Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bo geht Angeln
Hechtangeln mit Pose
Moin
9 Beiträge
Ich wollte fragen auf welche Höhe ich jetzt im Sommer die Pose fürs Hechtangeln mit Köfi einstellen muss ?
Vielen Dank im Voraus -
Dodi1907
Suche Fliegenruten Empfehlung Max 200€
Ich suche eine Fliegen die gut für Anfänger ist aber auch gut fang bar.Außerdem suche ich eine gute Rolle und Schnur
6 Beiträge -
Mats Krege
Asv Seerose leuth/Asv Netteseen
Gibt es leute aus einen Der beiden Oben Gennanten Vereinen die sich hier auf der platform so rumtreiben?Suche Jemanden Mit dem ich Oft angeln gehen Kann,Angle fast nur auf Karpfen
0 Beiträge -
Ingo Levering1
Nordsee
Heute abend so bald die Flut kommt geht es für mich zum ersten Mal an die Nordsee zum angeln.
1 Beiträge
Über jeden Tipp wäre ich dankbar.
lg -
Meister Wahnsinn
Baitcaster für Shimano Zodias 172H-2 14-42g gesucht
Moin @ll,
10 Beiträge
ich habe vor mir die oben genannte Rute zu kaufen und suche im Vorfeld eine entsprechende Baitcaster.
Wer hat solch eine Rute im Einsatz und kann mir Tipps dazu geben?
Petri @ll und Danke für die Hilfe.
Sven -
Unbekannt
Campingplatz für Angler im Land Brandenburg gesucht?
Hallo liebe Angelkollegen,
0 Beiträge
kennt jemand einen guten Campingplatz für Angler im Land Brandenburg oder ist vielleicht sogar gerade dort im Urlaub?
Ich suche schon eine Weile im Netz, aber die Bewertungen schrecken mich doch etwas ab.
Mir würde im Prinzip auch eine Wiese oder ein Parkplatz an einem Gewässer reichen, wo es geduldet wird, wenn man ein paar Tage mit dem Wohnwagen dort steht.
Petri Heil -
Werbung
-
Tüdelmeister
Savage Gear Baitcast Combo
Hallo und Petri 🎣
2 Beiträge
biete hier meine Baitcaster Combo an, weil ich einfach mit Casting Ruten/Rollen nicht so richtig warm werde.
Rolle: Savage Gear SG8 100 BC LH
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Rute: Savage Gear SG4 Medium Game Trigger Rod 2,13m 5-20g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Schnur: Shimano Power Pro Yellow... -
Linus Maximus
Stör/Wels
Guten Tag!:)
8 Beiträge
Ich würde gerne demnächst zum Forellensee „Zum Forello“ fahren. Meine folgende Frage lautet, mit welcher Montage ich auf beide Fische gezielt gehen kann? Kann ich eine Grundmontage verwenden? Und wenn ja, was sollte ich als Köder benutzen und welche Uhrzeit ist am besten geeignet? -
Sophie1705
Illex night Shadow BC mit Daiwa VientoHD
Biete hier meine Top Baidcaster Kombo im neuwertigen. Zustand an. Die Rute wurde nur 3 mal gefischt und ist im Neuwertigen Zustand. Die Rolle ist neu und wurde mit neuer geflochtenere 9 kg Tragkraft Zanderschnur bespielt.ideal zum angeln vom Boot oder auch vom Ufer wo man wenig Platz hat.
0 Beiträge
Neupreis zusammen ca 480€
bei Fragen gerne melden
über den Preis kann man reden.
mit freundlichen Grüßen
sophie -
Werbung
-
Carpy.Ben
Wie Flurocabon befestigen?
Hey, wie macht ihr euer Flurocabon Fest? Mit dem Albright knoten oder einem Wirbel? Oder anders?
22 Beiträge
Gruß Ben -
Djsunair
Anfänger in Texel
Hallo,
0 Beiträge
wo kann ich als Anfänger in Texel am besten angeln?
Also bevorzugt Süden/Westen, guter Zugang usw.?
Nächste Woche bin ich in Groningen.
Grüße, Tobi -
Dominic Mrt
Angeln im Inn in der Schweiz?
moin ich wollte fragen ob man im inn in der Schweiz ohne angelerlaubnis angeln darf?
5 Beiträge
lg -
Neo.Schwart
Makrelen
Ziehen die Makrelen auch in die Häfen und in Rostock in den breitling ?
1 Beiträge -
Lucas Brosch
Gutes Angelgewässer, möglichst alle Fische, Nähe Pasewalk.
Hey, ich suche ein Gewässer zum See oder Teich, in dem man super angeln kann. Also gute Konditionen, guter Fischbestand.
12 Beiträge
Gewässer Tiefe spielt keine Rolle. -
Massimo Di Silvestro
Angelkarte In frankreich
hallo weiß jemand wie ich die angelkarte in frankreich erwerben kann es geht um eine tageskarte in der nähe von colmar
1 Beiträge
früher konnte man einfach eine karte im shop holen jetzt muss man das irgendwie online machen weiß da jemand wie das geht ?
Mit freundlichen Grüßen -
Danielangler2006
Barsch/Hechtangeln am Edersee
Moin Leute,
1 Beiträge
wollte mal Fragen welche Köder mit welchen Taktiken einen Erfolg bringen könnten. Bin nur heute hier und will unbedingt Erfolg haben. -
Dodi1907
Ich fange nichts
Fange seit langer Zeit nichts mehr war jetzt in Holland Barsch Angeln und nichts gefangen.(Im Land der Barsche!!!) Gestern habe ich versucht ein paar Forellen anzuwerfen auf Sicht hat aber auch nicht funktioniert und dabei 3 Köder verloren kann mir jemand helfen?
32 Beiträge -
Allrounder Angler 12
Suche eine Person die Lust hat am Rhein bonn zu angeln
Es geht um Zander meldet euch wenn ihr Lust hat . LG Lucas
3 Beiträge -
Markus Hasilbach
Buhnenfelder Rhein
Hallo,
0 Beiträge
Weiß jmd ob die Buhnen zwischen bei Beinheim bzw. iffezheim offen liegen? Sprich über Wasser? -
ERZ-Angler
Angeln in Polen
Glück auf,
15 Beiträge
Ich fahre Anfang der Sommerferien mit meiner Familie nach misdroy in Polen.
War zufällig jemand dort schon einmal angeln und wen ja wo lohnt es sich und wo. Bekomme ich eine Erlaubnis zu kaufen.
Danke und Petrie