Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Kann man sagen, wann der Hecht im Herbst aktiv is? Eher so Frühs/abends oder doch schon mittags?

    15.10.22 19:07 1
  • Profilbild Raubfischprofi2020

    Früh und Abend nachmittags eher nicht

    15.10.22 19:09 0
  • Profilbild thefisherman2.0

    Naja, man kann Hechte 24st. Am Tag fangen! Am Abend oder morgen sind sie gerne auf futtersuche aber das heißt nicht das man mittags keine fangen kann!
    Ich habe letztes Jahr, Ende September Anfang Oktober einen 90+ Hecht um 13.00Uhr (ca.) überlisten können.
    Darum ist die Aussage von unserem "Raubfischprofi" falsch. Ist natürlich ein Wahrer Kern vorhanden. Und vielleicht sollte man sich vorher überlegen was man sagt, bzw. Schreibt!

    15.10.22 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Bente16

    Habe meinen ersten Hecht um halb 5 gefangen. Da es jetzt im Winter/Herbst früher dämmert kann man so um 16-18:30 gut fangen,also später Nachmittag. LG

    15.10.22 19:51 1
  • Profilbild Berti..

    Mittags ist ist eigentlich sehr realistisch wichtig ist daß man dran bleibt und sich nicht auf Uhrzeiten versteift

    15.10.22 21:32 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Man fängt sie wenn sie beißen egal wann....

    15.10.22 21:42 6
  • Werbung
  • Profilbild Juritsch89

    sehe es wie Locke. Wenn sie Bock haben beißen sie, egal wann

    15.10.22 21:44 2
  • Profilbild Zubbler

    Egal wann sowieso.!

    Hab gute Erfahrungen kurz nach Sonnen Aufgang und vor Untergang

    15.10.22 22:33 0
  • Profilbild Riese Micha

    Je später im Jahr es ist um so mehr ist es egal. Da verbreitet sich die Beißphase über den ganzen Tag.

    16.10.22 10:00 1
  • Profilbild Marin Fürst Stojanovski

    1 Dämmerung und 2 link ist die beste Zeit( Oktober)

    16.10.22 12:23 0
  • Profilbild Bang_Gang

    völliger Blödsinn das der Tageszeit nach zu beurteilen.. habe heute Mittag 3 Hechte gefangen. Sie beißen wenn sie Hunger haben.. das kann immer unterschiedlich sein. einfach raus gehen und angeln.

    16.10.22 16:32 4
  • Profilbild Gigi25

    Ja also Uhrzeit ist relativ…wenn du ihm das Essen vor der Nase servierst wird er dir Nachmittags nicht nein sagen. Klar ist nachmittags nicht viel los aber trotzdem fängt man da auch was!

    16.10.22 16:40 0
  • Profilbild Eloisius

    Die Uhrzeit kann interessant sein, wenn du der erste am Spot bist oder zumindest nicht schon 8 mit der Axt am Wasser. Das ist dann wie beim Pilzesuchen. Ist der Pilz im Korb, kannst du ihn nicht mehr finden oder den Gefangenen Hecht kriegst du vielleicht ne Stunde später nicht mehr an die Leine oder wenn er zurück gesetzt wurde natürlich auch nicht.

    16.10.22 17:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler