search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
moritzalps
Euer Keitech lieblings Softftbait auf Barsch

Hallo mich würde mal interessieren welche Keitech Softbaits ihr am liebsten auf Barsch fischt

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Luis Freitag
Bellyboat angeln Hamburg

Moin Ich habe mir letztens ein Belly Boat gekauft und bin mir noch unsicher wo ich angeln darf. Also ich würde gerne im Eilbek Kanal und Bereich Hochwasserbassin und Bille angeln. Würde mich über paar Tipps freuen und wie die genaue regelung in Hamburg ist. LG

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
QuintusM
[PLZ 54311] Suche Angelverein zum angeln lernen

Hallo Leute, am 1. September ist es soweit. Ich lege meine Fischereiprüfung ab und werde mir den 5 Jahresschein gönnen. Ich habe bereits in der Sauer (Grenzfluss Lux, alles legal, keine Panik) versucht ein paar Fische an den Haken zu bekommen, aber leider ausschließlich Köder in den Fluss geworfen... Spinner, Wobbler, Gummifische... Von mir liegt einiges am Grund. Bis auf einen handbreit-großen Flussbarsch hab ich nichtmal einen Fisch gesehen, obwohl ich jedes Wochenende seit Juni draußen bin. Deshalb würde ich gerne einen Verein im Raum Trier suchen, der einem beibringen kann, wo und wie ich endlich mal was fangen könnte. Gibt es das überhaupt, oder behalten die Angler sowas lieber für sich, anstatt es den "Neuen" beizubringen? Grüße aus Trier Martin

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Irmi
Zanderansitz

moin moin wollte mal einfach nachfragen wie ihr Zander und Luftdruck im Zusammenhang seht im Netz gibt es ja soviel verschiedene Aussagen und könnte jemand was zum zanderansitz in Nienburg an der weser sagen die 3 Nacht ohne Erfolg

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hexdrik
Bachforellen Gewässer bei Freiburg

Guten Tag allerseits, Ich suche im Umkreis von lahr bis Freiburg und Gewässer, am dem man Bachforellen beangeln kann. Vielen dank im voraus.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
Trick dass die Harken nicht so schnell verheddern

Hallo liebe Freunde. Hier teile ich eine Sache die mir schon einige Minuten und Haken im Finger gerettet .hat nimmt euch einfach ein kleines Gummiband und mach das und die Drillinge

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michaela Gebel
Angeln im Landal Park Esonstad

Hallo an welchen Plätzen im Landal Park Esonstad kann man gut Angeln? Und gibt es vor Ort die Möglichkeit Köder zu kaufen?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Carphunter_14641
Karpfenangeln in der Nähe von Brandenburg

Ich möchte gerne einen Karpfen über 10Kg fangen aber weiß nicht wo ich dafür hin soll kann mir jemand Tipps geben?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Shindy84
Sea King PR HP 550

Wie obern im Titel schon zu sehen verkaufe ich eine neue Sea King 550 PR HP Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden Diese kann Versichert versendet werden oder per Barzahlung bei uns abgeholt werden. Petri Heil

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Robin92
Elbe Raum Bleckede

Hallo zusammen, jemand aus dem Raum Bleckede hier?. Bin 4 Tage dort und habe den Zander als Ziel Fisch im Visier. Falls jemand Lust hat Donnerstag gemeinsam zu Fischen gerne melden. grüße Robin

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Papitän
Angelkarte für SH

Moin Zusammen, Ich kenn es aus Hamburg, das ich eine Karte habe wo die Ufer farblich markiert sind ob ich da angeln darf/kann oder nicht. Gibt es sowas auch für Schleswig-Holstein, und wenn ja, könnt ihr mir da einen Link teilen wo ich auf die Richtigkeit trauen kann?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
pDogg
Hallo, mir wurde meine Komplette Angelausrüstung geklaut

Letzte Woche gehe ich in meinen Keller, denk an nichts Böses, aber merke sowas, dass was nicht stimmt. Meine Komplette ANGELLSUSRÜSTUNG ist weg!!!! Kellertüre plus mein Keller Abteil wurde aufgebrochen. Ich war so geschockt, habe aber sofort die Polizei gerufen. Ich habe leider keine Hausrath und der Schaden beläuft sich locker auf 2000€ der Angeln, plus geklautes Waschmittel und eine Designe Lampe. So sah zumindest der Koffer auf. Ich könnte heute. Ich sammle Angelsachen seit dem ich mit meinem Dad als Kleinkind in Holland andern war und erweitere meine Ausrüstung Jährlich, ich kenne zu jedem Teile seine Geschickte. Mein GABZES HOBBY wurde zerstört :( ich bin jetzt 31 und wohnte auf der Friedrichstraße in Velbert

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Monster Hunter
Angel am Rhein

Hi an alle wollen am kommenden Wochenende an den reihn fahren. Bereich Wiesbaden, Frage lohnt es sich am rhein zu angeln und wie sind die Plätze am reihn danke voraus.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NeoFischt
Geflochtene Schnur Tipps

Wollte mal fragen ob jemand tips hat wie ich vermeiden kann das die tragkraft beim knoten Nich so viel Gewicht verliert z.b. andere knoten oder Ähnliches, weil ich heute einen ca. 70er Hecht dran hatte der mir dann samt Köder abgerissen ist.🫠

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Fabiiii_W
Flusskilometer Lech

Gibt es eine Karte mit den flusskilometern vom Lech ? Lg

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ryanschüller
gute leichte spinnrute für barsch ?

kann jemand eine im preisrahmen von -75€ entpfehlen?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
noelmartini
ANGELN AM BIGGESEE

Moin, ich bin bald am biggesee angeln und wollte mal fragen wie man dort am besten vom Boot auf Hecht angelt? Also sollte ich eher schleppen oder eher stellen anfahren und werfen? Ich würde nämlich echt gerne einen Hecht fangen da es bei uns an meinen heimgewässern kaum Hechte gibt. Bin für jeden Tipp dankbar 👍

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steven1989
Mahlzeit

kennt einer den Dr götz teich in Magdeburg und kann mir einer sagen ob es da noch karpfen und schlei gibt lg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Frank Höger
Hotspot in den Niederlanden / Schaapweimolen Nähe Den Haag

Diesen Spot kann/muss ich empfehlen. Ich selbst habe zwar nichts gefangen, auch den hohen Temperaturen von über 30 Grad im Juli geschuldet, aber in diesem Gewässer sind definitiv kapitale Fische. Ein Niederländer den ich dort traf und der seit 8 Jahren immer wieder an diesen Spot zurückkehrt, zeigte mir auf seinem Handy seine Fänge vom Vortag. Kapitale Zander und die Fotos waren kein Fake, denn man konnte die örtliche Windmühle im Hintergrund sehen. Im Gewässer habe ich dann Karpfen an der Oberfläche gesehen, leider hatten wir uns auf Raubfisch ausgerichtet. Das mittlere Landstück zwischen den beiden Poldern solltet ihr meiden, der dortige Anwohner setzt seinen Hund gerne mal gegen Ortsfremde ein. Probiert ruhig beide Polder aus, wobei der breitere von Booten befahren wird. Komme ich wieder in diese Region, werde ich den Spot erneut aufsuchen. Vielleicht ist einer von Euch früher dort und mag seine Erfahrungen teilen? Auch ja, für Zander solltet ihr große Köder verwenden, auf Karpfen es mit Mais probieren. In diesem Sinne: Petri

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rockn Rolla
Nachtangeln am twente kanaal

moin wollte am Wochenende an den twentekanaal zum angeln auf Zander vorzugsweise mit köderfisch jetzt zu meiner Frage wo sollte kch den köfi präsentieren da ja meist überall spundwand ist in Deutschland angel ich nur an der steinpackung mit stellfischruten und dann ca 10-20 cm über grund aber qo sollte kch den Köder präsentieren wenn nur spund Wand ist ? direkt an der spund Wand oder weiter Richtung Fahrerinne und auch knapp über grund oder eher weiter richtung wasser Oberfläche geangelt wird sowohl tagsüber als auch nachts

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen