Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thomas Wolf
suche Behr Trende 16cm
Behr Wobbler Trendex Multi Jointer SLS
0 Beiträge
Bitte alles anbieten in Größe 16cm Farbton siehe Foto -
Lennart99
Rute Balzer Diablo Fury 6-21 g 2,45 m
Hi Leute,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Angel zum leichten spinnfischen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die oben genannte Angel zu kaufen.
Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit der Rute die er mit mir teilen möchte?
Besten Dank:) -
Kay Sch
Belly Boat Amtrac fishing sentinel 120 Commando Neu
Moin
2 Beiträge
Durch eine Fehlbestellung habe ich 2 Bellys.
Das noch nicht benutzte möchte ich gerne verkaufen.
Länge 130 cm Breite 100 cm Höhe 35 cm
2 separate Luftkammern
Belly Boat Tasche Pumpe Reparaturset Flossen und Rutenhalter
Alles Neu für 110€ VB
Abholung in Hamburg Sasel oder Versand mit Hermes -
Philipp Beeh
BFS Kombo - Kasking Zephyr + Mojo Bass
Jemand Interesse an einer günstigen China BFS Baitcast kombo?
14 Beiträge
Kastking Zephyr mit 0,20er Fluo (ich glaube ist stroft) bespult und dazu eine Obsession Mojo Bass mit 4-12 gr Wurfgewicht. Ist eine solid tip Rute.
Beides wurde ein Tag gefischt um es auszutesten ob sie mit den teuren Rollen mithalten können. Geworfen hab ich mit der Rolle von 2-14 Gramm. Ich sag mal so ab 3 Gramm funktioniert es gut mit werfen ab 4 Gramm läuft es ideal. Die Rolle muss sich auf jeden Fall... -
vadimmer_kleine77
feeder Rute für den Rhein
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Feder Rute für den Rhein da ich Einsteiger bin und erst gucken will ob es was für mich ist.
10 Beiträge
Danke im Voraus -
Forelle74
Frage: Angeln Gast Angeler Lensahn ohne Schein
hi wir wollten mit eik paar man nächste woche oben zur ostsee 2 von 6 haben keinen Schein jetzt hatten die sich im Internet schlau gemacht das man dort oben mit einer gast anglerkarte in Höhe von 20 Euro erwerben kann und somit ohne einen angel Schein legal dort Angeln darf... kennt sich wer diesbezüglich aus ? lg
1 Beiträge -
Werbung
-
tobias.der.angler
Fishing king angelschein
Bei Fishing King gibt es sehr viel und mir wird gesagt das das Manches unnötig ist.
5 Beiträge
Was sind eure Erfahrungen ob irgend etwas überflüssig ist. -
Henri an der Hase
Welcher Karpfenköder hat hat am meisten zu Fängen gebracht?
Moin liebe Angelfreunde. Welcher Angelköder und Angelmethode hat bei euch zu großen und vielen Karpfen gebracht?
13 Beiträge -
ZanderKing_Ki2705
Aale im NOK Kieler Strecke
Moin, auf der östlichen Kanalstrecke Höhe Kiel liest man relativ wenig über Aalfänge. Liegt das daran, dass dort meist mit Seeringler/Watti auf Dorsch/Plattfisch gefischt wird oder ist der Aalbestand dort schlichtweg nicht so gut wie in den Bereichen weiter westlich? Fahre zum Aalangeln meist hinter Rendsburg, würde das aber auch mal bei mir auf der Ecke probieren, spart man sich die Fahrerei. Zumal es beim salzwassertoleranten Aal ja auch eigentlich keinen Sinn machen würde, dass er die...
3 Beiträge -
Werbung
-
Ingo Levering1
Nordsee
moin.
1 Beiträge
Darf man in den Hafeneinfahrten (bensersiel/Neuharlingersiel....) angeln? Wenn ja muss man da eine gewässerkarte für haben?
lg -
D K
Was ist das für ein Köder?
Moin,
Ich hab von meinem Onkel mehrere Kisten voller Angelsachen bekommen,weil er schon lange nicht mehr angelt und ein bisschen Platz schaffen wollte.In den Kisten hab ich auch mehrere dieser Propellerartigen Köder gesehen,ich hab aber keine Ahnung wie die heißen und hab bisher auch im Netz kaum Informationen gefunden.Glaubt ihr,dass man die zum Bachforellenangeln benutzen kann?Weil ich gleichzeitig auch noch 2 Schachteln mit Fliegen bekommen hab und deshalb eh mal loswollte.7 Beiträge -
Sanja Hallo
Schonmaße für Fische in Kroatien am Meer
Hallo zusammen, für mich geht's bald nach Kroatien in den Urlaub. Dort hatte ich vor hin und wieder mit der Angellizenz vom Ufer oder auch mal vom bot aus zu Angeln.
0 Beiträge
hat jemand eine Liste für mich mit den Mindestmaßen und den nicht erlaubten Fischarten? Wäre euch sehr dankbar :) -
Yogi-Fishing
Suche Angelbuddy im Raum Westerwaldkreis
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich suche auf diesem Weg einen Angelbuddy um gemeinsam regelmäßig Angeln zu gehen. Zwischen 25 und 30 Jahre alt, also mein Alter wäre auf einer Augenhöhe, aber Hauptsache man versteht sich gut!
Raubfischangelei, Karpfen, Salmoniden.
Freue mich wenn jemand interesse hat.
Bis dahin wünsche ich Petri Heil und stramme Schnüre! -
DomiM
Mittlerer Isarkanal angeln wo?
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich war in letzter Zeit dreimal am mittleren Isarkanal in der Nähe von Erding und habe bis auf ein paar Bisse und Nachläufer nichts gefangen. Ich habe auch auf Grund geangelt aber da wurde mir nur der Köder vom Harken gefressen. Ich habe auch schon einige unterschiedliche Spots ausprobiert und auch immer ordentliche Fischaktivität gesehen aber bis jetzt leider nichts erwischt.
Deswegen meine Frage.
Kennt jemand eine guten Spot der recht... -
Jumper85
Suche ultimate attack Result carp karpfenrute
Hallo
1 Beiträge
Ich suche die oben genannte Rute in 12ft/2,50lb
Diese wird nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat sie noch jemand und würde sie abgeben
Vielen Dank -
tonirsn92
Karpfen Spots im Berliner Umland
Hallo zusammen,
8 Beiträge
hat jemand Empfehlungen für schöne Seen mit gutem Karpfenbestand im Umkreis von Berlin?
Liebe Grüße -
Stefan Brombacher
Angeln mit Gleichgesinnten
Hi zusammen ich suche Leute im Raum Lörrach Rheinfelden Säckingen Waldshut Lust haben sich ab und zu zusammen zutun zum Fischen Erfahrungen austauschen etc.zu mir ich bin ein Allrounder und bin immer offen für neues😊
7 Beiträge -
Nick Bacher
Rems angeln Schorndorf Winterbach
Mit wie vielen angeln darf man da angeln
1 Beiträge -
Jonah07
Zander Taalsperre
Ich würde gerne meinen ersten Zander angeln und habe bei mir in der ,,Nähe" eine taalsperre mit Zandern drinne und weiß nicht wie ich vorgehen soll. Nachtangeln ist nicht erlaubt. Der Rhein wäre für mich auch möglich, so ca bei Karlsruhe. Freue mich über Tipps
2 Beiträge -
Jasmin Baumgärtner
Forellenteich Schleswig-Holstein
Hi.
7 Beiträge
Kann mir jemand einen guten Forellenteich in Schleswig Holstein nennen, wo man zu dieser Jahreszeit noch was fängt?