Niklas Klingbeil
Moin, ich habe vor in 2 wochen im Harz ein paar räuber zu überlisten habe aber keine ahnung welche stellen ich anfahren muss oder mit was ich fischen sollte ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
0 -
AlterSack
Mit Deinem Profilbild stimmt irgendwas nicht 😳😁
1
Hmm, Hechte findest Du ganz sicher in den Talsperren. Ich würde jeweils die oberen Abschnitte befischen.
Wo im Harz bist Du denn?
Forellengewässer gibt's eigentlich auch reichlich.
-
Niklas Klingbeil
Ich fische eher im Nord-östlichen teil
0 -
Werbung
-
AlterSack
Okertalsperre, Aller
0
Leider habe ich keine Spots für Dich weil ich da selbst nicht fische. -
Niklas Klingbeil
ok trotzdem danke
0 -
werderhosi
Kann jemand was zu guten Gewässern für Salmoniden sagen, wo auch ohne Fliegenrute geangelt werden darf und Gastkarten erhältlich sind? Wo empfiehlt es sich am ehesten für auswärtige Neulinge? Interessiere mich insbesondere für den nördlichen Teil nahe der niedersächsischen Grenze.
0
Freue mich aber auch über jede Info zu Zander, Barsch und Hecht. -
Werbung
-
Earthy
musst mal die reiche von vienenburg anfahren die sind ganz gut.
1 -
Jens Noll
Ich war an der Hasselvorsperre im Mai, dort ging Hecht recht gut und Barsche. Falls Interesse kannste mich anschreiben dann kann ich dir meine Stellen schicken wo ich erfolgreich war ;)
0 -
werderhosi
Hasselvorsperre ist von meiner Unterkunft leider n bisschen weit weg, da es kein reiner Angelurlaub wird. trotzdem vielen Dank!
0
@Earthy, was geht bei Vienenburg so? und nur in dem See oder gibt's Alternativen? Wäre für jeden Tipp dankbar -
Andreas Pöhl
Oberharzer Wasserregal, da geht immer was auf Salmo und andere Raubfische. Die Gewässer sind gut zugänglich , sauber und nicht überlaufen
0