Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ricardo Zigo
Sonnenberg kleiner See 2 oder 3 Ruten?
hey hab mal ne frage weiß jemand ob ich mit 3 oder 2 routen angeln darf bei den kleinen See in sonnenberg danke in voraus
1 Beiträge -
zhen13xiuqin
Angelnpark in Bayern und Wuerttemburg
hallo,
1 Beiträge
well ich an der grenze von beider bundeslaender wohne, frage ich nach guter Erfahrung in Angelnpark.
beissen die fische dort echt ohne Ende?
Wie waere matzes Angelpark in Obermachtal?
danke -
Smombi
Angelset 200€ - 250€
Moin,kann wer ein Gutes angel setup entfelen.So im Preis von 200 bis 350€
11 Beiträge -
Karpfenfreak69
Waller in Landshut
Hallo zusammen
4 Beiträge
ich habe mir überlegt auf waller zu fischen habe dabei aber noch keine große Erfahrung
Macht es in Landshut überhaupt Sinn vom Ufer aus auf waller zu gehen und wenn ja wo ?
Danke für die Tipps 👍🏼 -
Exo2909
Shimano Cardiff 301a
Moin Leute, kann mir jemand sagen wo die Grenzen bei der Rolle liegen im Wurfgewicht? ich kann niergens im Netz etwas finden. LG
19 Beiträge -
Tukachinchilla
Hotspots / Uferangeln am Wörthsee
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
ich habe es jetzt endlich Mal geschafft nach 10 Jahren in Bayern meine Fischereischein abgeholt.
Nun wollte ich gerne am Wörthsee im Landkreis Starnberg mein Glück versuchen.
Könnt ihr mir gute Spots nennen von der aus man vom Ufer aus Angeln kann?
Mein 6 Jähriger Sohn interessiert sich sehr fürs fischen und wäre dem entsprechend auch dabei. -
Werbung
-
Antonia1710
Was ist das für ein Fisch?
Ich hatte insgesamt 3 Stück von den Kleinen hier. Alle haben auf mein Makrelenvorfach gebissen. Standort ist Hvide Sande.
6 Beiträge -
Viktorp
Jemand Potsdam Umgebung?
Grüß euch,
18 Beiträge
gibt es Fischer im Alter von 20+ die gern Feedern gehen?
Für dieses Jahr hab ich mir noch den Schein für Seddiner und Caputer See Friedfisch besorgt.
Nächstes Jahr würde ich dann auch die 120 Eur Karte für ganz Brandenburg holen.
Geht jemand öfters am Wochenende los? Alleine wird langsam langweilig:) -
Nein
Oste Geesthof.
Moin Sportsfreunde, was läuft in der Oste beim Geesthof mit Zander?
0 Beiträge -
Werbung
-
drenn
Brauche Hilfe bei Köderwahl
Moin moin Angelfreunde,
5 Beiträge
Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln?
Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art
Danke schonmal im Vorraus -
Ben403
Angeln gehen Regensburg
Hallo zusammen hat wer lust abends gemeinsam auf paar bier in Regensburg zu gemeinsam zum fischen?
9 Beiträge -
drenn
Suche die Rod Rodman x power Spin
Moin,
0 Beiträge
Ich suche die oben genannte Rute ich wäre daran sehr interessiert ( sollte jemand eine kaputte haben nehme ich diese trotzdem )
Danke im Voraus 😉 -
G.Bayerhammer
suche Köder für Talsperren wie pöhl
Hallo ich suche Raubfisch Köder für die Talsperre pöhl oder pirk gibt es da spezielle Köder die sehr gut fangen oder empfohlen werden
1 Beiträge -
MGC666
Spinnangler gesucht in Berlin
Moin,
7 Beiträge
ich suche Leute die Bock haben ab und an mal mit mir ein paar Köder zu baden.
Spinnfischen ist schon geil, aber doch recht öde wenn man nichts fängt. Falls also jemand Lust und Laune hat, kann man ja gemeinsam nichts fangen, dann hat man wenigstens ein bisschen Unterhaltung 😂✌️
bin 23 und gerne auf Raubfisch unterwegs, ansitz auf Raubfisch natürlich auch
schreibt mir bei Interesse ✌️ -
Johannes L.
MittelmeerFuachen in Italien
Servus ich fahre nach Italien zum Fischen ans Mittelmeer (Bibione) und habe mich gefragt ob wer von euch paar Tipps oder Ideen zum Fischen hätte.
1 Beiträge -
Billy1982
Jugendarbeit verbindet! #guppyconnection
Hallo Ihr Lieben.
2 Beiträge
Ich bin der Billy und bin Jugendwart im ASV Schierstein in Wiesbaden. Ich bin gerade dabei eine aktive und lehrreiche Jugendgruppe in unserem Verein aufzubauen. Dazu möchte ich auch das sich unsere Jugend mit anderen Jugendgruppen zusammen tut. Um bereits im Jugend alter Vereinsfreundschaften zu entwickeln und zu pflegen, denn nur so kann es auch in Zukunft vernünftige Vereinsarbeit geben.
Das heißt im klartext, ich möchte eine landesübergreifende Zusammenarbeit... -
MTK1MM786
Donau Ulm
Liebes Forum,
ich möchte an der Donau angeln in Ulm.
Leider habe ich bis jetzt beim angeln nie Glück gehabt.
Ich gehe vorrangig auf Raubfische also Spinnen mit Wobbler Blinker und Spinner.
Ich habe aber auch eine 2 Rute mit der ich eine Grund oder Posen Montage machen würde mit Tauwurm.
In der Donau in Ulm gibt es mehrer Strecken.
Welche ist am leichtesten bzw Anfänger gerechtesten?
2 Beiträge -
Justin Ziegler
suche Angler Freunde
Hallo mein Name ist Justin ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schlieben ich suche jemanden der bock hätte mit mir Angeln zu gehen
3 Beiträge -
Adrian_klx
Nash Dwarf Freespool 6000
Hallo, ich wollte mich nach einer Karpfenrolle erkundigen und habe da die Nash Dwarf Freespool 6000 im Blick. Ist die empfehlenswert ?
4 Beiträge -
Rico Lehmann
Suche Spot bei Halle Saale
Suche kurztripp Spott für nen 7 jährigen im Raum Halle saale , da mein kurzer unbedingt anfangen will zu angeln aber ich mir unsicher bin wo es für ihn nicht langweilig wir wegen fehlender Bisse und so. Natürlich sollen meine Ruten dabei auch nicht im Futteral bleiben. Währe echt super wenn ihr mir ne schöne Anfängerstelle nennen könnt. wenn möglich zum heranfahren mit dem Auto
2 Beiträge