Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jason_ttcrw1951
Ehr eine 4fach oder 8fach geflochtene beim Raubfischen angeln?
macht es ein großen Unterschied was man angelt?
8 Beiträge -
BlackHead040
Barsche in Wilhelmsburg
moin ihr lieben kennt jemand ein gutes gewässer/kanal oder see in hamburg wilhemsburg wo man tolle barsche fangen kann würde mich über eine antwort freuen ?
6 Beiträge -
Bowrito
Beitrag von STRG_F zum Thema C&R
Habe gerade bei YouTube einen Beitrag von STRG_F gefunden zum Thema C&R. Hat innerhalb eines Tage schon 180.000 Aufrufe. Ist an sich auch wirklich OK gemacht.
137 Beiträge
Klar kann man dieses Kontroverse Thema nicht in 30 min komplett behandeln und alle Meinungen zeigen, aber trotzdem 👍
schaut es euch Mal an -
Kieler646
Ist der Hering schon da (Kiel)
Hallo
4 Beiträge
Ist der Hering in der Kieler Förde da?
Danke -
Thomas22
Feedern am Mlk
Moin wollte das feedern am mlk mal ausprobieren hat von euch schon mal am mlk gefeedert und kann mir sagen mit was für gramm gewichten dort angeln sollte.
16 Beiträge -
Barsch Angler X X X
18 kg Schnur zum Big Baiten
Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage an euch. Reicht eine 18 kg Schnur zum Big Baiten. Den ich habe mir das Ziel gesetzt in diesem Jahr mit dem Big Baiten anzufangen, aber habe nicht so viel Ahnung davon. Könnte mir da jemand weiterhelfen 🤘🏻😜
4 Beiträge -
Werbung
-
Matzi K
Verkauf von EOS 1MAN BIVVY+OVERWRAP WINTERSKIN
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
wurde nur 1Session genutzt. -
HENRIn
Feederfutter / Pellets / Fischmehl
Hallo, hat wer vielleicht ein paar Tipps zum Futter auf Brassen und Rotaugen und Co.? Wäre sehr nett wenn irgendwer antworten würde. Petri Heil und weiterhin strammen Schnüre allen
17 Beiträge -
Tim Haseloff
Baggersee
Servus kennt jemand einen guten See Nähe limburg der einen guten Karpfen bestand hat wo man auch Nachtangeln darf
2 Beiträge -
Werbung
-
Patrick Busch1
Karpfenruten
Hallo liebe Angelfreunde!!!
42 Beiträge
Habe seit November meinen Angelschein und wollte jetzt in die Karpfenangelei einsteigen.
Meine Frage wäre ob jemand für mich Empfehlungen für gute Ruten und Rollen hat? -
Ale2011
Forellenteich um Straubing
Hallo zusammen suche lachsforrellen Teich wohne in Straubing suche Teich im Umkreis von 100 200km
6 Beiträge -
Rien Itown
Skills für Forellen Teich
So liebe Angel Freunde,
3 Beiträge
hier mal ein Beitrag zum Thema Forellen Teich Angeln aus 10 Jahren Erfahrung.
Was ist Zucht Forelle? Ein Fisch der es gewohnt ist das Menschen am Ufer sind.Oft hört man am Teich, die sind satt,satte Fische beißen aber besser,oder der Besitzer holt die Abends raus...Blödsinn ein jeder Besitzer möchte das seine Kunden zufrieden sind. Zucht Forellen haben BinenMade,Wurm und Teig noch nie gesehen und sind halt neugierig,das hat nichts mit... -
nebps
Fliegenfischer NRW
Suche Fliegenfischer aus dem Raum Aachen/Köln/Eifel für gemeinsame Touren in der neuen Saison.
1 Beiträge -
Florian Jäger
Karpfen gezielt fangen am Fluss
Wollte mal fragen wie ihr das mitm karpfenangeln am Fluss macht
8 Beiträge
Ich befische die röder rund um Radeburg auf Karpfen nur leider hatte ich die Karpfen bisher nur als Beifang beim feedern
Also wie sollte man die Karpfen beangeln?
Mit boilie ? Oder doch Mais am Haar ?
Nen schönen Spot hab ich schonmal nur ist die Frage wie ich die Karpfen zu mir locke
Sie schwimmen dort meistens in Schwärmen herum nur leider sind ihre Futterplätze sehr hängerlastig, also wie kann... -
flurfunk
Wieviel Geld gebt ihr fürs Angeln aus?
Hey Leute,
188 Beiträge
ich hab heute mal wieder (Regen den ganzen Tag) die einschlägigen Onlineshops durchstöbert und wenn ich alles kaufen würde, was gerade in meinen Warenkörben liegt, käme ich ungefähr auf 1.500 EUR. 😫
Mit Jahreskarte hab ich dieses Jahr bestimmt auch schon 1.000 EUR fürs Angeln ausgegeben, war aber insgesamt vielleicht erst 10x am Wasser???
Mich würde jetzt mal interessieren, wieviel Geld ihr denn pro Jahr ungefähr fürs Angeln ausgebt?
💎 💍... -
HENRIn
Methodfeederfutter/Rute/ Pellets/usw.
Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Methodfeeder gemacht? Strammen Schnüre allen
2 Beiträge -
Florian_Lenz01
Suche Barsch Köder für den Winter
Hey ich suche Barsch Köder für den Winter als Einsteiger momentan geht einfach nichts.
11 Beiträge
Bin jetzt am Überlegen mir schon einen Schein für den Nächsten guten Hafen zu kaufen.
Also was könnt ihr als Köder empfehlen?
Bzw. Welche Technik und damit auch Ausrüstung oder auch fertige Sets?!
LG Flo von der Mosel -
Mawi_Zander_Forelle
Baitcastrute günstig und Rolle Empfehlungen
Moin ich bin 14 und habe dem entsprechen. icht so viel Geld brauche auber eine gute baitcast Rute und Rolle die am besten nicht sehr teuer ist
46 Beiträge -
Jonasabgelt029
Köderwahl Meeresangeln
Petri Ihr Lieben! Ich bin ein junger Einstiegsangler und habe auch grade erst frisch meinen Schein. Ich bin in den Osterferien für 2 Wochen in Spanien auf Conil am Meer. Hätte einer gute und günstige Natur/Kunstköder die man mir dafür empfehlen kann? Ich würde gerne von Land aus auf Heringe angeln. Danke schon mal!
5 Beiträge -
Ttoreiz
Tach Petrijünger
Meine Frage an euch , wo kann man zurzeit Heringe an der wunderschönen Ostsee angeln. Würde mich über viele Tips und Rückmeldungen von Euch freuen.
2 Beiträge
Gruß euer Mecklenburger