Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Pop up's
Guten Tag liebe Angel Freunde,
7 Beiträge
Steige grade ins Karpfen angeln ein und möchte mit Pop up‘s arbeiten. Könnt ihr mir empfehlen welche man am besten im Sommer verwenden soll?
Lieben Dank schon mal im Voraus. 🤚🏼🫡 -
JessNoFish
Monkeys Lures Gummifische
Hey. Wollte Mal fragen was ihr persönlich von den Gummis der Marke Monkeys Lures haltet bzw welche Dekore ihr meistens fischt. falls ihr "bessere" alternativen kennt höre ich die auch gerne.
1 Beiträge
Vielen Dank -
ChrisStBn
Rursee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich möchte im Juli einen Angeltag am Rursee einlegen.
Aktuell angele ich (eher weniger erfolgreich) nur am Rhein bei Bonn.
Prinzipiell würde ich mein Glück am liebsten beim Spinnfischen auf Barsch oder Hecht versuchen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Kann mir da jemand den ein oder anderen Tip geben wo und wann die Chancen dort am besten stehen?:)
Danke im Voraus! -
Thombass
Italien angeln
servus, ich fahre Ende des Monats mach Italien und wollte mal fragen ob da jemand paar Tipps zum angeln hat. Sind eher Küstennäh und würde gerne im Meer angeln. außerdem kommt meine Freundin mit und ich wollte mal fragen wie das zwecks dem angelschein ist.
1 Beiträge
danke schon mal im voraus -
Phoenix84
Alte Karpfen-Zeitschriften
Hab hier ein paar alte Karpfen-Zeitschriften die ich loswerden will, wenn jemand Interesse hat einfach melden.
5 Beiträge -
Letix
Nicht mehr gebrauchte Angelbücher/-zubehör
Bin begeisterter Jugendangler, auch wenn ich bisher noch nicht so viel Erfolg hatte 🤷♂️.
14 Beiträge
Ich wollte mal einfach so fragen, ob jemand nicht mehr gebrauchte Angelbücher /-Zubehör hat, weil bevor das in Müll geschmissen wird, denke ich , kann ich dafür bestimmt Gebrauch finden 😁. -
Werbung
-
Johann2011
Barsch Angeln in Landkreis Cloppenburg
Wer kennt gute Barsch Spots im Landkreis Cloppenburg am besten in der Soeste,Lahe,Sagter Ems oder dem Küstenkanal.
0 Beiträge -
Niklas711
Neuburg-Schrobenhausen
Hey heiße Niklas bin 21 bin relativ neu in der Angel Szene und suche Leute die Lust haben zu angeln 💪
0 Beiträge -
Hatschi08
Petermänchen
Hallöchen zusammen, was würdet ihr tun wenn ihr ein Petermännchen am Haken habet? Fahre bald an die Nordsee wo es angeblich recht viele geben sollte. Vielen Dank für Antworten und noch einen schönen Abend!
11 Beiträge -
Werbung
-
DavidDer
Futterboot
Tag Freunde bin am überlegen einen futterboot zu besorgen, wer kann mir was gutes empfehlen muss ja kein teures sein.
7 Beiträge
MfG -
Dennis6590
Angelerlaubnis am Bach
Hallo Community, ich bin neu hier, bin Grade dabei meinen Angelschein zu machen, bzw September ist ja die Prüfung.
bei mir hinterm Haus befindet sich ein kleiner Bach. habe dort schon öfters schöne Bachforellen und Saiblinge sichten können.
meine Fragen an euch: wie finde ich den Pächter dieses Baches heraus, im Internet gibt's den leider nicht, denke er ist dafür zu klein.
vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen und Petri Heil alleman
1 Beiträge -
Letix
Angeln am Golf de Roses (Spanien)
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich habe in den Sommerferien vor,
an einen Campingplatz am Golf de Roses in Spanien zu gehen.Da ich noch keinerlei Erfahrungen im Meerangeln habe,wollte ich mal fragen, ob wer von euch in diesem Gebiet (speziell Spanien) Erfahrungen hat.
Grüße und Petri an alle 🐟🎣 -
Peter Rieger
Klopfgewässer Baden-Württemberg
Servus zusammen,
10 Beiträge
Kennt jemand ein Gewässer in BW auf das ich mit dem Boot als Gastangler drauf darf und einen einigermaßen stabilen Welsbestand hat ?
Vielen Dank ! Petri -
Andri
Karpfen angeln
Hallo kenn jemand was Wasser woher man braucht kein Angelnschein in Salzburg, Österreich?
1 Beiträge -
Jannisliam
Anglergruppe Hamburg
Moin Leute,
2 Beiträge
ich bin auf die Idee gekommen eine Angeltreff Hamburg Gruppe in WhatsApp zu eröffnen, die es vereinfacht sich schnell mit Leuten am Wasser zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Ich kenne solche Gruppen aus anderen Hobbys wo dieses prima funktioniert. Natürlich ist so eine WhatsApp Gruppe auch gut für schnelle Fragen und antworten.
Falls so etwas schon gibt, kann man mir das gerne mal weiterleiten.
Falls nicht, können sich ja mal die melden, die... -
Ilja224
Angeln Le Doubs Navilly
Moin, ich bin demnächst das erste mal in Frankreich angeln.
1 Beiträge
Wie läuft das da ab mittlerweile in Hinsicht auf Nachtangeln und Angelkarte? Kann man die Karte einfach kaufen? Finde zu dem Gebiet leider nur ältere Threads.
Würde mich um Antwort/en freuen!
LG -
nwaadventure
Gastkarte Niederlande
Hey Leute,
4 Beiträge
Habe letztens meine Freundin als Gast Anglerin mitgenommen. Beim visspass steht dass man nur 3x gasrkarte pro Jahr vergeben kann. Kann ich also 3 x meine Freundin mitnehmen oder darf man nicht die gleiche Person mitnehmen. Quasi pro Person nur einmal pro Jahr?
Wäre hammer wenn ihr mir weiter helfen könntet. -
PlietenAngler44
Gute seen in der der uckermark für Aal und wels
Ich würde mich freuen über jede Information übers nachtangeln am See auf wels uns Aal
3 Beiträge
Und ob jemand weiss wo es seen in der uckermakt gibt wo man gut auf wels und Aal angeln kann -
MrGrootz
Barben Angeln am Rhein Düsseldorf
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Leider hab ich keine Erfahrung beim Angeln auf Barben und wollte mal fragen welche Köder ihr so benutzt und ob ihr in der Buhne angelt oder doch eher den Hauptstrom bevorzugt.
Vielen lieben Dank euch schon mal für eure Antworten. -
Alex Mrosack
Angelverein und Angelfreunde gesucht!
Hallo zusammen,
nach gut 10 Jahren Inaktivität möchte ich wieder aktiv Angeln.
ich wohne in Forstern im Kreis Erding und wäre für Angebote eurerseits sehr dankbar.
Was suche ich?
- gemeinsam Angeln!
- Gewässer entdecken
- Austausch
Ich interessiere mich für Raubfisch Angeln, vor allem Hecht und Zander, allerdings würde mich auch Wels sehr reizen. Super gerne auch Karpfen, Nacht-Angeln und/oder Angeln vom Boot (besitze nur keines).2 Beiträge