search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Roman_HH220
Hamburg padelboot

Moin,ich bin minderjährig und möchte in Hamburg mit einem padelboot angeln gehen,aber ich weiß nicht was ich dafür tun soll oder ob ich überhaupt als minderjähriger auf padelboot in Hamburg angeln darf

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Carp_Niklas
Koi

Hey, ich und meine Freunde angeln oft an einem kleinen Dorfteich ( bevor wer meckert wir haben den pächter gefragt, er hat es uns erlaubt. Wir fangen regelmäßig Karpfen, von 30-70 cm ist alles dabei. Und an der Oberfläche schwimmt ein Koi, wir haben schon alles ausprobiert aber er beißt einfach nicht, habt ihr gute Ködertipps ?

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Miran
Twitchen oder Jiggen

Hallo ich hätte eine Frage unzwar sollte man eher bei kunstköder angeln eher Twitchen oder Jiggen? Also mit denen man Hechte Barsche und so fangen kann was besser dafür ist.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
bombethegamer1989
WhatsApp Gruppe Angeln Niederlande

Hey an alle Angelverrückten. Suche auf diesem Wege Leute die Bock haben ne WA Gruppe zu gründen um sich fürs Angeln in den Niederlanden zu verabreden. Bin absolut Tackle begeistert aber auch Ansitz ist kein Problem. Also wer Lust hat einfach melden.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
TN Fishing
Welche Grundelemente

Weiß jemand welche Grundelart das ist? Habe sie am Stralsunder Hafen auf Wurm gefangen.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mane1
Jahreskarten für die Wolfegger Ach

Weis einer unter euch wo es Jahreskarten oder Tageskarten für die Wolfegger Ach gibt. Freue mich über Rückmeldungen.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tmhhhh
Freie Gewässer Rund um Oberstdorf ( Oberallgäu )

Moin zusammen, kennt hier einer irgendein freies Gewässer im Oberallgäu?? Würde ich echt gut Finden, bin da demnächst im Urlaub… LG Tom

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bjoern234
UL und Pilotkugelmontage - möglich?!

Moin, bin Angelanfänger und habe gefallen am UL angeln gefunden. Würde gern eine zweite UL Rute (die erste für Spoons) als passive Rute einsetzten. Gedacht habe ich an eine Pilotkugelmontage. Ist sowas an einer UL möglich? Macht jmd von euch sowas? Wie gesagt, bin neu und würde mich über Tipps/Erfahrungen von euch freuen. Danke!

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
AndyM1986
Bad Düben

Moin, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in Bad Düben oder Umkreis bis laußig Aal und Wels fangen kann? würde gerne Mal mein ersten Wels fangen! Sollte eine gut erreichbare Stelle sein! Danke im voraus, würde mich über eine Antwort freuen

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Martin A
Jahreskarte für eine Gastkarte

Hey habe dazu nichts genaueres gefunden, ich würde mir gern für unser Gewässer eine Jahreskarte kaufen. Meine Frage dazu wäre jetzt, ob sie nur bis zum Ende des Jahres hält oder 12 Monate weil sich das sonst dieses Jahr nicht mehr lohnt

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Enrico2112
Bolmen Schweden Erfahrungen!

Guten Tag da ich in dem Forum bis jetzt noch keine wirklich aussagekräftigen Zeilen zum Bolmen finden konnte versuche ich es mal. Ich bin für 7 Tage hier um genau zu sein in Lilaryd haben dort ein Haus mit einem Boot und einem Echolot. Erfahrungen bis jetzt von mir, es ist unglaublich schwer hier gezielt auf Hecht und Zander zu gehen. Würde behaupten das ich schon bisschen angeln kann und in Deutschland klappt das auch alles aber hier in Schweden ist nicht wirklich so wie es von vielen Seiten gesagt wird. Hat jemand hier Tipps oder vielleicht sogar stellen? Bei Fragen zum See bezüglich Urlaub stehe ich gerne zu Verfügung. Schöne Grüße

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Georg_Willstätt
Ich suche einen Angelbuddy (13-15)JAHRE ALT

Hallo ich wohne in der nähe von Offenburg 77731 und suche nach nhm angel freund mit dem ich als fischen gehen kann der auch zum Beispiel karpfen fischt. Bin 14 jahre alt

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel Gastager
Obere Alz Angelstellen

Servus liebe Angelfreunde, ich hätte eine Frage zu der oberen Alz, genauer gesagt den Teil ab Seebruck bis zur ersten Schleife. Ich war dort bereits im Winter einmal angeln, aber da ging nix. Jetzt im Sommer konnte ich beim kurzen besichtigen keine wirklich gute Stelle zum Grundangeln entdecken. Alles scheint durch das Schild verdeckt zu sein. Welche guten Spots kennt ihr da denn so? Viele Grüsse Daniel

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Martin A
Weser Bodenwerder

Hey ich komme aus Kreis Bad Pyrmont- Hameln und wollte mal fragen, ob sich jemand dort auskennt.An der Weser bei Bodenwerder habe am Samstag meine Prüfung bestanden und weiß noch nicht genau wo ich jetzt hin sollte um erste Erfahrung zu sammeln mein Zielfisch wird erstmal der Barsch sein würde mich aber natürlich über ein Zander oder den ein oder anderen Hecht freuen, nur kenne ich noch nicht wo die Orte sind bei den ich gut Angeln kann. Danke im Voraus 😁

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
lasse_hhfishing
Forellenangeln

Eure Lieblingsfarben beim Forellenangeln ?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Moritz Ant
Baitcaster Kombination

Hallo.Ich möchte mal ausprobieren mit einer Baitcaster zu angeln.Ich würde auf Hechte angeln.Ich werde 14 Gramm schwere Spinner mit einer 10-40 Gramm Rute.Dazu habe ich mir mal die Abu Garcia max pro Baitcaster (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t die Kombination gut für Hechte?Danke schonmal

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
ImmerAmWasser
Geiseltalsee

Ich möchte es mal die Wochen am geiseltalsee vom Ufer auf hecht und barsch probieren hat jemand da ein paar Tips sprich köderwahl und spots wo man hin gehen könnte

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
senoo
grillen

Servus Würde gerne wissen, wo ich in nähe ffm Angeln und bissle grillen kann. Gruß Seno

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Aviad
Welcher Fisch?

Moin, hätte mal ne frage: ich bin mir nicht sicher welcher Fisch das ist. Sieht zwar aus wie ein rotauge, aber in diesem Teich gibt es eigentlich keine und die flossen sind ein bisschen länger. Ist das vlt ein Hybrid? Würde mich über Klarstellung freuen.

vor 2 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
senoo
Zander angeln in FMM

Würde gern wissen wo ich in der Nähe Frankfurt Zander angel kann? Mit freundlichen Grüßen Senoo

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen