Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thomlord
Karpfengewässer Brandenburg
Hallo Leute! Kennt jemand gute Karpfengewässer in Brandenburg? würde mich über Antworten freuen!
6 Beiträge -
Hobbyangler1309
Welcher köder
Hi möchte mal hecht angel weiß aber nicht was ich in einem trüben Dorfteich für köder nehmen soll
14 Beiträge -
Jamie Fischer
Kraimooser Weiher
Hi hat jemand Tipps zum ersten Mal angeln im Kraimooser Weiher
3 Beiträge
Danke -
Maxigoga
Zander fangen
Hallo, Ich bin häufig an einem See, wo es Zander gibt. Ich habe es schon mit so ziemlich jedem Köder probiert aber nur bei nem Twister wurde der Gummi Durchgebissen, sonst hat nichts geklappt. An dem See angeln nur wir, weil er privat ist. Gibt es Tipps?
25 Beiträge -
Johann2011
Wie und mit welchen ködern fange ich im Kanal Zander
Ich möchte am Kanal über die Steinpackug Angeln
2 Beiträge -
Lord_Karpfen
Rolle fürs UL angeln
Moin, ich suche momentan eine Rolle für meine Doiyo odo Stick,meine preis Grenze sind 75 Euro hättet ihr gute Rollen für nen guten Preis?
33 Beiträge -
Werbung
-
Stefan Wudi
Suche erfahrenen Angelpartner
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich heiße Stefan und bin 27 aus Fürstenzell bei Passau. Ich habe den angelschein erst seit kurzem und war seitdem etwas erfolglos beim Angeln. Gibt es einen erfahrenen Fischer der mich ein paar mal mitnehmen würde um mir ein paar Tricks und Kniffe zu zeigen?
Am liebsten beim Spinnangeln
Vielen Dank und liebe Grüße -
Göksel Kartvelli
Ideale wurfgewicht für Main um Grund oder mit der pose zu angeln
würde die Rute daiwa 3m mit wurfgewicht 40g-120g ausreichen?
1 Beiträge -
a-bert2010
gute Fische für den Frühling
Ein Fisch den man gut im Frühling auf gummifisch fangen kann
4 Beiträge -
Werbung
-
Tony5621
Angelurlaub im März oder April
Hallo liebe Community,
17 Beiträge
ich plane eine Woche im März oder April für eine Woche Angelurlaub zu machen. Hatte so in Richtung Schweden/Dänemark gedacht. Bin aber auch für andere Länder offen (mit Auto).
Kann mir vielleicht jemand hier eine Gute Region empfehlen, wo man auch ein Boot mieten kann. Würde gerne die meiste Zeit Schleppangeln mit einem kleinen Boot (Führerscheinfrei)
danke
LG -
Dean.smh
Hecht Seen
Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand gute Hecht Seen in Berlin/Brandenburg kennt weil ich möchte unbedingt mal wieder einen Hecht fangen möchte und ich keine Hecht Seen kenne... Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!🎣🔥
7 Beiträge
Bis dahin an alle stramme Schnüre!!!🔥💪🏽☘️ -
Timon SPERLING
wo bekomme ich Karten
Ich würde gerne an der wendtorfer und Fehrn au angeln könnte mir jemand sagen wo ich dafür eine karte bekomme ?
0 Beiträge -
JoBoOn
Quantum Pulse Baitcastrolle
Hallo Zusammen, wer kann mir sagen, für das diese Kleine Rad ist und was ich damit einstellen kann? Danke schonmal
3 Beiträge -
Ricardo Dodt
Kann jemand Spots an der Weser nähe Bad Oeynhausen empfehlen?
Hey Leute.
1 Beiträge
Ich möchte am Donnerstag mein Glück auf Raubfisch an der Weser Nähe Bad Oeynhausen versuchen.
Bis her kenne ich das Gewässer nicht und wollte mal fragen ob jemand dort gute Spots kennt.
lg -
Schlappo
Echolot Entscheidung Erfahrungen
Moin zusammen
1 Beiträge
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich überlege mir ein Echolot für mein Ruderboot zuzulegen es ist knapp 4 m lang.
Ich habe im Auge das Garmin Striker 4 cv Vivid
Deeper +2
Und von humminbird piranhamax
Zu welchen tendiert ihr oder habt ihr mit diesem Erfahrungen
Vielen Dank im Voraus -
Unbekannt
leuchtende Maden aus Gummi
Habt ihr schon Erfahrungen mit den leuchtenden Fake Maden?
6 Beiträge
Habe mir eine Packung geholt und diese eine Art Dip eingelegt.
Habt ihr schonmal mit denen geangelt ? -
WIhardy
Fliegenfischer:innen in Hessen, Rheinland Pfalz oder Saarland?
Suche Begleitung
16 Beiträge -
Maddox Fischer
Kraimooser Weiher
Servus ,
0 Beiträge
Hat jemand Tipps zum ersten Mal im Kraimooser Weiher angeln ?
Auf welchem Fisch -
denbra103
Erfahrungsberichte Niephauserfeld
Petri zusammen,
5 Beiträge
da Vater Rhein mich bei dem aktuellen Hochwasserstand mehr Material kostet als ich mir leisten kann, will ich mal ein Stillgewässer auf Raubfisch probieren.
Möchte jemand seine Erfahrungen am Niephauserfeld teilen?
Beste Grüße und allseits stramme Schnüre! -
Barsch Zander Hecht
köderführung fürs drop Shot
Hallo,
12 Beiträge
Wie geht die köderführung für drop Shot?
Lg