Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mateeeo
Gewässer Barschangeln Süd-Deutschland/Süd-Bayern ?
Ich wohne im Allgäu und würde gerne an ein Gewässer zum Barschangeln mit relativ guter Fangquote. Bin Anfänger und brauche ein paar Erfolgserlebnisse und mehr Erfahrung. Hat mir jemand ein gutes Gewässer im Allgäu, Südbayern oder Nähe?
1 Beiträge -
LünneNoah
suche spinnrute für ca 90€
Moin ich suche eine gute spinnrute für Hecht und zander. Zum jiggen twitchen etc. hat wer eine kaufenempfehlung für mich (90€)
6 Beiträge -
Ben Olsson
wie läuft Plattfisch angeln in Warnemünde (Von der Pier)
Ich möchte heute Angeln
5 Beiträge -
KarpadooooR
Schlauchboot
Hey Leute ,
3 Beiträge
Würde mir gerne ein Schlauchboot zulegen , weiß aber nicht zu welcher Marke ich greifen soll.
Budget wären so Max.1300€ und es soll mit einem Elektro Außenboarder betrieben werden.
Hat jemand schon mit der Marke Zeepter Erfahrungen gemacht ?
Bzw. Könntet ihr mir gute Schlauchboote empfehlen?
Beste Grüße -
Nordi-geht-Angeln
Was ist der Unterschied zwischen normaler geflochte schnur und die multicoler schnur
Gibt es ein Unterschied oder nur optisch ?
1 Beiträge -
Markus8212
Angeln im Kaunertal??
Hallo ihr Fischbendiger, hab mal eine kurze Frage.
0 Beiträge
Kann man im Kaunertal oder am Stausee Angeln, wenn ja wo bekomme ich Angelkarte??
Danke und Gruß Markus -
Werbung
-
Horizon
Tegernsee Ufer Angeln
Guten Tag zusammen ich werde demnächst an den Tegernsee zum Angeln fahren wollte es vom Ufer aus auf Seeforelle versuchen.
6 Beiträge
jetzt meine Frage gibt es in St. Quirin Plätze die man als Uferangler begehen kann sieht ziemlich alles nach privat Grund aus ?
vielen Dank schonmal im vorraus -
Jamiespin
Hallo will bald mit den Angeln starten
Hab mir überlegt dass ich einen Angelschein machen will
5 Beiträge
Mit was für ner Rute und Rolle sollte man anfangen ?
Wie viel g wurfgewicht usw .
Irgendwelche Tipps danke -
pescatore x passione
bitte um info
Servus Leute habe mir zum ersten Mal eine Jahreskarte für 121€ gekauft für Frankreich am rhein angeblich darf ich von Basel bis Karlsruhe angeln stimmt das?
4 Beiträge -
Werbung
-
Straub.ilian
Wie lange verwendet ihr eure Pop ups
Hallo Angelfreunde,
15 Beiträge
ich wollte mal fragen wie lange ihr eure Pop Ups verwendet bis ihr einen neuen drauf macht. Weil nach 3 Stunden im Wasser riecht der bei mir nicht mehr so saftig
Gruß Ilian -
Gabriel.angeln
Hornhecht Zingst
Moin wollte mal fragen ob man in Zingst gut Hoenhecht fängt und womit man Hornhechte gut fängt wünsche jeden stramme Schnüre und Dicke Fische
7 Beiträge -
flinsefischt
suche Leute zum Angeln
Suche Leute zum Angeln
0 Beiträge
Bin 22 und komme aus Bremerhaven 🙋♂️
Spinnfischer👍 -
max163
Wels Rute für Karpfen oder andersrum
Ich wäre mal interessiert was für Wels Ruten man für Karpfen angeln benutzen kann oder was für Karpfen Ruten man für Wels angeln benutzen könnte.
19 Beiträge -
Willi_22
Suche eine passende Schnur für meine Ninja 5000LT
15 Kilo wäre super. Vielleicht weiß ja jemand welche Schnur gut passt. Im Moment habe ich eine mono drauf und finde die so Semi gut. Meine Raubfisch Schnur die ich auf der Baitcast habe ist vom Gewicht pervert aber zu kurz und will ungern zwei mal Schnur kaufen und sie verbinden.
24 Beiträge -
mxfreak
Forellen angeln in Dänemark
Tipps in Dänemark auf Forelle ?
3 Beiträge -
Pike_Bait
Recycelte Angelköder
Hallo liebe Mitangler,
16 Beiträge
wir sind ein junges Start-Up Unternehmen mit einem Ziel: Wir wollen den Angelmüll entlang unserer Gewässer verringern. Dafür wollen wir alte, kaputte Angelköder sammeln und diese recyceln. Eine einfache Müllinfrastruktur am Gewässer ist uns ein Herzensanliegen. Köder die verbrannt werden tuen uns in der Seele weh. Zuerst wollen wir aber klären, wie die Stimmung zum Thema recycelte Angelköder ist. Würdet ihr Angelköder aus recycelten Angelködern kaufen? Und wie... -
lennarthmlr
Suche Barsch Baitcastrute
Hallo Leute,
8 Beiträge
Ich suche eine Barsch Baitcastrute möglichst günstig d. h. bis ca. 120€. Zwischen 14 und 22 Gramm Wurfgewicht. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung oder eine Rute, die er mir verkaufen könnte.
Liebe Grüße -
Pieti3811
Bachforelle
Hallo Leute
7 Beiträge
Ich habe mal eine Frage
Wo kann man gute Bachforellen angeln in MV -
Daniel 01
Heringsangeln
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wo ich mit meinem Sohn bei Wismar und Umgebung auf Heringe angeln kann. da ich von weiter weg komme und die Fahrt sollte nicht um sonst sein. Danke im vorraus und allzeit Petri Heil 😉
5 Beiträge -
Back Fisch
🌆Angler🌉FFM🏙️
Suche Angler die in Umgebung Frankfurt Angeln für
10 Beiträge
WhatsApp Gruppe und zum Angeln 🎣
Meldet euch gern!! Würde mich freuen