Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leandro Dereli
Suche einen See Umgebung München um Hechte, Barsche zu fangen
Hallo, bin am Montag spontan in München und würde dort gerne auf Raubfische angeln. Kennt jemand gute Gewässer um Hechte und Barsche zu fangen? Es wäre auch wichtig, dass Tageskarten vorhanden sind. Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten
6 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Angeln Auf Zander
Hallo, ich möchte in der Elbe auf Zander angeln. Was gibt es für Spots und welche Köder soll ich nehmen?
2 Beiträge
LG -
emilb
Frage an alle barsch Brüder
Hey Leute ich hab ne frage und zwar fange ich seit die Temperaturen gefallen sind keine barsche mehr hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Und oder eine Köder Empfehlung?
2 Beiträge -
Marcel1612
Spinrute + Rolle
Ich biete meine Ersatzrute + Rolle an. Ich hatte die Rute meistens nur als Zweitangel dabei und daher wurde sie nicht all zu oft genutzt. Es handelt sich um eine Exori Waterline Spin 2,40m 20-40g. Die Rolle ist eine 3000er Pezon & Michel. Die Combo ist nichts besonderes aber für Einsteiger ideal. Man kann alle gängigen Köder damit fischen und muss nicht ständig die Rute wechseln. Ich würde gerne noch 40 Euro dafür haben. Über den Versand müsste man sich dann nochmal austauschen.
2 Beiträge -
Janek Hansen1
Holland
moin moin icj wollte mal fragen wo man in Holland gut auf Hecht angeln kann würde Mich freuen wenn mir einer was da zu sagen kann danke schon mal
3 Beiträge -
andi252
Westin W3 5-15g + Daiwa Fuego LT 2000S-XH
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Lorenz27
Suche guten Allrounder Kescher der mobil ist
sollte max 50€ kosten
1 Beiträge
habt ihr Erfahrungen zu dem: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Stefan Görsdorf
Rutenbauer gesucht Nähe Straelen
Moin moin. Kennt jemand wen der in der Nähe von Straelen Ruten repariert?
1 Beiträge -
Eduard Gabriel Armas
Hallo, kennen Sie Privatbäder in der Nähe von Stuttgart, gegen Gebühr und ohne Genehm
Hallo, kennen Sie Privatbäder in der Nähe von Stuttgart, gegen Gebühr und ohne Genehmigung?
2 Beiträge -
Werbung
-
Julio Seebär
In lose Schnur jiggen
Ich hab letztens mal beim jiggen auf meine Technik geachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Köder jigge, wenn er wieder auf dem Boden ankommt und die Schnurr in sich zusammenfällt. Dabei haue ich quasi in eine lose Schnur. Sollte man dann kurz die Schnurr vor dem erneuten joggen aufnehmen, sodass man in die straffe Schnur schlägt?
2 Beiträge -
Leopeters
Hilfe
Moin Angel noch nicht so lange auf Hecht und bei mir zappeln die immer ich kann die meistens nicht in Ruhe enthaken habt ihr irgendwelche Tipps
11 Beiträge -
Barschverückt
Pegel Elbe Dresden
Grüße ich wollte mal fragen wie der Pegel an der Elbe in Dresden ist und der Wasserstand
2 Beiträge
Danke im Voraus LG Tom -
Soccer_1099
Mindestmaße und Schonzeiten Niedersachsen
Guten Tag, hat jemand eine vollständige Liste mit Mindestmaßen und Schonzeiten in Niedersachsen? Ich habe z.b die Liste bei Blinker.de gefunden aber da fehlen mir zum Beispiel einige Plattfische wie Scholle usw. Eventuell bln ich auch nur zu blind die zu finden. Schonmal Vielen Dank!
7 Beiträge
Freundliche Grüße! -
Unbekannt
Testbericht New Direction Tackle S9 Bissanzeiger
Mahlzeit Jungs und Mädels,
17 Beiträge
hier mal nen kleiner Testbericht zu den oben genannten Bissanzeigern nach einem Jahr Einsatz am Wasser.
Zuerstmal ist es nur ein Testbericht, den ich nach eigenem Ermessen und nach eigener Erfahrung schreibe.
Jedem kommt es bei seinem Tackle auf andere Eigenschaften an, was auch vollkommen in Ordnung ist
Also, worauf kommt es mir als Karpfenangler an?
In erster Linie muss ich mich auf mein Tackle zu 100%... -
PA0LE
Was für Forelle?
Moin Alle zusammen✌🏻 Ich fahre am Montag für ca. 11 Stunden an forellensee. Wie kriege ich die Fische denn am besten ins Netz? War dort schon 3 mal. Aber immer ohne einen Fang. Vielleicht mache ich was falsch und will deshalb euch fragen?
6 Beiträge
LG 🙃 -
PA0LE
wie fange ich Hecht?
Petri Heil! Ich wollte mal fragen wie ich am besten Hecht angeln kann. Bin relativ neu im Angel Thema und wollte fragen, wie ich auf Hecht Angel…
11 Beiträge
Ich habe 12 Zander pro die mir empfohlen wurden und ein Köder der rasselt? Welche Technik sollte ich nutzen???
LG ✌🏻 -
Kilian.Frbg
Wels Angeln mit Boilies
Kann man Welse auch mit süßen Boilies fangen
2 Beiträge
Oder macht das für den Wels kein Unterschied ob süß oder Fischig -
Johnny1
Großforelle
weiss einer wo in nds oder sh grossforellen gibt?
6 Beiträge -
Fischräuber1982
Bin ab morgen Nachmittag eine Woche bei Mutti in Thüringen zum Urlaub machen
zwischen Gotha und Erfurt hat jemand ein paar Tipps will mit den Kids Barsch und Zander ärgern gehen 🎣 danke schon Mal im voraus 😜🎣🎣🎣
0 Beiträge -
Kacper.S
Selbstgemachte boillies
Hi, wollte mall fragen ob jemmand von euch die boillies selbst macht. wenn ja könntet ihr mir villeicht sagen wie ihr das macht bin frischer karpfenangler und würde meine boillies gern selbst machen.
9 Beiträge