Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche Methoden für See
Moin ich bin an einem kleinen See und wollte fragen ob einer eine richtig gute Methode kennt um viel zu fangen wei ich kenne mich nicht gute an einen kleinen See aus was das angeht
3 Beiträge -
Justin.Aalangler
Gute Spinnrute 10-25G WG Weichere Aktion
Moin zusammen ich suche nach einer spinnrute die eine Weiche Aktion hat und 10-25g Wurfgewicht bis ca. 150€ könnt ihr mir das was empfehlen ?
14 Beiträge
Lg Justin -
Meisterpetrus
Angel-Discount24
Moin Moin hat da schon Mal jemand bestellt?? giebst denn wirklich den Laden oder ist das Fake
3 Beiträge -
XxHansenxX
Karpfen & Brassen Vorbereitung für Morgen
Karpfen oben Erdbeermix und unten Brassenmix
8 Beiträge -
Flog
Suche beste köder und vorfächer für Waller ?
kann mir jemand helfen der sich im Bereich Waller besser auskennt
11 Beiträge -
Flog
Hi ich würde die Woche mal an der Elbe in Dresden angeln
kann mir irgendjemand etwas empfehlen z.b Köder da die Strömung sehr stark ist und ich nicht weiß wie man dort angeln kann am besten?
6 Beiträge -
Werbung
-
Schwommi
Sind im Kleinstau Langwolmsdorf Hechte vertreten
Erstmal Hallo an alle aber hat jemand eine Ahung ob am Kleinstau Langwolmsdorf in Sachsen Es Hechte Gibt den mich wundert das schon ganz schön das da keine Stehen 😅
1 Beiträge -
Erik St
Aal köder
Moin,
29 Beiträge
ich wollte einmal fragen welche Würmer ihr beim Grund angeln auf Aal verwendet? -
antonio_fishinglife
Zanderangeln mit Pose, Pose wackelt
Guten Tag liebe Petrijünger da draußen,
8 Beiträge
ich war letztens zum ersten Mal Zanderangeln mit totem Köderfisch an der Pose und habe beobachtet, dass obwohl kein Wind oder Wellengang war, sich meine Pose manchmal zur Seite und manchmal auch kurz ein bisschen runtergegangen ist. War das jetzt ein Zander, oder irgendwelche Fischchen sie mit meiner Montage spielen? Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten, damit ich das nächste mal vielleicht den Anhieb setzen kann
Viele Grüße -
Werbung
-
Kalli06
Angeln in Deutschland
Warum muß jeder Ort oder jede Stadt der eine Pfütze vor der Tür hat den Angler ausnehmen, Inden Niederlsnde ist das besser, manzahlt füt den Visspas 40 Euro und kann dann fast überall angeln. Aber bei uns wird der Angler ausgenommen
34 Beiträge -
iljaAngler
Westin w3 Streetstick oder abu garcia Ike Barschrute
Jo Leute kann mich nicht zwischendurch w3 und der Ike entscheiden schreibt bitte eure Meinung
10 Beiträge -
Pepe_Carpfishing
Karpfen Gewässer Nähe Delitzsch
Habt ihr n Gutes Karpfengewässer Nähe Delitzsch?Am besten nicht länger Fahrt als 15 min.Also Allgemein Spots wo man gut auf Grund angeln kann und auch viele Erfolge hat. Ich Angle zur Zeit mit Wurm oder Mais
16 Beiträge -
AllgäuAngler
Anglers Verpflegung mit " Biss "
Landjäger und Kaminwurzen vom Allgäuer Wildschwein.
1 Beiträge -
nutella81 Martin Seifert
Sbiro-Rute von 4,20meter gesucht!
Hallo Leute, ich brauche mal Rat! Ich suche eine leichte, Steckrute für das sbiroangeln! Wurfgewicht sollte bis ca 40g sein, und etwa 4,20meter Lang! Ich habe zwar schon einen Favoriten, jedoch möchte ich wissen was ihr nutzt und wie zufrieden ihr seit! Mit leicht meine ich das Eigengewicht! Also hazt mal raus, was ihr nutzt!
19 Beiträge -
Flexmano
Karpfen anfüttern 90 Ha Natursee
Hey Leute,
4 Beiträge
Kann mir einer Tipps geben bzgl. der Menge und Dauer fürs Anfüttern auf Karpfen ?
Es ist ein Natursee mit viel Weißfisch und vielen Karpfen…
Wie lange sollte ich anfüttern und wie viel ?
Vielen Dank im Voraus :) -
Schwommi
Darf man Mit Grundeln an der Elbe in Pirna Angeln?
Also ich denke ich hab schon alles im Titel gefragt also draf man mit Grundeln als Köderfisch an der Elbe in Pirna Angeln 😁😁😁
3 Beiträge -
luc989
was sagt ihr zu Catch und Release
Also macht ihr das?, oder fangt ihr ein Fisch und nimmt ihn mit nach Haus und verwertet ihr den Fisch
30 Beiträge -
Flog
Suche beste köder und vorfächer für Waller ?
kann mir jemand helfen der sich im Bereich Waller besser auskennt
6 Beiträge -
Julol6464
Brasse Umgebung
Ich würde gern mal eine Brasse fangen aber bei mir soll es einfach nicht sein ich fange größtenteils Giebel und Karpfen. Habe auch wenig Gewässer mit Besatzt. Kennt jmd gute Brassengewässer nähe Weißenfels und Umgebung?
11 Beiträge -
Allround Angel
Nachtangeln am Plauer See
Darf man am Plauer See vom Ufer aus Nachtangeln?
2 Beiträge