Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fishing_by_baltic_sea
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Dennis 86
Anständigen Rutenfutteral für mindestens 3 Montierete Ruten
Moin Leute,
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Rutenfutteral.
Er sollte mindestens für 3 montierte Ruten Platz haben und mindestens 165cm lang sein. Des weiteren sollen die Ruten gut geschützt darin sein.
Habt ihr da vllt eine Empfehlung für mich?
Mein jetziger ist leider zu klein für meine neuen Ruten, er ist von Behr. Allerdings ist das Nachfolger Modell nicht mehr so gut verarbeitet. -
PBJäger
Suche Westin Kickteez White Snow ich bezahle sehr gut
Hey ich suche meinen absoluten lieblingsköder wenn ihr welche über habt gibt mir gerne Bescheid mfg
2 Beiträge -
Edgar Peterans
Hecht Angeln 1 April in der Niederlande
Hallo Leute, ich wollte mal morgen auf Hecht in Holland angeln da fiel mir aber ein dass wir schon Zeit haben. Da hab ich mal im Internet nachgelesen, dass man trotzdem auf Raubfisch angeln kann aber inhaltsfrei lassen muss aber das halt nur auf Mai bezogen glaube ich zumindestens da wollte ich mal euch nachfragen ob ich auch im April Catch and Release machen kann danke im Voraus für eure Antworten
4 Beiträge -
Kevin Knittig
Suche Private Seen/Teiche für Wochenende in Österreich
Ich bin auf der suche nach einem Angelsee oder größeren Teich, an dem man ein Wochenende verbringen kann. Zelten und Feuer (Feuerschale) sollte erlaubt sein. Fische sollten auch drin sein.
3 Beiträge
Wenn jemand einen Geheim-Tipp in Tschechien hat, ist dieser auch willkommen. 😂
ca. 4 Personen ab ende Mai -
DrTyp
Fliegenfischer/in im Vogtland gesucht
Petri,
4 Beiträge
habe mich dazu entschlossen mit dem fliegenfischen anzufangen. Hatte heute meine ersten Versuche gestartet, es war bei dem Wind nicht gerade einfacher. Würde mich gerne über Hilfe freuen. -
Werbung
-
kopes
Gersprenz
Kann man Gastkarten für die Gersprenz kaufen und wenn wo ?
5 Beiträge
Ich wollte es dort auch mal auf Döbel und Barsch probieren.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben und fürt die Gersprenz überhaupt genügend Wasser um dort zu angeln... -
Maxigoga
Angeln in Mallorca
Hallo, Ich wollte fragen wie und wo man in Mallorca angeln soll. Es ist egal ob Spinnfischen oder Pose.
10 Beiträge
Bitte helft -
Balkhash
Spincast und Kapselrolle
Moin Leute.
Kann mich mal jemand aufklären? Was hat es auf sich mit den Spincaster und Kapselrollen?
Hab zufällig erfahren das es wohl begehrte Teile auf dem Markt gibt und einige Sammler da hinterher sind.
Ist es ein must have für Angelbegeisterte?
Währene cool wenn mir mal einer was dazu erzählen könnte mit etwas Erfahrung.
In Kanada, USA, England und Japan scheint es einige Liebhaber zu geben aber hier hört man nichts davon.
Danke schon mal im voraus.0 Beiträge -
Werbung
-
Jürgen Horn
Angeln bei Venlo, roermund
Hi,
1 Beiträge
Suche ein Plätzchen bei Venlo oder roermund. Irgendwo wo man auf Grund oder ne Pose angeln kann, was ruhiges, mit Kinder, evtl auch mit Campingplatz -
wacker_max
Angelkarte für die Gersprenz
Weiß einer wo ich für die gersprenz eine angelkarte herbekomme ? Komme aus groß umstadt
5 Beiträge -
FreakyFamous
Daiwa Fuego Camo TRAVEL Sea Trout | 3,05m
Moin! Für mich gehts im Juni in die Ostsee Schären mit dem Kajak.
1 Beiträge
Dafür würde ich gerne eine Travel Rute mitnehmen, mit der ich dort auf Raubfische gehen kann.(nicht vom Kajak aus sondern von den Schären aus)
Hier habe ich mir vor allem wegen des Styles 😁 die Daiwa Fuego Camo TRAVEL Sea Trout | 3,05m raus gesucht.
Hat jemand Erfahrungswerte mit solchen Travelruten bzw. Explizit dieser? Daiwa ist ja eigentlich eine Top Marke, habe aber auch gehört das ein 5er Stecksystem... -
FischerDoni
Quappen angeln
Hi liebe Nutzer,
3 Beiträge
War dieses Jahr schon ungefähr 10mal draußen auf Quappe und jedes mal keine erwischt. Daher wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt ? -
Jakob E
Heringe angeln in Holland
Hallo,
3 Beiträge
möchte die Tage an die Nordsee fahren in Holland.
Kennt ihr gute Stellen wo man vom Ufer aus Heringe fangen kann ? Oder einen guten Kutter die Rausfahren ? Bin für jede Hilfe dankbar -
Angler 234
Wolfsbarsch
Moin , hat jemand Ahnung ob es besser ist mit einer Brandungsrute oder mit einer Spinnruten auf Wolfsbarsch zu gehen in Breskens.
3 Beiträge -
Maddox Fischer
Angeln Adria Novigrad
Hallo
23 Beiträge
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub was braucht man alles um dort angeln zu dürfen ? Ist mein erstes Mal dort gibt es noch Tipps ?
LG -
Samuel Weiss
Frage bezüglich Fangbuchrückgabe / Pfand
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich komme aus Mannheim und hatte für letztes Jahr die Jahreskarte für den Neckar.
Kann ich das Fangbuch wieder im Angelgeschäft abgeben oder muss ich es an „PG Kurpfalz“ senden, um das Pfand wieder zu bekommen?
Ps.: Es ist mein erstes Fangbuch 😅 -
jakoblngx
Hafen Wismar Barsche
Hallo.
0 Beiträge
Ich fahre bald wieder nach Hause nach Wismar und wollte einmal fragen, ob jemand weiß wie der Barsch dort gerade läuft.
Danke und Petri Heil
Jakob -
Julian_86
ASV Fuhsetal e.V Salzgitter
Hey Leute, ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich mir dachte das viell. ganz hilfreich ist hier alles rund um den Verein Gewässer evt. gemeinsames angeln zu schreiben. Also alle aus Salzgitter dieses Thema speichern😉
129 Beiträge -
lukasderangler1.8.1.2
Moin ich habe eine Frage zu dem Schöne Felder See
Und zwar habe ich vor zum schöne Felder See zu fahren. Nun stelle ich mir die Frage, ob das Wasser am Ufer gut betritt Bar ist oder ob es Angel stell den gibt
0 Beiträge