Neue Themen
Moin weiß einer wo Mann eine gastkarte fürs Flämingbad bekommt
Moin, hat jemand gute Spots in der Nähe von Gorinchem auf Raubfisch vom Ufer?
Reichen 7 kg Wirbel für Hecht und Zander oder könnte die Gefahr bestehen dass bei einem 1 Meter Hecht der Wirbel kaputt geht ?
Hallo liebe angelfreunde, Ich wohne in Hameln und will an der Weser aale fangen. Hätte jemand ein paar Tipps ?
Hey, ich hab das C-Aber am Wochenende am Fluss das erstmal ausprobiert. Leider nur Grundeln gefangen. Ich glaub das ich die Bisse auch nicht richtig gesehen habe oder es gab einfach keine. Hat jemand mir ein Tipp wie ich beim C-Rig bisse erkenne? Danke für eure Hilfe!
Wie schützt ihr Euch beim angeln gegen Mücken und Zecken? Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Scheuchwirkung der gängigen Mittel, wenn sie über die Finger an den Köder kommen? Gruß Cherokee
Welche Boilies empfehlt ihr im Spätsommer und Herbst
Hi, fahre demnächst nach Kroatien und habe keine Ahnung womit man auf was da unter am besten fischt.Hat da jmd Erfahrung? Jetzt schon mal danke an allle👍
mion Ich wollte einmal in die Runde fragen ob es hir auch welche aus dem Verein gibt mit den man sich mal zum angeln treffen kann
Wenn ihr euch für 3 Farben(farbtypen) fürs Zander angeln entscheiden müsstet welche würdet ihr nehmen?
Hat jemand aus dem Kreis stade Lust an der elbe auf Zander zugehen heute abend ? Ich kenne mich an der elbe leider kich nicht aus. vl hat ja jemand Zeit.
Hallo zusammen, mein Name ist Lukas und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Kollegen, der Lust hat regelmäßig Angeln zu gehen, und auch mal vor schlechten Wetter kein halt macht. Ich bin überwiegend am Dattel-Hamm-Kanal, Bergkamen heil und Lünen unterwegs. Dort würde ich auch gerne weiter ab und zu Fischen. Allerdings würde ich auch gerne andere Stellen und Vorallem Gewässer in NRW ausprobieren. Egal ob Hecht, Barsch, Zander Hauptsache Raubfisch🎣 Lg Lukas
Moin, Ich angel gerade an Der Vechte und hab ein 6cm Floating Crankbait. Der Fluss ist 40m breit ich komme auf 30m beim Auswerfen. Zielfisch: Hecht,Barsch nehme Aber auch gerne alles andere :) LG
Hallo, ich wollte hier mal fragen ob es einen E-Motor mit GPS auch für den Heckspiegel gibt. Ich habe nichts gefunden und frage mich, warum es da anscheinend nichts gibt. Könnte man flexibel an jedem Boot einsetzen ohne Festmontage.
Moin bin noch zwei Wochen in Norwegen bei egersund vielleicht ist ja jemand in der Nähe der Lust hat auf Ufer Dorsche pollack und co
Hallo Könnt ihr mir eine gute Multirolle zum Fischen auf Heilbutt mit köderfisch empfehlen? Preislich sollte diese nicht über 350€ sein Besten Dank im Voraus
Guten Tag kann man am Parsteinsee vom Ufer aus angeln?
Hallo zusammen, kann jemand ein Gewässer in den Niederlanden empfehlen, an dem man gut mit Wathose angeln kann? Mein Angelkumpan hat leider noch kein Bellboot und am Ufer fühl ich mich zu weit vom Fisch entfernt. Am liebsten wäre mir etwas in Grenznähe, aber ich freue mich über alle Tipps!
Moin Leute, ich habe mir von Lieblingsköder 5cm auf Barsch gekauft! Hat sie schon einer auf Forelle benutzt und wenn ja wie sind eure Erfahrungen eher für große Forellen oder doch normal Grosse Forellen
Hallo ich komme aus dem Emsland weiss jemand wo ich in Holland an der Nordsee am besten brandungsangeln machen kann vielleicht weiß ja jemand von euch wo man das kann Ortsangabe würde mir reichen danke im vorraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!