Parken im Landschaftsschutzgebiet  Sachsen Anhalt/Saalekreis
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Carpytän

    kennt jemand das Bußgeld für befahren/parken im Landschaftsschutzgebiet, explizit Sachsen Anhalt?

    der Bußgeldkatalog gibt nichts her und im Landkreis wurde der Passus voriges Jahr gestrichen.

    bis dato war es auch kein Problem auf dem betreffenden Feldweg zu parken, die wapo sah das heute etwas anders.

    Fahrzeugpapiere wollte der Sheriff nicht sehen, hat aber Bilder gemacht und freundliche aber mahnende Worte gesprochen.

    Paragraphen konnte er mir auch nicht nennen, alles weitere macht wohl die untere Naturschutzbehörde.

    falls jemand aus der Gegend Salzmünde/pfützthal kommt und etwas näheres weiß, kann er sich ja Mal äussern.


    und bevor die Diskussion startet, ich hab alle befahrgenehmigungen für die Region , für diese Strecke der Saale gibt es keine.

    wie gesagt, bisher gab's da nie ein Problem

    20.05.24 15:17 0
  • Profilbild Ben Ny4

    wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt, gut zu wissen da muss ich mich mal mit Sachsen beschäftigen

    20.05.24 15:27 0
  • Profilbild Carpytän

    wusste ich bis heute auch nicht 🤣

    die Schilder gibt's nicht mal in der StVO 🤷

    20.05.24 15:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler