search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Sascha_Lavt
Barschrute gesucht

Hey Leute, ich suche eine Barschrute die ich vom aus fischen kann, das Wurfgewicht sollte 0-15 Gramm sein und die Länge sollte von 2,10-2.40 sein. Sie sollte am besten nicht über 180€ kosten. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
AnglerTim
Suche Karpfenrolle

Servus, Ich möchte mir eine neue Karpfenkombi zulegen. Als Rute habe ich mir die Daiwa Ninja X Carp 3lbs herausgesucht. Nun meine Frage: Welche Rolle dazu? Was haltet ihr von der Daiwa Crosscast 45 SCW 5000C , Shimano Beastmaster 10000 XB und der Fox Eos 10k pro? (Ich möchte maximal 120€ ausgeben, daher ist mir die Shimano Ultegra leider etwas zu teuer). Gruß Tim

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
nixclass
Feeder am Rhein (Hochwasser Köln)

Moin, wisst ihr ab welchem Rhein Pegel das feedern zwischen den Buhnen wieder möglich ist? Geht das schon wieder bei 5m oder ist da der Pegel noch zu hoch?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
El-Shad
Mergelkuhle Bergkamen

Moin zusammen, In der nähe ist die Mergelkuhle, Und weil ich da an der Oberfläche immer Karpfen sehe, wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt und ob sich das Geld für die Tageskarte lohnt Danke im Vorraus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Michi Ostler
Angelschein Pflicht ? Italien am Meer

Hallo ich fahre am Wochenende nach Italien und wollte bisschen Angeln Benötigt man am Meer einen Angelschein oder eine Lizenz ? Wenn ja wo bekommt man diese und was kostet das ca ? Danke im Voraus und Petri

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Hechtkiller75
Fronleichnam angeln

Hatten letztes Jahr schon für Fronleichnam gebucht aber leider ist unser Angelplatz im Saarland untergegangen. Wir sind 5 Angler zwischen 40 und 50 und und suchen dringend für Fronleichnam einen Angelplatz mit Übernachtung. gerne auch campingplatz direkt am Wasser oder Tip für gute Altrhein stelle wo man drei Tage angeln kann inklusive übernachten auch im Freien vorschläge für Plätze im Umkreis Mainz plus minus 100 Km oder Ludwigshafen plus minus 100 km wären super Vielen Dank für die Hilfe

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Kay-Uwe Gruhn
Rollen Größe

Moin was würdet ihr für eine rollenhröße nehmen für eine 10ft karpfenrute

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Dennsn
Prüfung 27.4.24 BaWü

guten Tag hat jemand der am besagten Datum seine Prüfung abgelegt hat schon sein Zeugnis bekommen ?

vor 1 Jahr
56 Beiträge
Profilbild
konrad.fishing
Verlorener VisPass

Hi, ich habe meinen VisPass verloren, habe aber noch die Email mit der Kaufbestätigung und allen Daten. Ich habe die jetzt ausgedruckt. Reicht das zum Vorzeigen wenn man kontrolliert wird oder kann ich das irgendwie nochmal anzeigen? Viele Grüße

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Linseefischer123
Aal - Hollerner See

Servus zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Aal befischung im Hollerner See (Eching)? Was sind eure beliebtesten Köder und Montagen? Absoluter Neuling beim Aal fischen... Viele Grüße Linseefischer

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelteiche ohne Angelschein bei Bargteheide

Suche günstige angelteiche wo man mit oder ohne angelschein angeln kann bitte auf eure Antwort schreiben

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
karpfenangeln am schwanenteich!

Hallo zusammen, Ich überlege bald an einen Schwanenteich zum Karpfenangeln zu fahren! Habt ihr Tipps zu Montagen und Ködern? Lg und euch allen Petri Heil!

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Robin93
Kollege raum Kehl / Straßburg gesucht

Hi, suche ein paar kollegen zum Raubfisch angeln in der gegend um rheinau und dem elsass ✌😊

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Ayk.Rich
Donau

Gehe jz bald 3 Tage an die Donau, die letzten Male als ich dort war nix gefangen mit Wurm und köfi alles probiert erstens hat nix gebissen und zweitens zu viele Abrisse. Hat jemand Tipps ? Danke schonmal

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
janfisching
Karpfen im laprello

Weiß einer ob im Lago laprello in Heinsberg Karpfen drin sind

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
AreaNull
Vörder See

Hallo, würde es die Tage gerne mal am Vörder See sowohl auf Raubfisch als auch Friedfisch probieren hat jemand Tipps? Und wie läuft es da aktuell?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Hausser
Angeln am Hauptrhein

Petri, wer von euch geht auch am Hauptrhein oder div. neben Kanäle auf der Französischenseite angeln ? wollte mal fragen wie sind eure Fänge ? Da ich seit diversen Ansitze nur Grundeln herraushole. Wie sind eure Erfahrungen und Tipps ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
janhkd
Im Waldsee angeln

Guten Tag meine lieben Angel Freunde hat einer von euch Erfahrung mit schwierigen Gewässern ? Habe einen kleinen waldsee bei mir in der Nähe in dem ich einen 80cm Hecht gesehen haben und noch einen springen gesehen habe. Wie jeder Angler hat mich das besonders gereizt allerdings gibt es viele Äste und Baumstämme so wie Laub im Wasser weshalb hardbads sich ziemlich verhaken hat wer einen Köder Tipp für mich ? 😅

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Luca Kunkel
Angelköder mit ins Flugzeug

Hallo und zwar bin ich grad in Griechenland im Urlaub sollte kein Angelurlaub sein aber bekomme hier eine Angel kostenlos wollte mir jetzt Köder kaufen weißt jemand ob ich die im Koffer wieder mit nach Deutschland nehmen darf also nicht im Handgepäck sondern im Koffer. Danke schonmal im vor raus

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Anglerbrandenburg123
Warum ist Angelladen in Fürstenwalde Nord zu?

Hallo, ich interessiere mich: Warum ist Angelladen in Fürstenwalde Nord zu?

vor 1 Jahr
28 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen