• Profilbild DH

Servus Leute wo kauft ihr eure Sachen

Bzw in welchen Läden ?
    Möchte mir gerne 3 Ruten gönnen möchte sie aber vorher Ma in die Hand nehmen

03.01.22 15:30 0
  • Profilbild Opa Jockel

angelladen in Soltau

03.01.22 18:38 0
  • Profilbild Opa Jockel

Ups. Du bist ja in einer völlig anderen Gegend zuhause. Sorry. An Deiner Stelle würde ich mir einen Tag Zeit nehmen und alle Läden in der Gegend in Ruhe angucken und mit den Leuten am Tresen quatschen. Es geht nichts über persönliche Beratung. Viel Glück.

03.01.22 19:15 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

Danke für deine Antwort
    Es Problem ist ich war im Umkreis von 60-70km
    In jedem Laden und keiner hat Bezug zu sowas

Tailwalk
    Majircraft
    Palms
    Evergreen

Nix zu finden und bevor ich mir solche Ruten kaufe möchte ich sie doch gerne Ma in die Hand nehmen

03.01.22 19:17 0
  • Profilbild Patte79

Wird auch sicher nicht so einfach werden ein Ladengeschäft zu finden, die diese Hersteller führen.
    Nippon Tackle hat aber eine sehr gute Beratung am Telefon, war bisher immer sehr zufrieden.
    Und wenn es nicht gepasst hätte, dann hätte ich sie Ruten kostenlos zurück senden können.

03.01.22 19:31 0
  • Profilbild DH

Das klingt schonmal gut danke dir

03.01.22 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Patte79

Gerne, hab da sicher schon 6 oder 7 Ruten bestellt, gab nie Probleme 👍🏻

03.01.22 19:33 0
  • Profilbild Gko

Angelsport Moritz is eine top Anlaufstelle haben sehr viel jdm tackle da

04.01.22 09:36 0
  • Profilbild DH

Ist leider 400km weg

04.01.22 09:47 0
  • Profilbild Gko

Schade aber telefonisch helfen Sie einem auch meist weiter und soweit ich weiß ist es mit der einzige Shop in de für jdm tackle

04.01.22 09:48 0
  • Profilbild DH

Ja telefonisch is ja kein Ding
    Würde das Zeug halt gerne Ma in die Hand nehmen

04.01.22 09:48 0
  • Profilbild Rs Fennek

@DH

Das ist leider oftmals ein Problem. Gerade Ruten und Rollen die aus Japan kommen bzw. extra für den Japanischen Markt hergestellt werden findet man hier zu Lande leider selten in einem Geschäft. Das liegt zum einen einfach daran dass viele Händler selber nichts damit anfangen können oder weil es für die Geschäfte nicht wirklich etwas daran verdienen.🙄 Es ist halt nicht das Gerät für die Breite Maße.🙈
    Tailwalk und MajorCraft gibt es hier zu Lande recht gut da hast du z.B. bei Angeljoe oft die Chance etwas zu finden sonst auch online im Onlineshop von Angeljoe oder Nippon-Tackle.
    Palms müsste meines Wissens über Lurenatic kommen und da kenne ich selber kaum einen Händler der die Marke führt außer Lurenatic selber und die Händler die sie beliefern.
    Evergreen bekommst du hier zu Lande über Japan Dream Tackle oder wie schon erwähnt Angelsport Moritz in Nauen allerdings muss man hier den Weg abwägen. ☝🏼

Falls du fragen haben solltest kannst dich gerne mal melden ✌🏽

04.01.22 14:49 1
  • Profilbild DH

Danke dir

Ja ich werde wohl online bestellen müssen

Die Läden die solche Marken führen sind alle über 400km entfernt leider

04.01.22 14:51 0
  • Profilbild Rs Fennek

Aus welcher Ecke kommst du den ?

04.01.22 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler