Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BLN_fishing1
Barsch
ich bin auf der Suche nach einem guten barsch gewässer wo man ohne Boot angeln kann kann mir jemand was gutes empfehlen in Berlin oder Brandenburg (muss lav sein)
3 Beiträge -
angler maxi
Darf ich dann angeln???
Hallo,
32 Beiträge
ich bin gerade 14 und mache in paar Tagen meinen Fischereischein. Meine Frage ist jetzt, ob ich wenn ich hoffentlich bestehe dann direkt angeln kann. Zum Beispiel mit Gastkarte usw.?
Danke vorab… -
Bodenseefischer
OSP Dolive Shrimp 3"
Hallo zusammen,
7 Beiträge
nachdem ich mich entschieden habe mir die OSP Dolive Shrimp in 3" zu bestellen wäre meine Frage an Euch. Welcher Haken/Größe wäre passend für Drop Shot und Caolina Rig? Dann könnte ich die Haken gleich mitbestellen. Danke -
Domi Nik98
Suche defekten Karpfenstuhl
Servus,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem defekten Karpfenstuhl da ich lediglich nur die Einheit mit den Füßen benötige.
Bitte melden wenn jemand etwas hat -
Danielangler2006
Wie kann man in der Nacht am See, am Besten Grundangeln? (Was für Köder, usw.)
Ich möchte in der Nacht am See angeln, kan mir jmd gute Tipps geben? Dabjeschön
21 Beiträge -
Ofer
Angelkarten in Salzwedel
Welche Genehmigungen sind erforderlich, um in Jeetze und Pfeffertaich in Salzwedel angeln zu dürfen?
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
welche fische am besten
Hallo zusammen ich wollte euch mal um Rat fragen welche fischart in bayer zurzeit am besten fängig ist
5 Beiträge -
Carp Fisher FG
Bestes Rig in schlammigen Gewässern?
Hallo ich suche Rigs die in schlammigen Gewässer gut sind
6 Beiträge
Lg -
Jimbi
Angelschein
ich hätte eine kurze Frage wo soll ich mein Angelschein machen im präsenz Kurs oder fishing king und wie mache ich es dann mit dem Theorie und Praxis prüfung
11 Beiträge -
Werbung
-
janis128
Gewässer suche Karpfen
Weis jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Wangen in Algäu
2 Beiträge -
Ken Schmidt
lenne angeln
Hallo ich möchte gerne in einem Stück lenne angeln gehen wo das fischen mit Kunstködern erlaubt ist und in der Nähe meines Ortes Langenei ist vielleicht gehört ja einem ein Stück wo man angeln kann
0 Beiträge
Gruß Ken -
Marcel Hülser
Gummifisch führen
Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit Gummi zu angeln aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Mein Hauptziel sind derzeit Barsche wegen der Schonzeit für Zander sonst habe ich es auch darauf abgesehen. Meine Frage ist jetzt ob mit mir mal einer Angeln würde um mir das ganze ein wenig näher zu bringen.
7 Beiträge
Alle Videos und Aufnahmen die ich mir angeschaut habe helfen mir irgend wie nicht weiter ich angel derzeit viel in mülheim an dem Mülheimer Hafen oder an den poller wiesen. -
leonard isfort
LBS Karpfenrute
Moin wollte fragen ob ich mit einer 3.25 lb rute 141 und 170 Gramm mit werfen kann. Währe cool wenn einer mich aufklären kann
30 Beiträge -
Julol6464
Flussrig/Popi im Fluss
Welches Rig nehmt ihr im Fluss, was ist eurer Meinung nach das beste Rig ?
5 Beiträge
Und wie reagieren die Fische auf einen sich in der Strömung bewegenden popup? schreckt er die Fische auf oder lockt er an wenn er sich immer ein bisschen bewegt und keine Ruhe hat? -
Lucalino
Platz
Hallo, wo kann man in Dortmund und Umgebung angeln?
0 Beiträge -
Lucalino
Fluss
Hallo, wo kann mann in Dortmund und Umgebung angeln?
0 Beiträge
mfg luca -
Maik 2910
Suche Spinnrolle für die Zeck Evo Cat 2,4 100gr.
Hi,ich habe jetzt die Evo Cat und suche noch eine passende Rolle für das gute Stück.
4 Beiträge
Da die Rute sehr leicht ist,sollte die Rolle natürlich auch nicht so riesig sein.
Hatte schon die Daiwa BG 4500 und Penn Battle 5000. Aber ich glaub die passen nicht wirklich zur Rute.
Hat jemand die Rute und kann was empfehlen? -
Hobbyangler1309
Pva
hallo möchte mit PVA und Pop up Angeln könntet ihr mir ein günstiges und fängiges Futter empfehlen
9 Beiträge -
Stefan Grysczok
An alle Michendorfer / Anfrage / Hilfe !!
Guten Morgen Ihr Angefreunde,
0 Beiträge
ich brauche mal eure Hilfe , wisst ihr ob es in Michendorf irgendwo eine gepflegte Kneipe, Kaffee oder Restaurant gibt wo man auch Dart spielen kann - bitte aber Softdart ( Elektro ).
Auch alle Ortsteile Michendorf oder Saarmund , Neu Seedin, halt nicht so weit weg von Wildenbruch, wo ich wohne.
Wäre super nett und frohe Ostern.
Petri an alle 🎣 -
Lord_Karpfen
Forellen Teiche Umgebung Leutkirch/Wangen
Hallo, ich fahre am Mittwoch in den Urlaub zu meinen groß Eltern, und ich habe da nen Freund der kein angelschein hat aber der das angeln auch mal ausprobieren will, hättet ihr vielleicht in der Umgebung Leutkirch-Wangen einen Forellen Puff oder sowas ?
3 Beiträge