Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Crunk
Liege defekt! Reparieren oder Schrott?
Moin mal ne frage... Ich habe eine alte avid carp liege, dass Problem ist das sich die Beine bei minimaler Belastung von selbst einfahren...
3 Beiträge
Ich will die liege ungerne entsorgen weil es die nicht mehr gibt und ich sie sehr bequem finde... Kann man das Problem irgendwie lösen oder ist das nichts mehr zu retten? -
liongehtangeln
grundfutter
Hallo ich hab eine Frage was brauch man um sein eigenes grundfutter zu machen
5 Beiträge -
Steven Sabot
Hechte am am Bührener See
Hallo hat jemand von euch schonmal am am Bührener See in cloppenburg auf Hecht geangelt? Wenn ja ist es dort leicht hechte zu fangen im Winter und im Herbst? Habe gehört da sollen wohl viele hechte drinne sein. Ob das stimmt ist auch wieder eine Frage
0 Beiträge -
Hobby Holz
Hilfe bei Suche Ersatzspule Penn Rolle
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand von Euch eine Penn Sargus 2 3000?
ich suche eine Ersatzspule, leider nicht mehr käuflich.
Könnte der oder die mir einmal sagen, ob eine andere 3000er Spule, zum Beispiel Penn Battle oder Penn Sargus, oder Penn Fierce da drauf passen? Auch andere Hersteller sind willkommen, solang passend.
Besten Dank,Viele Grüße,
Denis -
Steven Sabot
Hechtangeln am am Bührener See
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hecht Spot am am Bührener See. Oder auch was für Köder man dort verwenden sollte ich habe dort noch nie auf hecht geangelt bisher nur auf karpfen. -
Laubenkönig
Seika Pro Artemis
Servus hat jemand von euch Erfahrung mit einer der Artemis Modelle?
6 Beiträge -
Werbung
-
BarschDennis
guten Abend ich suche eine gute BC Kombo
Ich suche eine vernünftige BC Kombo wo ca 250€ kosten soll jemand Vorschläge bzw anregungen
8 Beiträge
LG -
josh07
ich verzweifle langsam...
Moin, ich brauche dringend Hilfe…
6 Beiträge
Ich spinnfische jetzt schon etwas länger, aber alles was ich bis jetzt gefangen habe ist ein nichtmal maßiger Zander. Besonders beim Hecht verzweifle ich irgendwie. Ich war jetzt vor 2 Jahren damals während Corona öfters noch mit meinem Vater los, vielleicht damals so 20-30 mal in einer Phase. Alles was ich in der Zeit erreicht habe ist ein HechtBISS. Jetzt bin ich in der letzten Zeit wieder öfters los gewesen, trotzdem nichts… und jetzt sind wir extra... -
Irmi
Weißfische stippen
moin moin könnte mir jemand helfen möchte rotauge oder rotfedern etc stippen in Nienburg ich fange an der Weser nur grundeln
7 Beiträge -
Werbung
-
XxHansenxX
Stippen Fehlbisse
Moin,
16 Beiträge
ich hab gestern mal das Thema stippen angefangen, hat eigtl auch gut geklappt relativ kleinen Haken 18er auf Made, Rotaugen zogen die Pose runter ich schlug an aber jedes mal waren sie nicht gehakt und entkamen durchs zappeln…
wie macht ihr das? -
Fischkopf Alex
Welcher köder
Sollte man auf hecht lieber gummiwurm oder doch etwas anderes verwenden
3 Beiträge -
Fishing Opossum
Steckrute transportieren
Ahoi Gemeinde. Neuling hier- ich habe eine vierteilige Steckrute. Natürlich ist sie bequem zu transportieren, wenn man sie in alle Einzelteile zerlegt, aber es ist ja auch immer eine ziemliche Bastelei. Habt ihr also vielleicht Tips zum Transport in zwei statt allen vier Teilen, und idealerweise so, dass auch die Schnur dabei nicht verschütt geht und alles bleibt, wo es ist? Danke schon mal für die Antworten und allzeit tight lines!
13 Beiträge -
leonard isfort
Spinner
Moin Angelfreunde habe mir vor kurzem ein paar kleine Spinner geholt 2 laufen und die anderen kleinen nicht.Manche sind von meps und die anderen sind andere Marken. Wisst ihr woran das liegen kann?
2 Beiträge -
Mane1
Angelteich
kennt sich jemand unter euch aus ob man einen ca 1000²m teich auf einer landwirtschaftlichen Wiese bauen darf in BW.Hat jemand Erfahrung, kennt sich aus oder weiß wie es rechtlich aussieht.
0 Beiträge
Freumich auf antworten. -
Pike Searcher
Gezieltes angeln auf Zander im SeeAchterndiek
Hi, ich bin neu an diesem Gewässer und brauche Tipps wie ich hier einen Zander überlisten kann . Der See ist maximal 2 m tief mit sehrstarken Kraut Bewuchs im ganzen gewässer.
0 Beiträge
Vielleicht könnt ihr mir helfen. -
Angeln3434
Tageskarte für die Schwentinemündung Kiel?
Moin, Weiß jemand wie viel eine Tageskarte für die Schwentinemündung Kiel kostet? Und wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es dort auch keine Fangbegrenzung für Dorsch?
7 Beiträge -
0Arvin0
Forellenteich
Hallo könnte mir jemand bitte einen guten Forellenteich in der nähe von Melsungen empfehlen.
1 Beiträge -
Lukas_th
Gute stellen Möhnesee gesucht
Hallo, ich will am Wochenende am möhnesee mit einer Posenmontage ein paar Friedfische fangen. Ich kenne mich am Möhnesee nicht gut aus, weshalb meine Frage jetzt wäre, wo am Möhnesee gute Stellen für mein Vorhaben sind.
1 Beiträge
Ich freue mich auf euere Antworten -
Chrebo
Frankreich Angeln
Hii alle zusammen ich gehe am Wochenende nach Frankreich mit meiner Familie und wollte fragen ob man in ganz frankreich ohne schein angeln darf oder obs dafür spezielle gewässer gibt ?
7 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
janne12346
Zanderlaichzeit Azoren/Spanien Portugal Barschlaichzeit Schwarz
Moin,
19 Beiträge
Ich würde ganz gerne zum Raubfisch vom 25.03-04.04 auf São Miguel fliegen, nun meine Frage.
Wann laichen Zander Hecht barsch Schwarzbarsch dort?
Ist es in der Zeit wo ich dorthin möchte?
Weil wenn es in der Zeit stantfindet, würde ich die Tour auf den Oktober verlegen.
Lg