Neue Themen
Habt ihr Empfehlungen für ein Echolot? Worauf gilt es zu achten?
Hallo zusammen, wie schon gesagt, ich bin auf der Suche nach einem See mit gutem Hechtbestand da ich im kommenden Jahr mal einen Ausflug machen will.
Moin habe mir ein neues Rod-Pod für 50€ gekauft
Servus zusammen,
Verkaufe fertige Pakete mit 10 oder 20 verschiedenen Packungen Lieblingsködern.
5, 7 1/2 und 10cm sind dabei.
10er Paket = 44€ inkl Versand.
20er Paket = 82€ inkl Versand.
Andere Natur köder als Köder zum posen oder Grund angeln auf barsch Hecht oder Zander ??
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meiner Jaxon harmony htx100 und zwar es macht kein Klick Geräusch mehr wenn die Bremse sich dreht oder man Schnur gibt sondern es ist klick los, aber man kann die Bremse noch drehen kann man dass austauschen lassen denn das Teil ist abgebrochen ich stelle hier unten ein Foto rein 👇
Danke schools im Voraus für die Antworten
wo bekommt man die besten Karpfen sachen
Gude!
Bin über Silvester 5 Tage an der Maas höhe Lithoijen. Kann mir einer sagen ob angeln dort überhaupt möglich ist bei den derzeitigen Wassermenge oder kann ich die Ruten getrost zuhause lassen...
Frohe Feiertage und guten Rutsch gewünscht!
Moin Leute ich ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit mit Eurer Familie und tolle Geschenke. Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🍾🎅🏻
Moin ich wollte dem Nächst mal an den NOK und auf Zander ansitzen. Könnt ihr mir mal eure Grund bzw Posen Montagen erklären?
LG und schöne Feiertage.
moin Freunde
Ich habe einen See an dem das angeln auf Barsch und Zander auf Grund sehr schwer ist da der Grund auf locker 20 cm voll ist mit Laub und mehr was das jiggen mit gumies leider schwer macht hat jemand eine idee ???
Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr ein Belly Boot kaufen und auch in Frankreich in den Départements 67 (Bas-Rhin) und 68 (Haut Rhin) fischen. Ich war bislang von Mulhouse bis Straßburg vom Ufer unterwegs.
Wo beziehungsweise in welchen Kategorien der URNE sind Belly Boote erlaubt?
Darf man E-Motor und Echolot nutzen?
Wer kennt gute Strecken in den zwei Départements?
Freue mich auf euere Antworten.
Gruß Julian
Hallo, ich möchte wissen wozu diese Art von Köder zu gebrauchen ist. Ich bin noch neu und möchte gerne wissen was ich damit machen kann.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch🎄🛝!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ,
wünsche ich meinen Follower sowie den Abonierten 🙌
Natürlich auch den Admins und den anderen , der straffen Schnüre 🙌
Kann man eine Funktion einbauen das man die Leute die zumbeispiel haten melden oder gibt es das schon
Moin, hat jemand Erfahrung an der Saoné in Frankreich?
Moin ich suche ein Gewässer für Köfis 5 bis 15cm wo ne Tageskarte ca 5 höchstens 10 Euro kostet. Geht die Eider bei Rendsburg dafür?
hier Mal die Maps Karte mit den diesjährigen beangelten Gewässern. War Recht fleißig in dieser Saison und Frage mich , woher man die ganze Zeit nimmt 🫣
Ich suche noch ein paar alte Illex Wobbler zum abgeben?
Welche, die auch noch bezahlbar sind
Hallo,
ich wünsche allen Leuten ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.
VG Toni
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!