Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ja Kob7
Was tun gegen Krabben?
Moin!
2 Beiträge
da ich gerne mit Köfi und Wurm fische, habe ich in meinen fließgewässern zunehmend das Problem, dass sich die Wollhandkrabben daran zu schaffen machen.
Gibt es Ideen, wie ich das etwas reduzieren kann? Momentan macht das Angeln so wenig Sinn.
danke euch! -
CarpHunter0421
Fox Stratos 12000E mit Ersatzspulen
Verkaufe meine treuen Karpfenangel Begleiter.
0 Beiträge
Rollen laufen sehr gut. Bei beiden sind Ersatzspulen dabei. Die verbauten Spulen haben Teflonscheiben und neuwertige Korda touchdown.
Verkaufe sie wegen Umstieg auf andere Rollen. -
Benji B.0507
Suche einen guten Köder für große Fische
Ist mir bisschen peinlich aber ich suche Köder für barsch Wels usw…
2 Beiträge
Danke für die die schreiben -
German.carphunters1
Karpfenangeln im Herbst
Hallo Angelfreunde,
6 Beiträge
Ich wollte mich mal nach Tipps erkundigen, wie und mit welchen Ködern und rigs ich am besten Karpfen im Herbst fange, da meine ganzen Erfahrungen der letzten Jahre nichts bringen. freue mich über jede Idee
Petri heil -
bolie22
Karten im vereinsee
Ich habe demnächst bei mir im Verein abfischen ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Köder auf Karpfen ohne Futter
2 Beiträge -
Bennybln86
Angelbuddy berlin/Brandenburg
Gibt's hier Leute die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Bin 35 Jahre und komme aus der Gegend von Oranienburg. Bin mobil und Brauch auch somit keinen Chauffeur und könnte auch weitere Entfernungen zum Angeln zurücklegen. Am liebsten Angel ich auch Karpfen.
0 Beiträge
Wer Lust hat meldet sich. Gruß Benny und bis dahin euch allen krumme rutenXD -
Werbung
-
Angler 55
Karpfenangeln in Brandenburg an der Havel
Hey, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in der Nähe von Brandenburg an der Havel gut auf Karpfen angeln kann?
0 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gördensee? -
Pepee
Zander in Hannover
Petri Leute,
15 Beiträge
Wollte hier über Angelmethoden, Tipps und Trick rum um Zander sprechen.
Meine Ziel Gewässer sind
• MLK Hannover
• Leine
• Zweigkanal
Will hiermit anderen angeln die Chance ermöglichen auch mal schöne Zander zu fangen
Mfg
-
David44
Angelspot in Bochum oder nähe Bochum (Ruhrgebiet)
Hey Leute,
0 Beiträge
suche gute Angelspots in Bochum oder Umgebung.
Mein Interesse liegt an Raubfischen, also würde ich gerne auf Zander und Hecht angeln.
Würde mich freuen wenn ihr eure Infos, Tipps und Erfahrungen mit mir Teilen würdet.
Ich bekomme demnächst meinen Angelschein und aus diesem Grund wäre ich euch echt Dankbar🙏🏽 -
Werbung
-
Joniboni
Forellenteich Ittlingen
Hi wisst ihr wie man am Forellenteich Ittlingen am besten auf große Forellen fängt und wir man auf Goldforellen fängt.
7 Beiträge
Danke im vorraus -
BobaFischer
Pilotmontage Probleme
Servus zusammen,
6 Beiträge
Wir bin ein Neuling mit der Angel… war heute früh mit der Pilotmontage an Forellensee, hab mega Schwierigkeiten da sich die Montage immer verknüllt… hat da jemand einen Tipp?
Aufbau: Hauptschnur darauf ein Forellenei (10g ) Gummistopfen Wirbel mit Pilotkugel Vordach (2m) mit Pilotkugel
Danke und Gruß -
MrFohly
Schlaufenmontage Rolle auf oder zu?
Moin zusammen,
0 Beiträge
bei der Schlaufenmontage hat man ja quasi einen verzögerten selbshakeffect, muss dafür die Schnur frei laufen können? -
Verfischt
Norwegen Unterkünfte zum angeln nicht unbedingt mit Boot
Hallo falls jemand hier mal in Norwegen war und eine schöne Unterkunft am Fjord hatte könntet ihr den link dafür hier rein senden? 40 - 60 euro pro nacht wäre okay.
0 Beiträge -
lars22159hh
Gemeinsames angeln
moin kommt jemand aus Hamburg und hat bock zusammen angeln zu gehen?
8 Beiträge -
jp_geblankt
Texel Wolfsbarsch
Ich bin nächste Woche auf texel und wollte mein Glück mal auf Wolfsbarsche probieren. Hat jemand Tipps wo auf der Insel die Chancen gut stehen?
5 Beiträge -
Daniel Krönig
Würmer/Parasiten in Barschen
Hallo ihr lieben, leider hatte ich die letzten Male immer Würmer im Muskel Fleisch der Barsche Teilweise eingekapselt. Wisst ihr was da die Ursache ist und wie geht ihr mit solchen Fängen um?
11 Beiträge
Alle C+R Vertreter dürfen sich gerne raushalten. Ecke es hier zu unnötigen Diskussionen kommt!
Danke für eure Nachrichten und Erfahrungen! -
Patricia99
NL Maas Raubfisch fangen
Hallo zusammen ich angle im bunkerhaven und kann da nichts fangen auf Grundel egal ob Pose oder Grund.
4 Beiträge
Keine Bisse
Habt ihr Tipps was ich ausprobieren könnte ? -
Carp_pepe
Karpfen rute
Ich brauche einen e gute karpfen angel könnt ihr mir tips geben
15 Beiträge -
Verfischt
Norwegen vom Ufer, tipps&Tricks gesucht
Hallo in die Runde ich würde gerne wissen was für eine Rute (wurfgewicht) rolle und schnur (Tragkraft) brauche? reicht eine 40 gramm jigrute mit 12 kg schnur? Ich würde gerne am Fjord auf pollack, Seelachs, Dorsch und Makrelen angeln! Straffe schnüre und krumme Ruten euch!
10 Beiträge -
Maxl2908
Will Zelt kaufen
Hallo
0 Beiträge
bin auf der suche nach einen NASH TITAN HIDE CAMO PRO XL wenn jemand eins zu verkaufen hat gerne schreiben