Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fabian_Keasy
Angeln Harburg Hafen
Moin
4 Beiträge
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Schein gemacht, aber außer paar Aalen noch nichts fangen können.
Gibt es jemanden, der mit mir um den Harburger Hafen mal Spinnfischen gehen würde? Ich würde mich sehr über einen Flussbarsch freuen :)
Viele Grüße! -
Martin Köhn
Angeln elbe dömitz
moin moin. Hat jemand Lust heute an der elbe bei Dömitz ne runde fischen zu gehen?
1 Beiträge -
marvwaldi
suche gute Polbrille
Suche eine gute - günstige Polbrille
3 Beiträge
- frage aus Neugier - was sind die Qualitätsunterschiede bei einer Polbrille ? -
ROKRO
Gewässerkarten für den Rhein
Hallo an alle im Umkreis... Anfänger und noch keinen Angelschein... demnächst Prüfung :-)
5 Beiträge
Komme aus Eberstadt. Raubfischangeln und Forellen Meeresangeln Interesse! -
Ron1086
Freilaufrolle für Daiwa Legalis Allround
Hallo zusammen,
6 Beiträge
als Ergänzung zu meiner Spinnrute bin ich mir gerade eine Allround-Combo für leichtes bis mittelschweres Posen- und Grundangeln am zusammenstellen.
Als Rute habe ich die Daiwa Legalis Allround 3.00m, WG 30-90g ausgewählt.
Geangelt wird hauptsächlich am Weiher/See, seltener mal am Fließgewässer.
Folgende Rollen habe ich jetzt mal in die nähere Auswahl einbezogen:
-DAIWA Black Widow BR LT 4000-C
-SHIMANO... -
Michel007
Suche Plätze an der Stör
Moin habe frisch meinen Angelschein und suche Plätze an der Stör zum angeln kennt jemand zufällig welche?
9 Beiträge -
Werbung
-
lasse_hhfishing
Angeln nördlich von Hamburg
Moin, bin auf der Suche nach Gewässern oberhalb von Hamburg im Umkreis von ca. 20-30 km, bei denen man kein Mitglied in irgendeinem Verein sein muss. Vielen Dank im Voraus an alle antworten ✌️
24 Beiträge -
Ich_darf_Angel
Feederruten Lagerung
Petri alle zusammen 🎣
4 Beiträge
Hätte da mal eine Kleine Frage und zwar wie transportiert ihr eure Feederruten lasst ihr die Montage noch dran und befästigt ihr die Teile mit einen Rutenband und wenn ja, lasst ihr die Feeder Spitze noch dran? -
Miran
Forellen
Hallo ich wollte fragen ob jemand mir paar Tipps geben kann wie Forellen besser am haken dranbleiben unzwar haben 7 Forellen angebissen aber nur einer dranngeblieben kennt jemand da welche Tipps?
17 Beiträge -
Werbung
-
NOK-Meister
Wie verbindet ihr eure Mono mit Fluo beim Forellenangeln
Hallo wie verbindet ihr euer fluo und eure Mono an klaren Forellenseen. Welche Stärke benutzt ihr?
20 Beiträge -
Jonas08
Vareler Haven
Hallo ich wollte Mal wissen welche Papiere ich zum Angeln im vareler Haven brauche
0 Beiträge -
Milosz Mroz
ohne angelschein
Wo kann ich in der Nähe Würzburg ohne Angelschein Angel?
3 Beiträge -
Mane1
Wolfegger Ach
Moin angelt jemand an der wolfegger Ach .Gibt es da tageskarten oder Jahreskarten ? Freue mich auf Nachrichten
2 Beiträge -
lasse_hhfishing
Oxriver
Moin,weiß jemand was so momentan beim oxriver geht?
4 Beiträge -
LorisKarpfen
Angeln auf dem Boot - Kontrolleure
Ich habe mich mal gefragt wie Kontrolleure mich kontrollieren wollen, wenn ich zum Beispiel von einem Boot Angel, kommen die dann auch per Boot? 😂
11 Beiträge -
Turboo
Gardasee Schlappen erlaubt?
Servus, wollte mal fragen ob am Gardasee schleppen erlaubt ist und wenn ja ob’s glei noch iwas gibt auf was man achten muss?
3 Beiträge -
Kojofishing
Zander Hildesheim
Ein herzerfrischendes moin in die Runde,
0 Beiträge
war jemand in letzter Zeit im Raum Hildesheim auf Zander los und kann berichten? -
NoahB
Rutenlänge Ostseeangeln
Hi liebe Community,
10 Beiträge
ich will mir eine neue Rute zulegen mit der ich an der Ostsee auf Makrele und MeFo vom Ufer und Molen aus angeln will. Da ich aber sonst hauptsächlich auf Barsch gehe, will ich diese Rute auch dafür benutzen können. Jetzt die Frage: Ist die 2,70m Variante immer noch gut zum Barsch angeln? Oder macht es da mehr Sinn die 2,40 Variante zu nehmen? -
Ralle1971
Raubfisch
Moin Moin. Kommt jemand aus 48528 Neuenhaus
1 Beiträge -
lukasderangler1.8.1.2
reicht diese Schnur zum Karpfen angeln?
Hallo, reicht eine 25 mm Mono zum Karpfen angeln?. im einem kleinen See . Und ist es okay, wenn es eine Plastikspule ist oder muss es unbedingt eine Metallspule sein?.
16 Beiträge