Beiträge

  • Profilbild BOYLY

    Hallo,
    Das Barsch angeln wahr bei mir bisher nicht so erfolgreich deswegen probiere ich es jetzt an einem großen See statt am altrhein. Ich hab noch nie am See auf Raubfische geangelt ( Barsch ).
    Stehen sie eher im Flachwasser oder noch tief wie ist es bei euch so.
    Der See ist übrigens der Marbachstausee...

    🎣💥

    09.07.22 16:38 1
  • Profilbild BOYLY

    Der See ist bis 10 m tief und wird nach links immer flacher bist 1-2 Meter

    09.07.22 16:44 1
  • Profilbild Astmeister vom Rhein

    Habe mein erster See barsch mit einem 3g Blinker im Flachwasser gefangen, Versuch mal Schilfkanten etc. abzuklappern dann Sollte das klappen

    09.07.22 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian610

    Die kleinen Barsche stehen meist im Flachen Bereich, da sich dort die meisten kleinen Ükel befinden und die Barsche die jagen. Die größeren Befinden sich dann im Tiefen oder an den Kanten. Halt dort wo der Futterfisch lang schwimmt und daher das sich größere Plötzen trauen durch Tiefe Wasser zu schwimmen, ziehts dahin auch die Barsche. Also immer merken, hast du den Futterfisch gefunden, weißt du das sich dort definitiv Barsche befinden. Futterfisch erkennst du an den Ringen an der Oberfläche oder Blasen die aufsteigen.

    09.07.22 16:59 0
  • Profilbild Anton_als

    Ich war neulich mit dem Belly bei Gewitter auf m Wasser. An Land gegangen und dann kam die Langeweile. Schnell die Barschrute rausgeholt, kleiner Jigspinner und dann unter n Busch und Zack kamen 20 Barsche unter Busch hervor. Am besten jetzt unter überstehende Bäume/Schilf/da wo sich Beute aufhält. Da bekommst du deinen Ersten barsch :)

    09.07.22 17:47 0
  • Profilbild BOYLY

    ok danke an alle

    09.07.22 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel2606

    Dropshot mit Wurm geht auch gut.... Besonders wenn du denn Wurm zum Grund sinken und liegen lässt.

    09.07.22 20:17 1
  • Profilbild BOYLY

    👍

    09.07.22 20:19 0
  • Profilbild JHoh

    Kann dir vom Marbachstausee abraten. Hoher Angeldruck ohne Nachbesatz. Außer du hörst gerne Techno Musik beim Angeln, dann eine direkte Empfehlung 😄

    10.07.22 15:32 1
  • Profilbild BOYLY

    Hab ich heute erfahren kein einziger Fisch auch keinen an der Oberfläche gesehen
    Aber hab gesehen für Karpfen usw ist es da ganz gut

    10.07.22 16:53 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Bei Gewitter angeln Anton_als?

    10.07.22 19:17 0
  • Profilbild BOYLY

    stimmt hast Glück gehabt das nix passiert ist

    10.07.22 19:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler