Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mane1
Tageskarten für die Iller bei Memmingen
Wo gibt es Tageskarten für die Iller bei Memmingen? freue mich über Nachrichten
13 Beiträge -
Pautzenklaus
Tageskarten Ochsenfurt
Huhu,
1 Beiträge
weiß jemand wo man die Karten herbekommt für Ochsenfurt am Main (bei Würzburg)?
Danke im Voraus.😊 -
raubfischson
Verkaufe eine Daiwa Caldia LT 4000D-CXH / Shimano Sahara + W3
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wie oben im Titel beschrieben verkaufe ich eine:
Daiwa Caldi LT 4000D-CXH
und eine Hechtkombo bestehend aus:
Shimano Sahara 4000XG
Westin W3 POWERCAST 278cm / 20-80g Wurfgewicht
Die Preise sind Verhandlungsbasis, dennoch beantworte ich nur realistische Anfragen.
Aufgrund von Überbestand muss ich mich von einigen Sachen trennen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie... -
Jannik Papst
Suche Karpfengewässer in Ostthüringen
Suche Karpfengewässer in Ost Thüringen mit gutem Karpfenbestand
1 Beiträge -
Krarpfenkuno
Große Karpfen in der Nähe Chemnitz
Hallo liebe Angler und Anglerinnen. Ich habe eine Frage kennt jemand von euch ein relativ stilles Gewässer( Talsperre geht auch!) in der Nähe Chemnitz, denn ich würde gerne mal über eine Nacht auf größere Karpfen gehen und suche einen relativ großen See mit schönen großen Karpfen wenn jemand so einen kennt gerne melden, ich freue mich über jede Antwort🙋♂️👌😎
0 Beiträge
Euch noch eine schöne Woche und Petri heil !!! 🎣👍😄
Viele Grüße von Angler@jonah -
Roman_HH2306
Hamburg padelboot
Moin,ich bin minderjährig und möchte in Hamburg mit einem padelboot angeln gehen,aber ich weiß nicht was ich dafür tun soll oder ob ich überhaupt als minderjähriger auf padelboot in Hamburg angeln darf
3 Beiträge -
Werbung
-
Carp_Niklas
Koi
Hey, ich und meine Freunde angeln oft an einem kleinen Dorfteich ( bevor wer meckert wir haben den pächter gefragt, er hat es uns erlaubt. Wir fangen regelmäßig Karpfen, von 30-70 cm ist alles dabei. Und an der Oberfläche schwimmt ein Koi, wir haben schon alles ausprobiert aber er beißt einfach nicht, habt ihr gute Ködertipps ?
25 Beiträge -
Miran
Twitchen oder Jiggen
Hallo ich hätte eine Frage unzwar sollte man eher bei kunstköder angeln eher Twitchen oder Jiggen? Also mit denen man Hechte Barsche und so fangen kann was besser dafür ist.
4 Beiträge -
Martin Schild
WhatsApp Gruppe Angeln Niederlande
Hey an alle Angelverrückten. Suche auf diesem Wege Leute die Bock haben ne WA Gruppe zu gründen um sich fürs Angeln in den Niederlanden zu verabreden. Bin absolut Tackle begeistert aber auch Ansitz ist kein Problem. Also wer Lust hat einfach melden.
3 Beiträge -
Werbung
-
TN Fishing
Welche Grundelemente
Weiß jemand welche Grundelart das ist? Habe sie am Stralsunder Hafen auf Wurm gefangen.
4 Beiträge -
Mane1
Jahreskarten für die Wolfegger Ach
Weis einer unter euch wo es Jahreskarten oder Tageskarten für die Wolfegger Ach gibt.
0 Beiträge
Freue mich über Rückmeldungen. -
Tmhhhh
Freie Gewässer Rund um Oberstdorf ( Oberallgäu )
Moin zusammen,
2 Beiträge
kennt hier einer irgendein freies Gewässer im Oberallgäu?? Würde ich echt gut Finden, bin da demnächst im Urlaub…
LG
Tom -
Bjoern234
UL und Pilotkugelmontage - möglich?!
Moin, bin Angelanfänger und habe gefallen am UL angeln gefunden.
13 Beiträge
Würde gern eine zweite UL Rute (die erste für Spoons) als passive Rute einsetzten. Gedacht habe ich an eine Pilotkugelmontage. Ist sowas an einer UL möglich?
Macht jmd von euch sowas?
Wie gesagt, bin neu und würde mich über Tipps/Erfahrungen von euch freuen.
Danke! -
AndyM1986
Bad Düben
Moin, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in Bad Düben oder Umkreis bis laußig Aal und Wels fangen kann? würde gerne Mal mein ersten Wels fangen! Sollte eine gut erreichbare Stelle sein! Danke im voraus, würde mich über eine Antwort freuen
4 Beiträge -
Martin A
Jahreskarte für eine Gastkarte
Hey habe dazu nichts genaueres gefunden, ich würde mir gern für unser Gewässer eine Jahreskarte kaufen. Meine Frage dazu wäre jetzt, ob sie nur bis zum Ende des Jahres hält oder 12 Monate weil sich das sonst dieses Jahr nicht mehr lohnt
15 Beiträge -
Enrico2112
Bolmen Schweden Erfahrungen!
Guten Tag da ich in dem Forum bis jetzt noch keine wirklich aussagekräftigen Zeilen zum Bolmen finden konnte versuche ich es mal.
1 Beiträge
Ich bin für 7 Tage hier um genau zu sein in Lilaryd haben dort ein Haus mit einem Boot und einem Echolot. Erfahrungen bis jetzt von mir, es ist unglaublich schwer hier gezielt auf Hecht und Zander zu gehen.
Würde behaupten das ich schon bisschen angeln kann und in Deutschland klappt das auch alles aber hier in Schweden ist nicht wirklich so wie es von... -
Georg_Willstätt
Ich suche einen Angelbuddy (13-15)JAHRE ALT
Hallo ich wohne in der nähe von Offenburg 77731 und suche nach nhm angel freund mit dem ich als fischen gehen kann der auch zum Beispiel karpfen fischt. Bin 14 jahre alt
0 Beiträge -
Daniel Gastager
Obere Alz Angelstellen
Servus liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich hätte eine Frage zu der oberen Alz, genauer gesagt den Teil ab Seebruck bis zur ersten Schleife. Ich war dort bereits im Winter einmal angeln, aber da ging nix. Jetzt im Sommer konnte ich beim kurzen besichtigen keine wirklich gute Stelle zum Grundangeln entdecken. Alles scheint durch das Schild verdeckt zu sein. Welche guten Spots kennt ihr da denn so?
Viele Grüsse
Daniel -
Martin A
Weser Bodenwerder
Hey ich komme aus Kreis Bad Pyrmont- Hameln und wollte mal fragen, ob sich jemand dort auskennt.An der Weser bei Bodenwerder habe am Samstag meine Prüfung bestanden und weiß noch nicht genau wo ich jetzt hin sollte um erste Erfahrung zu sammeln mein Zielfisch wird erstmal der Barsch sein würde mich aber natürlich über ein Zander oder den ein oder anderen Hecht freuen, nur kenne ich noch nicht wo die Orte sind bei den ich gut Angeln kann.
14 Beiträge
Danke im Voraus 😁 -
lasse_hhfishing
Forellenangeln
Eure Lieblingsfarben beim Forellenangeln ?
9 Beiträge