht es da eher schlecht aus. Wer kennt gute Döbelstrecken, an den man mit großen Döbeln rechnen kann. Ich tendiere in Richtung Sachen-Anhalt zu fahren. Habe die Saale ins Auge gefasst. Kenne mich hier allerdings gar nicht aus. Außerdem ist in S-A glaube ich noch bis Ende April Kunstköderverbot? Gibt es Reviere, in...
11 Beiträge -
Armin Maasen
Rhein angeln in Bonn und Umgebung
Hallo, gibt es hier jemanden der in Bonn und Umgebung am Rhein angeln geht und mir ein wenig helfen könnte?
5 Beiträge
Ich habe es jetzt 3 mal mehrere Stunden probiert mit unterschiedlichsten Kunst ködern und habe nichtmal Bisse bekommen und bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos