Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Davidoo Mister Fish
Wo kann man im Kreis Karlsruhe karpfen Partikel möglichst günstig kaufen
Günstig Hanf tigernüsee Mais...
5 Beiträge -
Dennis 86
Frage zum Forellensee Borg Nähe Walsrode
Moin Zusammen.
1 Beiträge
Ich überlege die Tage, mal den Forellensee Borg bei Walsrode zum ersten Mal aus zu probieren.
Geht dort von euch wer regelmäßig hin oder war dort schon mal und kann mir Tippsgeben?
Ich bin äußerst selten an solchen Anlagen, habe aber mal wieder richtig Lust auf Forelle.
LG Dennis -
Allroundpaul11
Karpfen angeln am kleinen see ?
Moin Moin wollte mal Fragen wie ich am
13 Beiträge
besten auf Karpfen im kleinen See angeln kann Boilies,Pop ups,mais,hookbaits,Tiger-Nüsse usw. habe ich alles kann mir jemand helfen? -
Paul Clef
Suche Mittel schwere Spinnrute mit feiner Spitze
Moin, ich bin auf der Suche nach einer mittelschweren Spinnrute mit feiner spitze. Wurfgewicht im Idealfall 5-35g als Allrounder auf Raubfisch oder auch mal Plattfisch. Hatte folgende Ruten schon im Kopf:
7 Beiträge
Shimano Nasci 7-35g Eva,
Fox Rage streetfighter 10-35g,
Westin Ultrastick 10-40g,
Zeck Troy 5-25(30)g
Zeck cherry stick bis 30g
Wenn jemand Erfahrungen zu einer der oben genannten oder Ergänzungen hat, wäre ich dankbar.
Gruß und Petri -
Jonas Irmscher
Boilies
Moin,ich wollte mal fragen ob mir jemand gute aber auch günstige Boilies empfehlen kann bzw Boilies zum füttern also futterboilies
14 Beiträge -
Leon Wil
Schlüsselburg
Kann wer irgendwelche Angaben zum Gewässer machen? Welcher Fisch ist uns egal, nur wir müssten wissen, ob man Nachtangeln darf, Zelte aufbauen darf und was es sonst noch so gibt. Wenn uns einer einführen könnte, wäre perfekt 👌
3 Beiträge -
Werbung
-
Sascha_Lavt
Carbon Wurfrohr Empfehlungen
Ich suche ein Carbon Wurfrohr das die Maße von ca 22-30mm hat und eine mindest Länge von einem Meter da ich auf große distanzen füttern will die liegen bei 120-130 Meter.Danke im Voraus
3 Beiträge -
JustinPv
Shimano baitrunner
Hat jemand schon mit einer Shimano baitrunner Erfahrung gesammelt?
14 Beiträge
Suche eine passende Rolle fürs Karpfen Angeln ist da eher die 4000 oder 6000 geeignet? -
NOK-Meister
Suche Zanderangel für höchstens 90€
Hallo liebes Forum ich suche eine neue Zanderangel zum Wobbeln und jiggen die Jig Köpfe sind ca.12 granm
2 Beiträge -
Werbung
-
Baxxept
Anfängersetup für ca. 200€
hi Leute,
12 Beiträge
wie der Titel schon vermuten lässt bin ich blutiger anfänger und suche ein solides komplett Setup für 200€. da ich noch nicht viel geangelt habe möchte ich nicht zu viel ausgeben. habt ihr ne Idee, was ich für insgesamt ca. 200€ am besten nehmen kann? gesucht wird: Rute + Rolle + Schnurr + Zubehör (wenn möglich).
damit möchte ich in der Werse und am Dortmund Ems Kanal Angeln. am besten für köderfische, Barsch und Hecht
ich freu mich auf eure... -
perchhunter123123
Wenn ich mir ein Abo kaufe, geht das dann für die nächsten 30 T
Wenn ich mir ein Abo kaufe, geht es dann für die nächsten 30 Tage oder bis zum Ende des Monats?
2 Beiträge -
Bloomsmith
Vernünftige Wels-Combo zum guten Kurs
Moin,
3 Beiträge
ich suche eine vernünftige Wels-Combo, Einsatzgebiet Uferangelei am Fließgewässer, Grund- und Posenmontagen, eher schwer.
Also, wer hat sich sowas mal angeschafft, aber kommt eh nicht dazu?
Ich helfe euch ganz selbstlos Platz zu schaffen! 😇
Antwortet hier, dann abonniere ich euch zwecks PN. -
JonnyHufeisen
Karauschen/Brassen und Brake
Juten Tach Allerseits!
0 Beiträge
Kann jemand bei Brake nen Kanal empfehlen wo man exzellent auf Brassen/Karauschen feedern kann? Wäre euch überaus dankbar 🥹 -
derPold
Tipps für den Vättern in Schweden
Hi Leute,
6 Beiträge
ich möchte im nächsten Urlaub das erste mal auf Raubfisch angeln - wir verbringen in den kommenden Wochen auch ein paar Tage am riesigen Vätternsee in Schweden - unten ist auch ein Screenshot von der Location :)
Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich? Welche Stellen sollte ich den zuerst in Angriff nehmen?
Eher die kleinen Buchten mit seichterem Wasser (auf dem Screenshots Gelb eingezeichnet) oder fange ich an den offeneren Stellen wohl... -
Jehowa
Gästekarte für die Regattastrecke Oberschleißheim
Hallo zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand ob es für die Regattastrecke Oberschleißheim Gästekarten gibt?
Wird anscheinend von den Isar-Fischern bewirtschaftet, aber auf deren Webseite finde ich nichts zu Gastkarten und bisher reagieren die auch nicht auf meine Anfrage 🙄
Ich bin Ende September dort auf einem Event und ich würde gerne einen Tag vorher anreisen und was zum grillen am Wochenende angeln. -
tobi0707
Welszubehör
Servus,
4 Beiträge
Verkaufe das ganze Welszubehör das auf den Fotos zu sehen ist.
Bei Interesse einfach schreiben. -
Justin Krause
Angelparadies Papenberg
Guten Tag ,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie tief der Teich 2 in Papenberg ist.
Wollte demnächst ein Nachtangeln machen auf Forelle (Bodentaster von Grund auf treibend) und auch gerne wissen in welcher höhe mit den Fischen zu rechnen ist. -
Da Vorwaidler
Stör Angeln
Servus!
2 Beiträge
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Störseen in der nähe Oberpfalz.
Kann mir jemand einen Tipp für Gewässer geben.
Wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Papitän
Angeln in Niedersachsen
Moin in die Runde,
2 Beiträge
Ich bin grade im Urlaub im Harz und hab mir ne Karte für einen Stausee geholt. In Hamburg muss ich einmal im Jahr 10 Euro zahlen um angeln zu dürfen. Brauche ich das hier dann auch noch zusätzlich?
Vielen Dank schonmal im Vorraus -
MrFohly
Drillingsgröße KöFi
Moin zusammen,
5 Beiträge
welche Drillingsgröße nehmt ihr für KöFi auf Hecht?
macht ihr unterschiedliche Größen je nach Köfi Größe und Methode?