Beiträge

  • Profilbild Pikehunterjo

    Hallo Leute ich habe eben einen YouTube Kanal erstellt in dem ich euch mit an den Bach nehmen werde. Wer Lust hat kann sich ja mal mein erstes Video anschauen und mir ein Feedback und Kritik dalassenn. Ist überhaupt mein erstes Video welches ich bearbeitet habe also kann es nur besser werden. Ich würde mich natürlich auch über ein Abo freuen. will in Zukunft öfter Videos am Bach machen und hochladen. hier geht's zum Video
    link0dP81U4

    05.03.21 17:26 6
  • Profilbild Mäideo

    Ist doch ganz gut geworden! Petri zu den Forellen !

    05.03.21 19:20 9
  • Profilbild Pikehunterjo

    Danke dir

    05.03.21 19:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    Fürs erste Video Top!
    Mich interessiert immer was für ein Gerät und welche Köder verwendet werden und wie die Leute vorgehen.
    Gibt da warscheinlich aber viele verschiedene Meinungem

    05.03.21 19:52 7
  • Profilbild Kinglenni06

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.03.21 20:44 5
  • Profilbild Kinglenni06

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.03.21 20:45 5
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Habe deinem Kanal mal ein Abo da gelassen...🎣😉👌🏻
    Das Video werde ich mir morgen mal in Ruhe ansehen.

    05.03.21 20:45 5
  • Profilbild Pikehunterjo

    Danke euch fürs das Feedback. Infos zu tackle usw werde ich noch in die nächsten Videos packen aber ich kann jetzt schon sagen ist zu 99prozent alitackle 🤪 aber gutes Zeugs 👌

    05.03.21 20:48 7
  • Profilbild Pikefishing

    Hab auch ein Abo da gelassen. Das Video find ich gut👍🏻

    05.03.21 20:51 6
  • Profilbild Fritz Neumann

    Sieht nicht schlecht aus! 💪 Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt! 👍🤗

    05.03.21 21:03 3
  • Profilbild Pikehunterjo

    Die Saison hat ja erst begonnen und ich habe noch einige gute Ideen. Muss erst mal den alten Laptop etwas modifizieren der hatte schon sehr zu kämpfen beim Schneiden des Videos.🤪

    06.03.21 17:46 1
  • Profilbild Fritz Neumann

    👍🤣

    06.03.21 17:47 1
  • Profilbild Saxojan

    👍

    06.03.21 18:07 1
  • Profilbild Mäideo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.04.21 10:03 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Für denjenigen, der keine Informationen braucht und anderen gerne mal ne viertel Stunde beim Angeln zusieht, schon OK.
    Wenn du Fische auf deinen Videos releast oder zeigst, solltest du gut darauf achten, dass so ein Video nicht zur Selbstanzeige, mit selbst geführter Beweisführung wird, auch was die erlaubte Tagesfangmenge angeht.
    Wenn du z.B. 5 maßige Fische in die Kamera hältst, Entnahmepflicht hast und nur 2 Fische pro Angeltage entnommen werden dürfen. Nur so als Beispiel mal.
    Du mußt unbedingt jederzeit Gesetzeskonform handeln und dich im Notfall rechtfertigen können.
    Solche Videos werden gerne für Anzeigen benutzt und man muß sich genau überlegen, was man vom Gesetz her darf und auf seinen Videos zeigt.
    Für den ersten Versuch auf jeden Fall nicht schlecht und ich bin gespannt, wie du an einem Bach auf Dauer Abwechslung in deine Videos bringen möchtest.
    Viel Erfolg 👍🏼

    19.04.21 10:46 8
  • Profilbild Pikehunterjo

    danke für dein Feedback. Die releasten Fische waren alle eindeutig untermaßig. Bei uns dürfen mehr als 2 Fische entnommen werden und untermaßige Fische werden bei uns nicht mit masigen fischen gleichgesetzt. Und diejenigen die Infos wollen können sich gerne meine letzten zwei Videos anschauen da gibt es genug Informationen wie man am Bach vorgehen kann😉

    19.04.21 11:06 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    👍🏼
    Keine Kritik
    Nur ein Hinweis 😉
    Deshalb bekommt man von den großen Kanälen auch oft nur noch Videos aus Holland und Co. zu sehen.

    19.04.21 11:18 3
  • Profilbild Irongurke

    finde den Kanal auch echt gut

    19.04.21 11:45 2
  • Profilbild Pikehunterjo

    Passt schon 🤙ich habe mir darüber davor schon Gedanken gemacht und versuche alles korrekt mit bestem Gewissen zu machen und einen guten Umgang mit den fischen, vor allem untermaßigen fischen zu zeigen. Aber ja es gibt sicher Leute die nur auf einen Fehler warten. Ich bin der Meinung wer ohne Fehler ist soll den ersten Stein werfen.

    19.04.21 11:48 3
  • Profilbild Irongurke

    stimmt

    19.04.21 11:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler