Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Julian .F
Suche Angelbuddy für den Rhein Düsseldorf
Hey zusammen , ich bin Julian 28 Jahre alt wohne ca 30 min vom rhein in Düsseldorf weg und würde gerne mal dort auf Zander oder barsch angeln gehen und dafür suche ich noch einen Angelbuddy der sich dort vllt etwas auskennt da es mein erstes Mal am Rhein wäre .
2 Beiträge
Wer Lust hat zusammen zu Angeln kann sich gerne melden . Angelerfahrung ist bei mir vorhanden .
Lg und Petri -
Bambusbernd
Deeper Halterung fürs Boot
Moin, ich bin auf der Suche nach einer deeper Halterung für mein SUP. falls einer eine los werden möchte bitte melden.
0 Beiträge
LG -
Ronny Power
Chatterbait verloren
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich wollte mich erkundigen ob jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Ich habe auf Barsch mit einem Chatterbait geangelt. Plötzlich ein ordentlicher Biss, ich sehe wie kurz darauf ein Fisch (ich vermute einen Hecht) eine Art Drehung, oder sich auf die Seite werfend, an der Wasseroberfläche macht. Und kurz darauf ist der Fisch ab. Ich habe angenervt eingekurbelt und mich geärgert da ich gerade erst ein Titan Vorfach angebracht habe um die... -
Izi-Fishing
Moin Moin
Kann mir jemand irgendwelche Tips geben für Spots in Hummelsee Hamburg für Raubfisch angeln ?
2 Beiträge
Vielen Dank voraus -
RonRaubfisch
suche Angelbuddy
Servus Gleichgesinnte suche in meiner Umgebung einen oder mehrere Angeldbuddys mit denen ich mein neues Zeug ausprobieren kann und man sich gegenseitig Tipps gibt alles im Umkreis von 50km geht klar komme aus 67433
0 Beiträge -
friesyjo
Suche karpfen gewässer in Duisburg und umgebung
Suche karpfen gewässer in Duisburg und umgebung vllt könnt ihr mir ja welche empfehlen wo es auch gastkarten gibt lg Kevin:)
0 Beiträge -
Werbung
-
Marik
Barben
Was ist ein guter Köder für Barben
9 Beiträge -
Marlon Töpert
suche Angelbuddys
Hi jungs und Mädels,
5 Beiträge
Zu mir ich bin 21 Jahre alt und Angel hauptsächlich auf karpfen. Da dies langsam alleine nicht mehr so viel Spaß macht suche ich Leute mit den man sich zusammen tun kann um mal die ein oder andere Nacht zu machen. Komme aus der Richtung Frankfurt am Main -
JerryJohn
Zanderangeln in Duisburg und Umgebung
Ich bin so langsam am verzweifeln, ich habe bestimmt schon über 100 Stunden bei jeglichem Wetter mit allen möglichen Ködern an vielen Stellen im Rhein auf Zander geangelt. Ich war in Homberg, Rheinhausen, Beekerwerth etc., an so vielen Buhnen und Strömungskanten.
6 Beiträge
Ich würde so gerne jetzt meinen ersten Zander fangen, kann mir jemand Tipps geben wo ich es besser versuchen könnte als am Rhein?
Auch Seen in Duisburg und Umgebung kommen für mich in Frage. -
Werbung
-
Bernd Strasser
Zanderansitz
Hallo Kollegen,
1 Beiträge
Ich habe seit 1 Monat wieder mit dem Fischen begonnen und möchte nun das Zanderangeln forcieren. Kennt jemand ein gutes Gewässer für den Ansitz mit Köderfisch in der Umgebung Kirchdorf an der Iller. Danke für sachdienliche Rückmeldungen -
Paul Bowitz
Fischen an der Iller..!!!
Hey zusammen,
10 Beiträge
ist hier zufällig jemand, der ab und zu mal an der Iller, rund um Memmingen, beim fischen ist??
Würde dort gern mal mitgehen zum fischen um ein paar Eindrücke zu sammeln.
Tight Lines ✌🏻🎣 -
Carpy.Ben
Wie große Pellets zum Barben angeln im Fluss?
Sind 14mm zu groß?
8 Beiträge -
Malte der Barsch Angler
Frage zum Jugend angeln
Ich 17 mit Angelschein möchte mein Bruder 11 mit Jugendangelschein mit zum Angeln mitnehmen in NRW geht das?
4 Beiträge -
Zaussell
Angeln Thüringen bei Vacha, ua. an der Werra.
Moin ✌🏻
Bin ab dem 4.9 in Thüringen Nähe Vacha, für eine Woche unterwegs.
Würde da auch gerne zum angeln gehen.
Kennt sich da jemand etwas aus in der Nähe, damit ich wenigstens einpaar stellen zum angeln erfahre. Und ob es iwelche Besonderheiten zu beachten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht das ich den halben Tag damit verbringe nach angelstellen zu suchen.
Einige Karten gibts bei hejfish wie ich gesehen habe.0 Beiträge -
LucaFängtNichts
Spinnfischen Kroatien
Servus,
6 Beiträge
Ich bin jetzt eine Woche in Kroatien und versuche ürgendeinen Raubfisch ans Band zu bekommen, aber ich habe halt Null Erfahrung damit... Vielleicht hat ürgendwer Tipps wie z.B. zur Köderführung oder was anderes👌
Falls es wer braucht, ich bin in Crikvencia das ist in der Nähe von Krk.
Das wären meine Köder: -
Fisch 71
Kiesgrube Kleinsaubernitz
Hallo liebe Angelfreude kann mir jemand sagen wie die Begebenheiten in der Kiesgrube Kleinsaubernitz sind guter fischbestand Anfahrtsweg und übernachten mit Zelt erlaubt ist
5 Beiträge -
Kevin Wiesche
Rhein Angelei
Guten Tag , hat jemand Erfahrung von euch mit der Daiwa ninja x heavy feeder Rute am Rhein zu angeln ?
5 Beiträge
Mein Ziel ist eher der Aal Grund oder Zander auf Pose.
Mein Ziel ist es eher ohne Futterkorb zu angeln. -
BenFB
Pop ups selbst machen
Moin, habt ihr ein gutes Rezept um Pop ups selbst zu machen ?
0 Beiträge -
MaxiFishing211
Gute Forellen Köder
Hallo meine Freunde ich habe vor in ein paar Tagen zu einem Forellen See zu fahren und habe aber keine Ahnung von guten Forellen ködern Könntet ihr mir ein paar Tipps und Köder schreiben?
7 Beiträge
Danke! -
BenFB
Boile grundrezept
Moin zusammen, ich wüdre gerne boilies selbst machen und wollte mal fragen ob ihr ein grundrezept hat was den boilie bringt wo man dann nur noch Geschmack zu mischt. Habt ihr sowas ?
2 Beiträge