search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
RolloDo
suche Angelkollegen und Kolleginnen Nähe Dortmund Lünen

Hallo, allein angeln ist blöd. Ich bin zwar eher Anfänger, aber vielleicht hat jemand trotzdem Lust auf gemeinsames Angeln?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Martin22
Wurm Automat Arnheim

Moin weiß jemand ob hier ein Wurm Automat gibt in Arnheim 10km Umgebung ??

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Jannik_02
Suche Aal Spots am Neckar

Hi zusammen ich suche am Neckar im Umkreis Plochingen gute Spots zum Aal angeln

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
macksyps1
Hechgewässer

Kennt jemand guten Hechtgewässer in Bayern/Tirol?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Keno_HB
Tretkajak , welches ist zu Empfehlen

?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Justus64
Wie findet ihr die Firestarter Zander Hecht rute und mit welche Rolle

Moin. Ich suche eine schöne preiswerte Angel mein erster Gedanke war die Firestarter Zander Hecht rute jetzt fehlt mir noch eine gut rolle. Ich hab nach eine daiwa ninja 4000 nachgedacht aber bin mir noch nicht sicher. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Franz Dabels
Ansitz angeln

Hallo ist jemand aus dem Raum Teterow und hat Lust mal Nachtangeln zu machen auf Aal und Zander ?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
GreyShark
Angeln in Österreich mit deutschem Angelschein

Hallo Leute, leider finde ich nur widersprüchliche Informationen Online bezüglich dem Angeln in Österreich. Ich habe den deutschen (Bayern) Angelschein und würde gerne in Österreich, vor allem im Salzburger Bundesland angeln gehen. Je nach Website sind die Informationen, dass es mit dem deutschen Schein nicht möglich ist, auf anderen Websiten steht das man eigentlich gar keinen Schein zum Angeln braucht. Was stimmt denn jetzt ?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
DanielAngelt
Angellizenz Mallorca

servus Leute, ich bin momentan im Urlaub auf Mallorca bei Can Picafort, ich würde mir gerne eine Lizenz online kaufen, jedoch hab ich keine Ahnung wie, als ich versucht habe mich im Internet zu informieren bin ich auf die Seite der Fischereibehörde gestoßen und wollte die Lizenz nach einem Tutorial im Internet kaufen, jedoch kann ich auf keinen der links auf der Seite der Fischereibehörde klicken bzw drücken, keine Ahnung ob es daran liegt das ich es am Handy Versuche (hab keinen PC/Laptop dabei). aufjedenfall habe ich dann noch was anderes gefunden mit einer Lizenz für Spanien und die Balearen die kostet jedoch um die 60€ und auf der Seite der Fischereibehörde gibt es scheinbar Lizenz für 16-25€ nur für die Balearen, gibt es keine andere Lösung als die 65€ Lizenz ? weiß da jemand was ?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Lukasbln
Suche angelschnur

Hallo ich bin auf der Suche nach einer angelschnur die man zum Spinnfischen aber auch zum Posen fischen und Grundangel nehmen kann am besten eine die man auch für Hecht oder andere Raubfische nehmen kann

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
talahon_der_angelt
Rhein Aal/Zander

Ich bin nexte Woche am rhein angeln mit paar Kollegen und wollte euch fragen wo ich anbestwn Angel im flachen oder im tiefen und welches Blei Gewicht

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
teamBROSEF
hat jemand Erfahrung am mirower see?

Ich bin demnächst am Mirror See und wollte fragen, ob da viel Fisch drin ist und wie man da gut angelt. Bin für alle Tipps offen schon mal Petri an alle LG

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Alex F1
hallo ich hab meine STÖPSEL VERGESSEN

hallo ich bin gerade am urlaub am angel aber ich habe meine stöpsel vergessen und ich wollte eine Posenmontage aufbauen! hätte ihr paar alternativen für stöpsel ? würde auch ein 1 g bleib gehen?

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Fischermann22
Köder

wer kann mir weiterhelfen, was für Kunstköder für Barsch und Zander im Rhein Bonner Ecke sind gut? freue mich auf Antworten

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
CarpTyler
Schnur

ich sehe viele Karpfen Angler iaf tiktok YouTube die monofphile Schnur haben ich selber Angel mit geflochtener warum angeln viele mit der monophielne bei mir das immer so dass die Schnur dann vielleicht Knoten und verwirblingen drin hat

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
altersack65
Riot Quest 10 HV Angler

Neuwertiges Angelkayak war nur 3x im Wasser. Aus gesundheitlichen Gründen anzugeben. Das Kayak liegt in Unna.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
KRCarp
ELBFANG Zander Wobbler Erfahrungen

Guten Abend zusammen, bei meiner eBay Suche nach meinem Lieblingswobbler von Rapala wurden mir die Wobbler von Elbfang angezeigt bzw. vorgeschlagen. Sehen an sich recht brauchbar aus und erfüllen der Beschreibung nach genau meinem Einsatzzweck. Nun habe ich mich gefragt ob jemand damit schonmal Erfahrungen sammeln konnte bei der Zanderjagd, gute wie schlechte ausdrücklich erwünscht. Vielen Dank

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
carphunter_extrem
Angelgewässer in Bayern

Hallo bin gerade in Bayern im Urlaub und suche nach einem See bei dem man eine Gastkarte erwerben kann. Ich angle hauptsächlich auf Karpfen. Wäre super wenn auch mal ein größerer dabei wäre. Hat irgendjemand Ideen oder Erfahrungen gesammelt?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Goitzsche See

Hallo liebe Angler, kann mir jemand Infos zum Goitzsche See geben? Ich überlege, dort ein paar Tage Campingurlaub auf dem Stellplatz auf der Halbinsel Pouch zu machen. Leider habe ich am und auf dem See keine Angler gesehen. Bei mir in Brandenburg auf der Havel ist immer Betrieb, Angler in Kähnen, am Ufer, Paddler in Kanus, Kajaks und SUps. Auf dem Goitzsche See konnte ich diesbezüglich garkein Leben/Wassersport bzw. Angelsport entdecken. Eigentlich ein toller See mit toller Umgebung und auch tollen Fangmeldungen hier, aber irgendwie scheint dort auch alles verboten zu sein, was so einen See ausmacht. Wie kann ich dort angeln?

vor 1 Jahr
35 Beiträge
Profilbild
arved.wlz
Rolle und Rute für Platten -Angeln gesucht

Hallo Community, ich wohne in Rostock und möchte mal etwas neues Ausprobieren. Ich wollte fragen ob irgendwer eine Ruten und Rollen Empfehlung hat und Spots kennt wo man gut Platten angeln kann. LG und danke

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen