Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
SebHel
Gummi Krebs aber welchen???
Hallo in die Runde,
7 Beiträge
ich bin noch nicht lange dabei und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen bezüglich Gummi Krebse weiter helfen. 🦀😁
Konkret würde ich von euch gerne wissen:
Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Welche Größe ist sinnvoll? (für Barsch und Zander)
Welche Farbe ist fangig?
Mit welchen Rig habt ihr gute Erfahrungen gemacht? (Ned, Carolina, usw)
Freue mich über eure Antwort und schon mal... -
G.K.
Moin aus Köln
Ich wollte nur mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
1 Beiträge
Ich fische jetzt seit gut 20 Jahren, anfangs häufig am Rhein bei Köln und an div. Forellen Anlagen im Umland.
Highlights: Loch Ness mit einer 45er Regenbogen oder in der Kleinen Drau mit einer schönen Äsche.
In letzter Zeit ist das Hobby jedoch etwas eingeschlafen, bis auf vereinzelte Besuche am Forellen Teich, für die Räuchertonne.
Mein Plan ist es mal wieder häufiger ans Wasser zu kommen, egal ob... -
Julius.33775
Suche Karpfengewässer in NRW oder Niedersachsen
Moin kann mir jemand ein guten karpfengewässer in nrw oder Niedersachsen sagen mit gut karpfenbestand und am besten das man eine Tageskarte kaufen kan und Zelt aufbauen kann und füttern auch aber fütter nicht unbedingt
0 Beiträge -
ReleaseDasBiest
Tunesien angelizenz
Weis jemand was man für eine lizenz direkt brauch für das Meer ?
2 Beiträge
Und wo kann man die erwerben -
Unbekannt
Wafter und Popis von Verschiedenene Herstellern
Verkaufe hier ein paar Dosen die ich nicht benötige
6 Beiträge
Es ist alles Dabei von Süß bis Fischig von 6mm bis 25mm -
fishing_by_baltic_sea
Verkaufe Karpfenausrüstung
Moin liebe Angelfreunde,
4 Beiträge
ich verkaufe mein ganzes Karpfen Arsenal. Es besteht aus (Abhakmatte, Wiegeschlinge, Bissanzeiger, Karre) , Ruten und mehr. Die Sachen in Klammern sind von der Firma Fox.
Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr mir gerne bei Instagram schreiben.
fishing_by_baltic_sea 📸
Alles weitere könnte man bei Instagram klären.
Petri ! -
Werbung
-
oOcathiOo
Mit Kartoffel auf Grundel??
Hallo,
6 Beiträge
eine kurze Frage,kann man mit gekochter Kartoffel auf Keslergrundel Angeln ? Hab momentan keine Köder für Grundel ,würde aber gerne auf Grundel Angeln gehen. -
Schneidereibeauftragter
Zetabass Angelguide in Padua Italien
Hat jemand Erfahrungen mit Zetabass?
0 Beiträge -
Mathias R.
Suchen ein Gewässer für eine Jugendfreizeit !!!
Guten Tag zusammen,
0 Beiträge
Wir suchen ein Gewässer wo man eine Jugendfreizeit machen kann.
Insgesamt wären wir mit Betreuer so zwischen 15 - 20 Personen, geplant wäre sie im August und von Freitag bis Sonntags.
Am liebsten wäre den Jungs ein See wo man von Karpfen bis Hecht fangen könnte.
Wir kommen aus NRW in der Nähe von Dortmund, eine Anfahrt von 2 bis 3 Stunden wäre kein Problem.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder im besten Fall genau das was wir suchen. -
Werbung
-
Denis030
Karpfenangeln an der Mosel
Tach jesagt an die Anglergemeinschaft!
12 Beiträge
Ich bin seit kurzem wohnhaft in Koblenz und dementsprechend habe ich mir als mein neues Angelrevier die Mosel ausgesucht.
Wunderschöner Fluss, die Natur einfach herrlich, so weit so gut.
Wie es die Überschrift auch schon vermuten lässt, bin ich tatsächlich auf Karpfen aus.
Diesbezüglich habe ich auch schon einige Stunden (60+ Stunden reine Angelzeit) an der Mosel verbracht um den Zielfisch zu verhaften.
Aber... -
Megabass | Seikatsu
Daiwa Steez Wurfgewichtsbereiche
Moin zusammen
4 Beiträge
vielleicht kann mir hier Mal jemand fix unter die Arme greifen
ich suche nach den Wurfgewichtsbereiche der
steez CT SV TW
steez ltd sv tw
steez A II TW
danke im voraus -
Bomber10
Jugendfischereischein?
Hallo liebe User
29 Beiträge
Ich habe mal eine Frage , mein Sohn wird im April 10jahre alt und möchte einen jugendfischereischein haben. Weiß jemand ob ich dann auch für ihn eine Main Jahreskarte bzw Tageskarte am See immer extra brauche ?
Oder reicht es wenn ich eine entsprechende Gewässer Erlaubnis habe? Finde dazu nichts im Internet.
Wir leben in Hessen zu Info :-)
Danke im Voraus für die Antworten:)
LG -
Unbekannt
Neuling
Juhuuuu..., wollte mich auch mal eben Vorstellen... ich heiße Juliane und bin 37 Jahre alt 🙃. Meinen Angelschein habe ich seit 2010. War schon ca. 3 Jahre nicht mehr unterwegs... würde aber gerne wieder einsteigen, hab mir auch schon nen Verein in meiner Nähe ausgesucht, wohne in Siegen... hoffentlich komme ich schnell wieder ins 🐟 rein!
3 Beiträge
Soooo ,das wars dann von mir. Wünsche euch einen schönen Tag.... für alle ein liebes...Petri ... -
Alexander Mengele
Meerforelle schönhagen
Moin, bin Anfang nächste Woche 3 Tage in schönhagen. Ich will dort an der küste los und Mal mein glück auf mefo probieren hat da jemand Tipps für mich. Bin kompletter Neuling was die mefo angeht.
10 Beiträge -
Thomas22
Zeck Swift
Hi verkaufe das gerade bei eBay Kleinanzeigen, bei Interesse gerne melden
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Schneidereibeauftragter
Tipps für Kurztrip zu Ostern
Wir würden gerne für ein paar Tage zum Raubfischangeln fahren. Habt ihr Tipps wohin? :) danke
2 Beiträge -
Carp Max
Suche Baitcast-Kombi
Kann mir jemand eine günstige beitcarster rolle und Rute forschlagen die100 Gramm werfen kann
12 Beiträge -
Ralf 1962
Flugangeln oder Spinnfischen
Kann jemand mir weiterhelfen was in Halberstadt in der Holtemme erlaubt ist .Da ich keine Schilder gefunden habe?
3 Beiträge -
Rob81
Angeln Lübecker Bucht
Hey Community, ich bin auf die Mefo gekommen. Habt ihr Tipps, wo man am besten in der Lübecker Bucht fischen kann? Wo ist der Strand/Steilküste gut zu erreichen? Ich lese öfter Lübecker Bucht auf See, aber kann mir nicht vorstellen, dass alle mit einem Boot unterwegs sind. Daher die Frage. Ich bin gespannt, vorab danke für die Tipps. Petri an Euch
20 Beiträge -
Stephan Janz
Radical Insist Bivvy
Hallo jemand Erfahrung mit dem Oben genannten Bivvy?
0 Beiträge
MfG