Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Aleksandr Krasavin
Makrelen Angeln
Moin Leute, möchte im Juni zum Makrelen angeln an die Nordsee. Kennt sich hier einer aus der mir einen Kutter empfehlen kann. Wo man gut was fängt?
9 Beiträge
Danke und viele Grüße -
Hans Sigusch
Mit Forellenangel auf Barsch?
Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,könnte ich mit meiner Forellen Angel auch auf Barsch?Würde auch die schnur wechseln.
4 Beiträge -
JulianAngeln
Angelschein Polen
Hallo, wo bekomme ich ein angelschein für Polen her?
5 Beiträge -
lukasderangler1.8.1.2
Leute ich brauche Tipps
Ich gehe morgen nach langer Zeit ans Wasser (kleiner See ans dem landstr ) und wollte posen Angeln hat jemand Tipps für die Tiefe danke jetzt schon
8 Beiträge -
Matteo Griessl
Tipps zum Karpfenangeln
Ich geh über das Osterwochenende auf Karpfen.
4 Beiträge
Denk das Wasser wird ca.10 grad haben und ist Max. 3m tief.
Habt ihr Tipps wie ich am ehesten einen an den Haken bekomme?
Danke -
Jonathan2006
Sorpesee Nrw
Moinsn in die Runde, ich bin jetzt für 4 Tage in Nrw an der Talsperre und zwar dem Sorpesse. Mein Plan ist es mit dem Belly bisschen auf Barsch oder auch Seeforelle die Ufer bzw Kanten und Landzungen abzufischen. Hat jemand vllt Tipps für zb Spots oder Erfahrungen die er mir vielleicht für mein Vorhaben zu diesee Jahreszeit geben kann? Ich freue mich über alles! Lg
0 Beiträge -
Werbung
-
Thor492
Stettiner Haff Abgeln
Wo an der Haff sind ruhige …gute Angelplätze oder lieber an die Ücker gehen ,bei Torgelow !?
0 Beiträge -
Alexdownstream
Hakenöffnung?
Hallo ich fahre nächste Woche an die Passer zum Fliegenfischen auf der Karte steht dass die mindesthakenöffnung 1cm haben muss. Was heißt das? Welche Hakengröße ist das?
8 Beiträge
Vielen Dank -
Eric1
Köder Brandungsangeln
Moin Leute, was habt ihr so für Erfahrungen mit Ködern wie Garnelen oder Fischfetzen beim Brandungsangeln? Was kann man noch nutzen außer Wattwürmer?
13 Beiträge -
Werbung
-
lukasderangler1.8.1.2
Gewässer gesucht
Moin ich bin auf der Suche nach einem See in Brandenburg Nähe Berlin bitte antworten am besten mit Koordinaten oder Namen des Gewässers und Woman die karten kaufen kann
15 Beiträge -
Mirko Hoffmann
Weiher in Oberbayern gesucht
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich suche ein Weiher wo man schön vom Land aus angel kann. Von Garmisch-Partenkirchen bis München. Wäre so das Gebiet. Eventuell kennt wer ein oder zwei. Würde mich freuen.
MFG -
Alexdownstream
Hakenöffnung
Hallo was bedeutet 1cm Hakenöffnung
2 Beiträge -
Mirko Hoffmann
Angeln Oberbayern
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
Ich suche ein Weiher wo man gut vom Land aus fischen kann. Von Garmisch-Partenkirchen bis nach München. Eventuell hat wer 1 oder 2 Tips für mich. Würde mich freuen.
MFG -
Unbekannt
Daiwa 20 crosscast 45 scw 5000ld Qd
Hallo liebe angelfreunde ich bin auf der Suche nach einer karpfenrolle bis 100€ eine Rolle die nicht so schwer ist und eine möglichst großen schnurfassung, ich hatte mir die oben genannte rolle rausgesucht und wollte mal eure Meinung zu der Rolle wissen oder ob ihr noch ein paar andere Rollen die für mich passend weren auf Lager hättet (ob die Rolle freilauf hat oder nicht da bin ich offen) LG
10 Beiträge -
fishing_by_baltic_sea
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
5 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Steve Oh
Wohnsitz Ausland/ Fischereischein
Hallo zusammen,
Situation: Ich habe meinen Wohnsitz ins Ausland verlegt, werde aber gelegentlich noch nach Deutschland reisen um Familien und Freunde zu besuchen und würde das auch gerne mit einer Runde Angeln verbinden.
Problem: mein Fischereischein läuft Ende des Jahres ab und muss verlängert werden.
Frage: welche Behörde verlängert mir den? Schließlich ist ohne deutschen Wohnsitz niemand mehr für mich offiziell zuständig. Und geht das überhaupt?41 Beiträge -
Verfischt
Geflochtene zum Hechtangeln Empfehlung
Hallo, ich bräuchte eine Empfehlung welche geflochtene Schnur ich zum Hechtangeln verwenden sollte, dazu auch die Tragkraft und die mm Anzahl Petri!
61 Beiträge -
fishing_by_baltic_sea
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
GoneFishin 0815
Parksituation Noer
Moin Moin. Ich will Freitag Richtung Schwedenecke.
1 Beiträge
Geplant ist eigentlich Stohl aber bei Windstärke 4 aus Ost wird das sicherlich ziemlich ungemütlich.
Habt ihr Tipps wo ich in der Ecke Noer Parken kann. wollt dort an die Steilküste aus Ausweichsstrand.
Tipps von anderen Stränden nehme ich auch gerne entgegen -
Maxigoga
Angelspots und Angelarten nähe Alcudia Mallorca
Hallo, Ich bin Mit meiner Familie und Mallorca und möchte Fisch zum Abendessen fangen hat jemand Tipps?
5 Beiträge