Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lotte.fl63
10 cm Sexy Schwimmer von Zeck
Jahresende noch einmal so eine schöne Mutti, nachdem Foto natürlich gesund zurück in die Freiheit gelassen 🤗
0 Beiträge -
Hervé Géniteau
Obere Grenze Längenmühlbach Neuburg (Koppelstrecke)
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wo die obere Grenze vom Längenmühlbach (Fischereiverein Neuburg) steht? Auf die Gewässerkarte sehe ich eine untere Grenze aber kann die obere Grenze nicht sehen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Petri und Grüße!
Hervé -
Jörg Hase
Übersetzungsfrage
Hallo zusammen,
3 Beiträge
wer mal in London ist sollte unbedingt den Fish'n-Chips-Laden "Rockk and Sole Plaice" besuchen. Für mich gibt es keine besseren Fish' Chips. Ich wüsste nun gerne wie der Fisch Rock im deutschen heißt. Desweiteren haben die LEMON SOLE auf der Karte. Wie heißt der Fisch im deutschen?
Gruß Jörg -
BluntHunter
Eure Top Köder 2023 für Hecht,Barsch und Zander?
Bei mir waren es:
21 Beiträge
Hecht - Balzer Pike Collector Shad in 20cm am Shallow Rig
Barsch - Savage Gear Sticklebait 13g
Zander -Seika Pro Nightveit 14cm
Bin gespannt wie ein Bogen was eure Erfolgsköder 2023 waren.
Guten Rutsch und auf ein erfolgreiches nächstes Angeljahr✌🏽. -
Unbekannt
Frohes neues an alle. Möge uns allen eine Fischreiche
Zeit bevorstehen
2 Beiträge -
KakiAngler
Suche günstiges Einsteiger belly boot
Hallound petri Freunde. Ich brauche hilfe. Ich möchte mir ein belly boot kaufen, es sollte auch mit Motor betrieben werden können. Jetzt ist die Frage ob ich einen Motor an jedes belly befestigen kann oder muss ich beim belly auf was bestimmtes achten? Da es ein Einsteiger Modell werden soll ist Voraussetzung das es auch für kleines Geld zu haben sein sollte. Also ca 150 Euro für boot und ca 100 für Motor. Bitte um Vorschläge was ich kaufen könnte. Vielleicht hat ja auch jemand was das er...
5 Beiträge -
Werbung
-
FreestyleMBG
Tiefenkarte App
Moin Leute
7 Beiträge
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich tiefenkarten finden kann bzw. ob es eine App diesbezüglich gibt die kein Geld kostet? -
AndresTED
Welche Fischart ist das?
Hallo liebe Forumleser,
9 Beiträge
Bin noch ziemlich neu im Angeln. Könnte mir jemand sagen, ob das eine Kliesche ist oder was ist das für ein Plattfisch genau?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße -
Onkelz
Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2024
Prost🥂
0 Beiträge -
Werbung
-
DendriKellerwurm
365 neue Chancen
Moin zusammen,
6 Beiträge
Das Jahr geht langsam auf das Ende zu. Ich habe dieses Jahr meine Wünsche und Ziele beim Angeln mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Unter anderem möchte ich weiterhin neue Sachen ausprobieren die mir durch den Kopf gehen, andere Montagen und ein paar Parameter in den bisherigen Methoden ein bisschen verändern.
Bin jetzt schon wieder nervös und extrem motiviert, was das neue Jahr mit sich bringt.
Ich denke dass es allen... -
Christian Reinhardt
Rutsch...
Guten Rutsch und stramme Schnüre fürs neue Jahr wünsche ich euch 🍻 🐟
2 Beiträge -
Catlex
SCHLUSS....
für diese Jahr😉
7 Beiträge
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆 🎇 🧨 🎉🎊 -
Tenchfishing
Aufblasbares Kanu
Meine Frage ist ob und welche Erfahrungen ihr mit Aufblasbaren Kanus gemacht habt und ob solche unter 150€ etwas taugen könnten .
6 Beiträge -
tobi07
Verkaufte Hardbaits für Hecht , Barsch , Forelle
Nur im Gesamtpaket, Warenwert weit über 200€
2 Beiträge
Teilweise ungefischt, sehr guter Zustand
Leg auch gerne noch ein paar Gummifische dazu
Gruss Tobi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
frenjii
wo könnte ich angelkarten kaufen? beim wiesensee in hemssbach
wo könnte ich angelkarten kaufen? beim wiesensee in hemssbach
0 Beiträge -
Mario Hernandez
Zander & Hecht "Berlin & Brandenburg"
Hallo liebe Angelfreunde,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer zum Angeln auf Hecht und Zander. Ich habe eine LAV B Jahreskarte und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin vor allem an klaren, tiefen und hartgründigen Gewässern interessiert, wo die Stachelritter aktiv sind. Ich angle am liebsten mit Kunstködern wie Gummifischen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich, wo ich in Berlin / Brandenburg ein solches Gewässer finden kann? Ich bin für jeden... -
Dickfivh
Westin W10 Finesse T&C Erfahrungen
Hey hat jemand die W10 Rute ? und kann etwas dazu sagen ? suche noch ne Bachrute für Forellen,Barsch.
0 Beiträge
Lg -
Blue Dragon
Grüße
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
1 Beiträge
Petri Heil & stramme Schnüre
Grüße aus Fürstenwalde "Blue Dragon" -
Willi_22
Neu Spinnrute hat wer Ideen
Preislich 0-100€
21 Beiträge
Rolle habe ich schon
Diawa Ninja 5000LT -
Erik6122004
Suche Alltoundrute
Servus,
3 Beiträge
Ich suche eine gute allroundrute für das ansitzangeln.
Sie sollte so 3m-3,3m lang sein.
Wurfgewicht bis Maximal 60gr ( benutze eh nur Gewichte bis 40gr)
Lg