Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Felix285
WhatsApp Gruppe für Angler
Hallo und Petri alle zusammen,
13 Beiträge
Wir suchen für unsere WhatsApp Gruppe noch Mitglieder wir sind zur Zeit ca. 50 Leute aus ganz Deutschland. Themen sind Tackle Tipps etc. Wenn ihr beitreten möchte klickt einfach auf den Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Kevin Winkler
Lieblingsköder ruten
moin
0 Beiträge
hat zufällig jemand ruten von lieblingsköder zuverkaufen ?
Ideal wäre allround bzw barsch
lg -
Florian Jäger
Lk Baits
Habe jetzt mal im Angelladen die hookbaits von Lk Baits gesehen
9 Beiträge
Fand das Konzept der boilies von dehnen echt interessant und wollte mir da mal welche zum ausprobieren holen
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? -
Benedikt Förster
Verkaufe Angelsachen
Aktuell habe ich einige Angelsachen in meinem Kleinanzeigen Profil zum Verkauf. Schaut gern mal rein und folgt mir. In Zukunft werden noch weitere Artikel folgen also folgt meinem Profil.
0 Beiträge
Alle Preise Verhandlungsbasis. Versand von Steckruten nach Absprache.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Maximilian1008
Angelverein fischen ohne Mitgliedschaft
Hallo ich bin in einem Angelverein angemeldet. Mein Bruder hat auch einen Angelschein ist aber nicht im Verein, ich habe irgendwas mal gehört das wenn einer im Verein ist, darf einer der kein Vereinsmitglied ist auch mit einer 2. Rute mitfischen, weil der eine im Verein ist und dabei ist. Stimmt das?
4 Beiträge -
Bianca Dulis
Hallo zusammen
Suche ein Fischerboot mit kleinen Motor (Bodensee Untersee)
0 Beiträge
zum leihen natürlich gegen Bezahlung .
Würde mich auf Angebote sehr freuen.
Grüße Bianca -
Werbung
-
leonard isfort
Karpfenschnur geflochten
Moin suche eine geflochtene Karpfenschnur in dunkel grün im Durchmesser von 0,28-0,30.
8 Beiträge -
Fischkopf JoJoCarp_210
Apps?
Kennt ihr den Namen der App die euch Werte von eurer Angelstelle anzeigt also ihr seid dort macht foto und es wird euch gezeigt wo tiefere Stellen sind oder so
2 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Ginsheim am altrhein!
Heyho liebe angelgemeinde,
5 Beiträge
Ich wollte am Sonntag am Altrhein in Ginsheim -Gustavsburg angeln, jetzt meine fragen…
Wie ist dort aktuell der Wasserstand?
Darf ich auch am Hafen angeln?
Lohnt es sich die feederrute einzupacken um auf köfis zu gehen?
Grüße -
Werbung
-
Pike_Hunter_2005
Angeln am Stover strand
moin moin
4 Beiträge
In 4 Wochen fahre ich zum stover strand und ich wollte mal wissen welche angel Regeln gelten auf dem Campingplatz stover strand?
Und ist nachtangeln erlaubt?
LG MrKarpfen -
Bloomsmith
Thermacell Gerätevergleich
Moin, dieses Jahr geht es für eine Kanutour nach Mittelschweden (ca. Höhe Oslo).
1 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken, ein Thermacell-Gerät anzuschaffen und erhoffe mir hier Tips und Erfahrungsberichte.
In Frage kommen bisher das Backpacker MRBP, eines mit integrierter Laterne oder das HALOmini. Das Handgerät scheint für meine Zwecke kaum Mehrwert zu haben.
Pro beim Backpacker: keine Minikartuschen, sondern eine einfache Gaskartusche.
Aber passen in den Backpacker die gleichen... -
Angeln3434
Angeln an der Burgtiefe auf Fehmarn
Moin,
2 Beiträge
kann mir jemand sagen wo ich vom Land an der Burgtiefe auf Fehmarn im Herbst gut angeln kann? Auf welche Fischart ich angel entscheide ich dann. je nach dem was ihr dann empfehlt. Am besten eine Stelle wo es schnell schon Tiefer wird wenn ich auf Grund angel. Oder eine Stelle für Meerforelle. Brauche ich dann noch eine extra Tageskarte? -
Thomas1999
Ich bitte um eure Hilfe
moin , ist hier vllt jemand der mir sagen kann ob im Deichelsee bei brüel auch karpfen rumschwimmen?
0 Beiträge
Lieben Gruß und vielen Dank im voraus!
Thomas -
Mrclptrs
Suche angelplatz für zander in holland
Bin mit dem zanderangeln nicht so vertraut und habe bisher eher auf hecht geangelt bzw nie große zander an den hacken bekommen . Gibt es da Unterschiede von der Technik beim spinnfischen? Und vor allem gibt es Tipps für Plätze in holland?
4 Beiträge
Mir ist bewusst das es in holland überall zander geben soll aber gibt es da nen Geheimtipp? -
Ferdo
Rute gesucht
Ich habe die Shimano Curado BFS und suche eine passende Rute . Sie sollte ungefähr 3-10 g Wurfgewicht haben. Sie sollte sich nur auf Barsch konzentrieren und 25er Barsche wäre es geil wenn die an der Rute auch schon Spaß machen. Ich werde mit der Rute also auch ausschließlich auf Barsche gehen.Könntet ihr mir helfen?
7 Beiträge -
Daniel Müller81
Aal Gewässer
hallo zusammen
1 Beiträge
ich möchte seit Langem mal wieder zum Aal angeln.... weiß jemand ein gutes Gewässer in Ober, Mittel oder Unterfranken? -
Fischkopf Janwü
Was haltet ihr von einem Futter boot?
Ich bin in der Überlegung mir ein Futter boot zu kaufen,wollte aber erst eure Meinung hören.
59 Beiträge -
TNRö
Karpfenrolle zu Verkaufen
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
7 Beiträge
Samuel06
hat jemand ein tipp für mich?
Hallo, wir haben in unserem kleinen fluss (ca. 8m breit) einige waller (bis zu ca. 1,40m) die unseren ganzen bestand weg fressen. Unser vorstand hat uns gebeten ab und zu mal auf waller zu gehen. Und da ich garkeine erfahrung beim waller habe wollte ich fragen ob jemand vielleicht ein paar tipps hat für mich.
11 Beiträge -
Beckhamvszidane
Fotos...
Wieso kann ich keine Bilder hier sehen?
1 Beiträge