Neue Themen
Mahlzeit, ich suche Raubfischbegeisterte Angler mit denen man am Wochenende nach Holland fahren kann, ab November auch Deutschland weit😃 Hab jetzt einige Zeit in Holland auf dem Buckel und mich jetzt mal überwinden den deutschen Schein zu machen. Mich interessieren sehr Turniere/angeln vom Boot im HD oder Roermond, streetfishing. Zierfische sind meist hecht und barsch, liebend gerne aber auch auf Zander Ich komme aus Dortmund bin 19 Jahre alt und ab dem 15.09 auch mobil :) Liebe grüße
Servus, wollte mal fragen wo man in Frankreich nähe Deutscher Grenze auch unter der Woche angeln gehen kann. Zielfisch Regenborgenforellen und Karpfen…. Vielen dank im Vorfeld
moin fahre bal nach Kroatien und wollte dort an der Adria angeln gehen. habt ihr Tipps für mich was ich auf jeden Fall mitnehmen sollte und was eher nicht? wie sind eure Erfahrungen. danke im voraus und Petri Heil
Hallo Angelfreunde, kann mir jedem vielleicht einen Tipp geben, wie ich Hechte in strömenden Gewässern fangen kann? Das wäre sehr nett.
Moin Leute hätte eine frage bin dienstag für eine Nacht an einem see und wollte fragen wo ihr eure ruten einsetzten würdet angel an einem der zwei spots man kann 3-5 meter weit rein und ist noch knie tief. Freue mich über antworten. angel mit einzelnen boden köder und popup.
Moin Moin Wie ist so eure Erfahrung mit Krebsen am NOK, insbesondere auf Barsch? Hatte es ein paar mal am C-Rig probiert.
Kann jemand etwas über gute Angelplätze in Haugland, Norwegen berichten?
Hi Leute ich suche aktuell nach Leuten die bock haben ein bisschen zu angeln sich deshalb mal zu treffen Altersgruppe (15-18) Kreis Landkreis Bad Kissingen...
Moin, Würde gerne wissen wie ihr in der Pinnau mit der Fliege fischt? Umliegende Flüsse wären auch ok! Petri dank.
Jemand Lust spontan in Roermond angeln zu gehen?
Guten Tag, Ich suche, wie oben beschrieben, Flüsse zum Fliegenfischen in NRW, die im Zweifel auch gut mit den Öffentlichen zu erreichen sind. Wenn jemand ein paar Empfehlungen hat, kann er sie mir gerne mitteilen. Vielen Dank im Voraus.
Moin Community ich suche ein paar angelbegeisterte Menschen die genauso Lust auf Raubfische haben wie ich und mit denen man sich mal ans Wasser begeben kann. Gerne melden. Petri heil
Moin Jungs ich hab im Baggersee Otto Dörner paar Fänge gesehen und eigentlich ist es ja Verboten das Gelände zu betreten soweit ich weiß aber gibt es Gastkarten oder sowas ? weil es wurden ja Fänge hochgeladen
kennt jemand gute Spots zum Uferangeln in Slowenien?
moin ich wollte mal fragen wie es mit makrellen im satorikai Also kieler hafen aussieht
Moin, War jemand von euch heute beim Tag des Angels in Friedrichstadt? Wie waren eure Eindrücke? Hat es euch gefallen? Würde mich mal Interessieren wie Ihr diese Veranstaltung so wahrgenommen habt. Mfg
Hallo, Sowas habe ich noch nie gesehen - könnt ihr mir sagen was genau das ist :)? Ist ja spannend was man da alles findet im Wald
Hallo Wie kündige ich ein Monatsabo, oder verlängert es sich nicht? LG Andreas
Grüße angelfreunde. Wo bekommt man im Umkreis Kadan, Chomutov den Touristen Angelschein? Danke schonmal
Guten Tag, ich war die letzten Wochen 4x an der Schwalm in Nordhessen angeln. Gefangen habe ich zwei Grundeln in der Größe von ca fünf cm. Hat jemand ggf. Tipps fürs Fluss angeln? Hatte 2 Grundruten mit 45g Blei jeweils mit Tauwurm und Rotwurm.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!