Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jannes L 2.0
Kann mir jemand sagen wie ich am besten an großen Gewässern auf Karpfen Angeln soll
Was für Futter soll ich nehmen
5 Beiträge
Wie viel soll ich füttern -
James Keller
Drachensee
Hallöchen 👋 wollte fragen ob man am Drachensee mit Boot Angeln kann und was man dafür braucht.
2 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Schneider -
bockibocki
Fischfinder ja oder nein?
Hallo in die Runde,
13 Beiträge
ich bin Mitte August für ein paar Tage mit einem Hausboot auf dem Geiseltalsee und habe dort auch die Möglichkeit die eine oder andere Stunde zu angeln.
Das Boot ist mit Echolot ausgestattet und man kann einen Fischfinder dazu buchen.
Jetzt meine Frage:
Reicht ein Echolot (für Wassertiefe, Kanten suchen, etc.) oder lohnt es sich den Fischfinder dazu zu buchen?
Ich selbst Angel jetzt seit 2-3 Jahren und würde mich als etwas fortgeschrittenen... -
jaydenderangler
Binz
irgendwelche Tipps fürs angeln auf binz?
0 Beiträge
auf Hornhecht
auf Hering
Scholle
usw... -
Dodi1907
Kann ich mit dieser Angel auf einen Makrelenkutter auf Sylt?
Kann mir jemand sagen ob ich mit einer Ninja NJX902MFSC Jigger-AR under der dazu gehörigen Rolle Ninja LT 2500 auf Makrelen auf einem Makrellenkutter auf Sylt in der Nordsee Angel kann? Und wie viele Anbissstellen wären möglich mit dieser Rute und empfehlenswert? Vielen Dank für euer Feedback.
9 Beiträge -
Sophie1705
Travemünde
hey, was benötige ich um in travemünde vom Ufer aus zu angeln? Kann man einen Angel/Tageschein irgendwo bekommen? welche Papiere benötige ich dafür? das ist im Internet doch sehr schlecht beschrieben. und zu guter Letzt, welche Montagen würdet ihr vom Ufer/Kaimauer empfehlen auf Makrele und Scholle?
4 Beiträge
liebe Grüße -
Werbung
-
Sophie1705
Smaland
hey, kennt zufällig jemand von euch einen Stellplatz an einem See wo man mit dem Auto ünernachten kann.Toll wäre es wenn man dort Angeln darf und es in der Natur ist und nicht zu überlaufen . über ein paar Infos sehr dankbar.
0 Beiträge
liebe Grüße -
Tjelle.ptrsn15
Wie lege ich ein neues Gewässer bei alle angeln an??
Wie mach ich das??
2 Beiträge -
bernd mesken
Feederrute bis 50€
Hallo zusammen ,
9 Beiträge
mir ist neulich meine Feederrute gebrochen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine Gute Feederrute bis 50€ empfehlen kann? -
Werbung
-
Daroka
Carp Only Boilies kaufen
Hi,
10 Beiträge
weiß jemand von Euch, wo man noch Carp Only Boilies kaufen kann?
Habe einen guten Bestand gehabt, aber kann jetzt nirgends mehr einen Händler finden, der sie vertreibt. -
xxFredi
TAGESKARTE am Rhein
Servus wo bekomme ich bei Brey eine TAGESKARTE ?
2 Beiträge -
Kaemo
Achterwasser
Hallo....ich bräuchte dringend mal n tipp wo ich vom Ufer aus am Achtetwasser auf Usedom angeln kann....mir gehts nicht um geheimspots etc....möchte einfach nur mal von nem steg aus oder so n paar Würfe machen.....vielen Dank schonmal...ach so...sind in ückeritz
1 Beiträge -
Jan Czekalla0
nash mf60 5season compact zu verkaufen in Waren (Müritz)
Ich verkaufe mein nash Sleep System gekauft am 03.2023 mit dazu ist der passende Matratzen Bezug , neu preis alles zusammen 525€ ich biete es an für 220€ Ich habe erst ca.15 Nächte drauf geschlafen
0 Beiträge -
ToniYT8304
Fahre zum Stolpsee, ist er klar oder trüb?
Vielleicht ist es eine blöde Frage aber ich fahre demnächst zum Stolpsee und wollte mich erkundigen ob er eher klar oder trüb ist, wegen Köderwahl usw.
3 Beiträge
Freue mich auf Rückmeldung🎣 -
DimiG2000
Fisch im Kraut
Moin,
8 Beiträge
Gestern beim karpfenangeln ist mir der Karpfen voll in die Seerosen gebrettert und dann saß er still da.10 min hab ich Versucht den rauszuziehen(hab ab und zu mal angehauen)bis dann die Schnur riss.Was soll man in solchen Situationen machen?
Danke im Voraus -
Ioan Gabriel
Hallo
ich möchte auch Mal Angeln gehen aber ich habe noch keine Schein. könnt ihr mir vielleicht ein Angelnplatz ohne Angelnschein sagen? mfg
4 Beiträge -
Sveni fängt
Gewässer Papenburg- Ostfriesland
Moin Männer , wir suchen ein Gewässer in der Nähe Papenburg -Ostfriesland , wollen gerne ein paar Tage am Wasser verbringen und kennen uns dort nicht wirklich aus , jemand evtl einen Tip für uns ?😅 stramme Schnüre gewünscht !☺️🫡
0 Beiträge -
Kungfupanda
Hann. Münden zusammen angeln.
Hallo liebe netten Anglerinnen und Angler,
2 Beiträge
ich würde gerne mit euch zusammen angeln, da es in Gemeinschaft mehr Spass macht.
freu mich auf eure Nachrichten.
Habe den drei Flüsse Schein ( Wesser Wera Fulda um Hann. Münden)
liebe Grüße -
XxHansenxX
Den ersten Karpfen fangen
Ich habe jetzt angefangen mich der Karpfen Thematik auseinander zusetzen und war auch schon einmal auf Ansitz.
12 Beiträge
War natürlich ein Griff ins Klo… mit Boilies Angefüttert und mit Pop Up Boilie ausgelegt,
jetzt meine Frage, ich fische am Altrhein.
Hat jemand Tipps bezüglich Vorfach und Futter?
Habe gehört Leberboilies sollen gut sein.
Habe allerdings kein Futterboot bzw boot um meine Montage auszulegen wie viel gramm Blei brauch ich... -
Marcel Schermacher
Angeln in Holland
Moin,
7 Beiträge
weiß jemand wann und wie man in Holland angeln darf, ohne Angelschein. Angeln mit Freunden ohne Angelschein.
Was kostet der Spaß, sind die Gewässer begrenzt? etc ??
Vielen Dank im Voraus
✌️