Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MTK1MM786
10cm auf Hecht?
Hi Leute,
3 Beiträge
wollte mal fragen wer n KöFi mit 10cm als Montage schonmal benutzt hat.
Was ist besser als Pose oder Grund?
Beissen da dann Hechte überhaupt?
Wenn nicht was beisst da sonst? (Keine Aale oder Zander im Wasser) -
Marik
Lake Bled
Was ist ein guter Spot und guter Köder für Karpfen im Bled (Slowenien)
0 Beiträge -
bratfish_7
koi Giebel
Habe heute einen koi gefangen aber es stellte sich heraus das es ein Giebel als koi ist. Ist das normal ?
4 Beiträge -
kiepenkerl
Gastkarte in und um München
Servus zusammen,
5 Beiträge
ich bin bis Sonntag in München und würde gern einen Tag mit der Blinkerrute losziehen. Da ich noch nie in der Region gefischt habe, wollte ich einmal fragen, ob jemand einen Tipp hat, für welche Gewässer es hier a) überhaupt Gastkarten gibt und b) wo sich ein Besuch besonders lohnen könnte. Ich habe Tackle für Seen oder leicht strömende Gewässer dabei. Von Forelle bis Hecht wäre mir alles recht, Hauptsache ein bisschen draußen sein :-)
Vielen Dank... -
Killerlady
Nordseekrabben aus dem Supermarkt
Habt ihr schon mal Nordseekrabben aus dem Supermarkt (gekocht und gepuhlt) als Forellenköder benutzt? Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
6 Beiträge -
Bastian Hempel
Bin neu hier
hallo , ich bin neu beim Angeln und würde gerne Welse angeln .
4 Beiträge
bin an der Saar und Mosel und würde gerne wissen was ich da beachten muss .
Zb. Uhrzeit , Wetter , Köder etc
vl Dank im Voraus -
Werbung
-
I belive in Fox
Suche Karpfen Gewässer im Landkreis Dahme Spreewald
Ich suche ein Gewässer mit einem guten Karpfenbestand es soll auch noch gut beangelbar sein ( also das man nicht nur an manchen Plätzen gut Angeln kann sondern an den meiste).
17 Beiträge -
Den476
LAVB Nachtangeln
Hallo,ich bin Mitglied im LAVB.Ich würde gerne nachtangeln und da ist meine Frage.darf ich das ohne Fischereischein(Raubfisschein)?.
10 Beiträge
Manche sagen ich darf nur mit dem Fischereischein nachtangeln manche nicht..
ich will Nähmlich auf Aal und Karpfen gehen und wollte nun endlich eine entgültige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen -
NoFisch…
Köderbox verloren in Deventer
jemand zufällig ne tacklebox voller köder gefunden? hab die gestern liegen lassen ..
1 Beiträge -
Werbung
-
Michel der Angler
Nach Füttern
hallo in die Runde muß man nach jedem Fisch der abgelaufen ist nach füttern oder wie seht ihr das
13 Beiträge
danke im voraus -
Allroundfisher_Clk19
Günstige Bissanzeiger für Karpfen mit einer einigermaßen guten Qualität.
Hallo ich suche günstige Bissanzeiger für Karpfen. Die Qualität sollte so sein, dass der Bissanzeiger schon paar Jahre hält (min 3 Jahre). Hätte jemand Tipps? Wenn ja, dann bitte ein Link reinschicken. Budget liegt bei max. 50€.
26 Beiträge
Danke. -
Hömi87
Welsangeln in Mulde und nebenarmen Bereich wurzen, grimma, Eilenburg
Hallo, hat jemand Erfahrungen beim welsangeln in der Mulde und ihren nebenarmen. (komme aus Raum wurzen)
5 Beiträge
Ich angle schon mehrere Jahre nun auf Wels und war noch nicht wirklich erfolgreich. (>50cm) 😐
Habt ihr Ideen wo man vielleicht am besten probieren könnte um mal erfolgreich zu sein bzw. Habt ihr eine gute vielversprechende Stelle die ihr mit mir teilen könntet. Hab in meinem Bekanntenkreis keinen der auch auf Wels angelt, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Vielleicht... -
racel
Stör und Afro Wels im Regen
Hallo ich wollte fragen ob störe und Afro Welse gut im Regen beißen oder nicht ?
5 Beiträge -
Sani2
Riegsee hecht
kennt sich da jemad aus wie ich am besten dort auf hecht angeln kann oder barsch
7 Beiträge -
Madmax95
Lippe Lippstadt Gastangler
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Überlege grade ob ich morgen mal in Lippstadt an die Lippe gehen soll. Kann mir hier zufällig jemand sagen wo ich als Gastangler gute Chancen habe. Also welche Stellen lohnenswert sind.
Würde auf Hecht/Zander/Forelle & Barsch gehen wollen. -
ziperino
wo Barsche angeln in Südhessen/Nordbayern/Rheinland-Pfalz
Hi zusammen,
2 Beiträge
ich wohne im rhein-Main-Gebiet und will barsche angeln. Leider habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass der rhein und Main eher mau sind was barsche angeln angeht. Ich bin flexibel was die Abfahrt zum Gewässer geht. Daher meine Frage: Welches Gewässer könnt ihr so im Umkreis von 150km empfehlen? -
Thorben 1
angeln um Tossens/Butjadingen
Moin,
1 Beiträge
Bin aktuell hier zu Gast.
Jemand aus dem Forum vielleicht auch in der Nähe? Und Lust zusammen angeln zu gehen?
Gruß und Petri -
Unbekannt
Gewässerempfehlung rund um Halle Saale, Saalekreis
Hallo Gemeinde, gibt's ne Empfehlung für ein Gewässer was Familien tauglich ist (2 erwachsene + 1 Kind von 12 Jahren) wo man genug Platz hat und auch ein guter Besatz ist?
0 Beiträge
Gutenberg tonloch fällt schon Mal aus, da gerade eine Veranstaltung vom Verein durchgeführt wird. -
ZETTIJonas
Barsch im Ringköbing Fjord
Hi
6 Beiträge
Bin hier bei Bork Havn und wollte fragen ob jemand einen gute Spot zum barsch angeln hatt -
Daniel79er
Nachtangeln
Hallo zusammen.
7 Beiträge
Ich hatte mir überlegt mal in frankreich nachtangeln zu gehen kann mir jemand ein gewässer empfehlen wo dies möglich ist ?
Ich dachte an karpfen oder zander am besten grenznah zu breisach.
Danke im voraus.